AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
mick31
Abscheulicher Hetzer dreckiger.
Was daran ist Hetze ?
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Sobald sie kriminell werden stimme ich zu . Daran arbeitet die Regierung man hat mit nordafrikanischen Staaten Verhandlungen geführt
dass diese ihre Schäfchen zurücknehmen .Sicher könnte man hier noch effektiver werden .
Du kannst sie irgendwann nicht mehr so einfach abschieben. Schon garnicht mit solchen Parteien, die hier das Sagen haben.
Die erste Generation der Türken war auch noch recht erträglich. Mit jeder weiteren Generation wurden diese Großmäuler aufmüpfiger, krimineller und gewalttätiger.
Also muss man verhindern, dass es überhaupt zu weiteren hier geborenen Generationen von solch uns wesensfremden Kulturen kommt.
Im Erkenntnisschluss heisst das dann- sobald als möglich konsequente Rückführung und Abschiebung der temporären Gäste.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oha, was ist jetzt los? Ein Gesinnungswechsel hanseatischer Art?
Ich bin auch ganz baff. :D
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Grün ist leider aus, daher: :appl::gp:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
JA .. JA .. JA .. Ja .. Ja .. Ja ..
Dann sollten Sie vermeiden jemals einen Arzt aufzusuchen . Übrigens Ihre Krankheit bestehend aus Hass und Menschenverachtung
ist eh nicht zu heilen .
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Sobald sie kriminell werden stimme ich zu . .
.. anscheinend bist du die größte Schlafmütze in Deutschland .. 75 % aller Straftäter in Deutschland haben Migrationshintergrund ,,, und leben immer nicht in Deutschland .. wach mal auf du Penner ..
Zitat:
Zitat von
Hanseat
. Daran arbeitet die Regierung .
.. ich lach mich weg .. lol lol lol .. seit Jahrzehnten und was kommt bisher rum ? .. nix , absolut nix .. nur leere Sprüche .. die Politiker quasseln doch nur rum , merkst du das nicht , wen es brennt werden wieder Schlagzeilen losgelassen , was man will , was man vor hat , was man beabsichtigt und dann kommt nix mehr ... du bist doch auch so ein Träumer der alles glaubt ..
Zitat:
Zitat von
Hanseat
hat mit nordafrikanischen Staaten Verhandlungen geführt dass diese ihre Schäfchen zurücknehmen
.. und was soll dieser Unfug ? kommt doch nix bei rum , man sollte die Menschen nicht erst ins Land reinlassen , das wäre die bessere Alternative ...
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Was daran ist Hetze ?
Na, deine Unterstellung, die AfD würde fordern, Flüchtlinge ins Mittelmeer zu werfen. Du hast sie doch nicht mehr alle, oder?
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Sie meinen alle CDU /CSU Wähler wären krank ? ich denke eher Ihre Krankheiten würden ohne CDU Wähler nicht mehr geheilt werden können .
Seit 65 Jahren beruht unser Wohlstand hauptsächlich auf kranke Menschen ?
Nun, ob alle so sind wie du,wage ich zu bezweifeln.
Aber zumindest gibt es genügend Leute, welche mit deinem Denken diese Partei bevorzugen.
Solche Lügen und Unterstellungen hinsichtlich der AfD ("wollen Asylanten im Mittelmeer versenken") kommen schließlich aus deinem Hirn, und das nicht zum ersten mal.
Bleibe einfach bei der Wahrheit, auch wenn es offensichtlich für Systemlinge kaum möglich erscheint. Du bist da wahrlich nicht der einzige, aber einer der schlimmsten Hetzer hier.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Na, deine Unterstellung, die AfD würde fordern, Flüchtlinge ins Mittelmeer zu werfen. Du hast sie doch nicht mehr alle, oder?
.. du solltest hier nicht einfach was behaupten , was nicht geschrieben wurde .. du bist der Hetzer hier im Forum ..
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Übrigens in den USA leben mehr Flüchtlinge als in allen EU Staaten zusammen .Letztendlich haben fast alle US Bürger einen Migrationshintergrund.
in den USA lebt kein Flüchtling ... die USA nimmt keine Flüchtlinge auf ...