Das ihr euch mal ein Fremdenzimmer im alten Land nehmt, hatte ich aber schon empfohlen. :D
Druckbare Version
So, für heute bin ich hier raus. Die intrigante Clique hat sich formiert und in Stellung gebracht. Jeder hat sein Fett von mir abbekommen und für heute ist genug damit.
Ich weiss, ihr "Neutralen" habt so gar nichts mit Putin am Hut :fizeig:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...812_192318.jpg
Niemand rennt täglich ins Gym. Wer im Fitnessstudio trainiert, ist normalerweise figurbetont und selbstbewusst. Der hockt sicher nicht in der Ecke und glotzt verschämt den Weibern auf den Arsch, sondern trainiert genau neben ihnen und schaut ihnen direkt und offen auf Arsch und Titten. Und eine Frau, die dort trainiert, will angeglotzt werden. Mindestens hat sie nicht dagegen. Mir hat im Fitnessstudio noch nie eine gesagt, ich soll sie nicht anblicken, bei andere Gelegenheit aber schon. Und nicht mal die notorisch eifersüchtigen MiGrus werden dort frech und machen auf Aggro, weil sie Angst haben, es setzt was. Dort trainieren keine Luschen, die man beleidigen kann.
Das Putin-Fetisch ist eine bekannte Schwuchtel-Krankheit bei notorischen NATO-Freaks und Russenhasser. Du, Kurti usw seid absolute Rekordhalter im "Putin" erwähnen.
Aus dem Tagebuch eines Putin-Verehrer