AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie war ich denn vor Corona?
Besser, lustiger, zynischer - einfach gut.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sunny, komm bitte wieder in die Spur. Du kannst es auch anders, so wie du vor Corona gewesen bist.
sunny ist auf der einen Seite glücklich über den LD der nächsten Jahre, andererseits unglücklich, dass es nur noch urlauben auf Balkonien gibt, er müsste sich mal für etwas entscheiden ( ich kann mich für beides begeistern)
Zitat:
Zitat von
marion
sunny ist auf der einen Seite glücklich über den LD der nächsten Jahre, andererseits unglücklich, dass es nur noch urlauben auf Balkonien gibt, er müsste sich mal für etwas entscheiden ( ich kann mich für beides begeistern)
Ich denke sein Nordsee Urlaub hat ihn negativ verändert.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wieso Vollidiot?
Das ist eine "Mundnasenbedeckung", wie sie gefordert wird.
Was ist daran auszusetzen?
Eben!
Jeder sollte mit solchen "Masken" umherlaufen...
Wenn der Corona - Cop dann meint, da sind ja Löcher drin und diese "Mund Nasen Bedeckung" würde nicht helfen, kann man gleich erwiedern:
Welche Zulassung hat denn ihre Maske?
Das Ding ist eigentlich noch besser als keine Maske tragen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie war ich denn vor Corona?
.. na freiatmiger … :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der knackige Nordmann? Also Deine Kunden nachts um 2 auf dem Bahnhofsklo?
Hab ich Dir mal ne Mark hingeschmissen, dass Du Dir ne saubere Maske kaufen kannst? Das hat seinen Grund. Bei den Risikogruppen bist Du vorne dabei:
Afroamerikaner haben offenbar ein erhöhtes Risiko, an Covid-19 zu erkranken.
Armut ist offenbar auch einer der Hauptgründe für diese Verteilung. Zusammen mit sozialer Benachteiligung und einer mangelhaften Gesundheitsversorgung. Fest steht, dass Afroamerikaner armutsbedingt häufiger an chronischen Krankheiten leiden, die wiederum eine Infektion mit dem Coronavirus viel gefährlicher machen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25730872.html
Zitat:
Zitat von
Silencer
Als Bayer wochenlang unter Fischköpfen - da kann man schon depressiv werden.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Anders herum: Ignoranz - höhere Fallzahlen - härtere Maßnahmen solange bis es richtig wehtut und die Regeln befolgt werden!
.. hast du dir auch mal die genauen Fakten angesehen ? .. warum ist nun Corona so wichtig , die Grippewellen in den Jahren vorher wurden aber voll und ganz vernachlässigt ..
Zitat:
Zitat von
Silencer
wo er sich doch so stringent auf Rhodos festgelegt/gefreut hatte, ist das nicht verwunderlich :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hab ich Dir mal ne Mark hingeschmissen, dass Du Dir ne saubere Maske kaufen kannst? Das hat seinen Grund. Bei den Risikogruppen bist Du vorne dabei:
Afroamerikaner haben offenbar ein erhöhtes Risiko, an Covid-19 zu erkranken.
Armut ist offenbar auch einer der Hauptgründe für diese Verteilung. Zusammen mit sozialer Benachteiligung und einer mangelhaften Gesundheitsversorgung. Fest steht, dass Afroamerikaner armutsbedingt häufiger an chronischen Krankheiten leiden, die wiederum eine Infektion mit dem Coronavirus viel gefährlicher machen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25730872.html
Danke für die Mark. Deine Geschäfte laufen gut wie es scheint.