AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Also wurde Der kleine Akif gar nicht verurteilt?
Oder was willst Du sagen?
Akif?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es geradezu entlarvend und auch abstoßend, wie man hier die Anstandslosigkeit und den Betrug abfeiert.
Niemals sollte unsere Gemeinschaft mit Leuten dieser Einstellungen unter einem Dach zusammenleben wollen. Ehrlose Widerlinge dieser Art gehörten eigentlich entfernt bzw. verstoßen. Es ist der menschliche Aussatz in einer modernen Zeit.
Es wurde Dir jetzt viermal erklärt. Was sagt uns das jetzt über Deine Intelligenz? Genau
Zitat:
Zitat von
amendment
Akif?
Du weißt nicht einmal, um was es geht, zweifelst aber die Quelle dazu an? Mit fehlender Intelligenz hat das nichts mehr zu tun.
Zitat:
Zitat von
MABF
Es wurde Dir jetzt viermal erklärt. Was sagt uns das jetzt über Deine Intelligenz? Genau
Die Verweigerung zur Zustimmung oder Bestätigung oder gar die Nichtäußerung haben nochmal genau was mit Intelligenz zu tun?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Verweigerung zur Zustimmung oder Bestätigung oder gar die Nichtäußerung haben nochmal genau was mit Intelligenz zu tun?
Das Nichtkapieren trotz viermaliger Erklärung hat mit was zu tun?
Das Leugnen von Quellen ünber eine Tatsache, die nicht einmal dem Leugner bekannt ist hat mit was zu tun?
Wie war das Wort? Renitenz? TRenitenz gegen Wissen oder Renitenz gegen Intelligenz?
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt hast du dich aber völlig disqualifiziert, Amipräsidenten zetteln (Welt) Kriege seit 1783 in allen Weltgegenden ohne jegliche strafrechtliche Konsequenzen an und sollen nicht einen GA eines Landes absetzen können, der ihnen in die Queere kommt??
Nenne nur Chile, oder Grenada, ach ja noch Irak und damals Iran.
Zitat:
Zitat von
MABF
Du weißt nicht einmal, um was es geht, zweifelst aber die Quelle dazu an? Mit fehlender Intelligenz hat das nichts mehr zu tun.
Halt Tüü!pisch Dementi
Gerade gesehen
Dementi scheint ein Victoria Nuland-fan zu sein.
Igitt :kotz:
Zitat:
Zitat von
MABF
Fast würde ich vermuten, du wärest der User Schwabenpower. Der meinte auch, mit seinen kryptischen Äußerungen einen intelligenten Eindruck zu hinterlassen.
Die hiesige Kettenraucherin ist jedenfalls nachhaltig beeindruckt; sie hätte den erbärmlichen Abgang ihres Idols nicht wirklich erwartet und es ärgert sie, dass ich diesen Triumph bis heute auskoste...
Dieser abgebrochene Handwerker Pixelschubser ist leider nur ein fader Ersatz. Aus schierer Verzweiflung klammert sie sich an dessen dürre Stelzen...
Zitat:
Zitat von
ich58
Nenne nur Chile, oder Grenada, ach ja noch Irak und damals Iran.
Panamakanal, Suezkanal......
Zitat:
Zitat von
amendment
Fast würde ich vermuten, du wärest der User Schwabenpower. Der meinte auch, mit seinen kryptischen Äußerungen einen intelligenten Eindruck zu hinterlassen.
Die hiesige Kettenraucherin ist jedenfalls nachhaltig beeindruckt; sie hätte den erbärmlichen Abgang ihres Idols nicht wirklich erwartet und es ärgert sie, dass ich diesen Triumph bis heute auskoste...
Dieser abgebrochene Handwerker Pixelschubser ist leider nur ein fader Ersatz. Aus schierer Verzweiflung klammert sie sich an dessen dürre Stelzen...
Na, wieder ADHS? Nimm Betablocker.
Da ist nichts kryptisches. Sieht auch jeder mit mehr Verstand als ein ungelegtes Hühnerei.
Akif. Urteil. Noch kürzer kann ich nicht