AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Helgoland

Mach Dir mal um mich keine Gedanken!

Um wem sonst wenn nicht um Foristen, die ich mal als rational denkende Menschen erlebt habe? Mittlerweile kommst Du mir wie ein Sozi-Troll vor, so leids mir tut. Schau mal wie Du argumentierst. Mit Juden, VT und solchen Schnickschnack. Also genau solche Geschichten, gegen den du dich vor einem Jahr noch beinhart zu Wehr gesetzt hast.  Du folgst plötzlich denen, die Du vor Corona verfluchst hast. Ja, das bereitet mir Sorge. Ich meine du bist ja nicht Skorpi,  Schlaunix oder Pimeplhuber sondern Helgoland.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Die Realität zeigt aber dass die Länder mit den härtesten Maßnahmen aktuell am meisten in die Buxe gekniffen sind.

Die härtesten Massnahmen hat Israel und dort sind die Neuinfektionen stark rückläufig. 
https://www.worldometers.info/corona...ountry/israel/
Damit will ich nicht sagen, dass man den israelischen Weg nachmachen muss, aber er zeigt jedenfalls, dass man mit sehr harten Maßnahmen sehr wohl das Infektionsgeschehen eindämmen kann.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Die härtesten Massnahmen hat Israel und dort sind die Neuinfektionen stark rückläufig. 
Damit will ich nicht sagen, dass man den israelischen Weg nachmachen muss, aber er zeigt jedenfalls, dass man mit sehr harten Maßnahmen sehr wohl das Infektionsgeschehen eindämmen kann.

Rechtsradikaler prosemitischer Verschwörungstheoretiker.  ;)

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Nicht so hysterisch Bimbo. Denk an Corona und Dein Alter.

Na, der Bückbeter. Klar, wo Unrat und Dreck wie Filofax da ist das bückbetende Arschloch nicht weit!

Zitat:

Zitat von 
Helgoland

Wie dem auch sei, die aktuell einzige halbwegs wirksame Schutzmaßnahme ist die Isolation, die natürlich bei unterschiedlicher Bevölkerungsdichte auch entsprechende Zahlen produziert!

Ja. Die wirksamste Schutzmaßnahme. Aber dann bitte nur Leute die sich selbst gefährdet sehen. 
Die wirksamste Bekämpfung dagegen ist: laufen lassen. Komme was wolle. 
Die haben ja bei dem PillePallle schon keine Lösung. Warte mal ab wenn sich mal was richtiges wie Ebola oder so ein Mist hier breit macht. Die Regierung kann uns da nur noch Zyankali-Pillen anbieten.

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Die Büttel aus dem "starken Staat", von dem unser Helgoland hier fantasiert, haben doch grössten Teils die Hosen voll.
Ich habe neulich mal so einen Büttel gefragt, er soll mir begründen, warum ich eine plötzlich Maske tragen soll.
Da ist der ganz schnell ins stottern geraten, vor allem als ich ihm vorgehalten habe, dass die "moderne"Polizei den Bürger ja belehrt, also dem Raser klar macht, welche Konsequenzen seine Raserei hat.
Ich habe den Spieß dann mal umgedreht und dem Büttel erklärt, welche Konsequenzen sein Verhalten haben wird, welche gigantische Pleitewelle sich gerade anbahnt, da hat der Knilch ganz schnell das Weite gesucht...

Und du meinst wenn jemand eine Maske trägt, macht ein anderer Pleite? Ich glaube dir haben sie tatsächlich ins Gehirn geschissen,

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Die Büttel aus dem "starken Staat", von dem unser Helgoland hier fantasiert, haben doch grössten Teils die Hosen voll.
Ich habe neulich mal so einen Büttel gefragt, er soll mir begründen, warum ich eine plötzlich Maske tragen soll.
Da ist der ganz schnell ins stottern geraten, vor allem als ich ihm vorgehalten habe, dass die "moderne"Polizei den Bürger ja belehrt, also dem Raser klar macht, welche Konsequenzen seine Raserei hat.
Ich habe den Spieß dann mal umgedreht und dem Büttel erklärt, welche Konsequenzen sein Verhalten haben wird, welche gigantische Pleitewelle sich gerade anbahnt, da hat der Knilch ganz schnell das Weite gesucht...

Die Story kann man glauben, muss man aber nicht:cool:

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Bringt doch nichts wenn das Virus nicht bekämpft wird. Hausarrest für alle Deutschen für 4 Wochen und wir stehen bei den Neuinfektionen bei 0. Aber wehe einer geht mal wieder vor die Tür ....

Zitat:

Zitat von 
Panther

Derzeit in Russland.
Russland meldet ja seit Tagen täglich jetzt 17 000 Neuinfizierte und nur 250 - 300 Tote die am Coroanvirus gestorben seien
So sieht dann die Realität in russischen Krankenhäusern aus, jenseits der Propaganda.
Räume voller Leichen, wo aus den Leichensäckern die Alltagsschuhe und Socken der Toten rausschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=-ZLqk9SoMGc

Das sind alles die Nicht-Coronatoten, die wegen der Maßnahmen sterben, weil ihnen nicht geholfen wird. Vor paar Tagen habe ich hier von einem Opa berichtet, der in Russland an Lungenentzündung gestorben ist, weil sein Coronatest negativ ausgefallen ist. Sein Verbrechen: Er hatte die Lungenentzündung nicht durch Corona erworben, sodass sich keine Sau für ihn interessiert hat. Die Plätze in den Krankenhäusern werden für Coronafälle freigehalten. Jedenfalls ist der Rentner live auf Facebook gestorben. Ihm wurde erst geholfen als er schon halbtot war. Aber das war zu spät.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Na, der Bückbeter. Klar, wo Unrat und Dreck wie Filofax da ist das bückbetende Arschloch nicht weit!

Küsschen aufs Nüsschen olle Bimbotunte, aber aufpassen: Du könntest Dich anstecken  :hzu:
Dreimal höheres Risiko für Schwarze
https://www.tagesschau.de/ausland/co...o-usa-101.html