AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Südkorea sind es 0,9%.
Geringere Sterberaten gibt es nur bei Nordwestdeutschen und Skkandinaviern.
Glaubst du. Tote mit Lungenentzündung werden hier nicht weiter untersucht. Italien prüft jeden Todesfall auf Corona, außerdem haben sie weniger Intensivmedizin, daher die höheren Raten.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Genau darum geht es.
In der Lombardei ist der Altersdurchschnitt auch höher. Durch die Kanackisierung der BRD haben wir einen niedrigeren Altersdurchschnitt.
Somit sterben vornehmlich alte Weiße.
---
Mutti nimmt auch Corona-Flüchtlinge auf.
Mutti nimmt einfach alle.
Deutsche waren ihr schon immer egal. No border, no nation. Lasst sie rein :hd:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das Geld wird fuer die Fluege und die lebenslange Versorgung der Hartz4 Migranten verwendet.
Die ganzen AFD-Flachpfeifen hier im Forum finden ja immer noch Deutsche sind klüger als andere.
Dagegen weiss die Welt, dass Deutschland als Infektionsherd für Schwachsinn und das aktuelle Virus gilt.
Flüge oder Personenverkehr zu verbieten ist für den gebildeten Deutschen aka "Biodeutschen" ja voll Nazi.
Scheiss doch auf Hygiene, man muss einfach mal open minded sein für andere cultures. Weltoffen.
https://www.youtube.com/watch?v=9v0B2L46mFs
Zitat:
Zitat von
radelroll
Die ganzen AFD-Flachpfeifen hier im Forum finden ja immer noch Deutsche sind klüger als andere.
Dagegen weiss die Welt, dass Deutschland als Infektionsherd für Schwachsinn und das aktuelle Virus gilt.
Flüge oder Personenverkehr zu verbieten ist für den gebildeten Deutschen aka "Biodeutschen" ja voll Nazi.
Ich bin eine AfD–Flachpfeife, solltest Du meine Beiträge noch nicht kennen, lies sie Dir durch. Ich sehe Deutsche als dümmstes Volk der Welt an, dümmer noch als Wanderheuschrecken, Einweg–Handschuhe oder ausgedrückte Zigarettenstummel am Boden.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Deine Schweiz ist Hauptseuchengebiet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin eine AfD–Flachpfeife, solltest Du meine Beiträge noch nicht kennen, lies sie Dir durch. Ich sehe Deutsche als dümmstes Volk der Welt an, dümmer noch als Wanderheuschrecken, Einweg–Handschuhe oder ausgedrückte Zigarettenstummel am Boden.
So siehst du dich also :D:?
Zitat:
Zitat von
radelroll
Die ganzen AFD-Flachpfeifen hier im Forum finden ja immer noch Deutsche sind klüger als andere. ...
Kerndeutsche sind es ja auch. Die BRD als solche ist natürlich nicht mit Deutschland zu vergleichen.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist doch bekannt, dass Bauernhofkinder, also Kinder die im steten Kontakt mit Dreck und Keimen sind, gesünder sind als ihre (sterilen) städtischen Klassenkameraden.