AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Götz
Hofreiter ist einer der wenigen führenden Grünen mit Hochschulabschluss in einem naturwissenschaftlichen Fach, wahrscheinlich fühlte er sich deshalb beim Aufstieg behindert und sieht sich genötigt diesen "Makel" durch derbes Aufreten zu kompensieren.
Denke auch das er sich ärgert das er ein abgeschlossenes Studium und einen Pimmel hat, beides widerspricht bei den Grünen den Zugangsvoraussetzungen für höhere Ämter, ausgenommen Habeck, der ist nicht so hässlich wie der Anton und soll die weiblichen Wähler einfangen.
Um doch noch was zu reißen, stellt er sich dümmer dar als er vielleicht ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Denke auch das er sich ärgert das er ein abgeschlossenes Studium und einen Pimmel hat, beides widerspricht bei den Grünen den Zugangsvoraussetzungen für höhere Ämter, ausgenommen Habeck, der ist nicht so hässlich wie der Anton und soll die weiblichen Wähler einfangen.
Um doch noch was zu reißen, stellt er sich dümmer dar als er vielleicht ist.
:gp: Meine Worte.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Mann kommt einfach zu primitiv rüber. Mit seinem roten Rangereres und seinem sonstigen nicht sonderlich gepflegtem Erscheinungsbild sieht er aus wie Bauer Hinterhuber aus Niederkaltenkirchen und wenn er sich in Rage schwadroniert hat man immer Angst, das seine rote Rübe gleich platzt.
Ja ,die Gefahr besteht ,das dieser Hinterwäldler in einem Wutanfall einfach so Tod umfällt .
Gehirn bluten führt sehr schnell zum Ende eines naja .
Gruß Bestmann .
Witzig oder Wichtigmache?
Emilia Fester spricht von Wahlrecht für Zweijährige
Emilia Fester (24, Grüne) ist die jüngste Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Sie sagt über sich selbst, sie wollte „schon wählen, als ich acht war“ – jetzt hat sie sich für ein Wahlrecht auch für Kleinkinder ausgesprochen!
► In einem gemeinsamen Interview mit Bundestags-Alterspräsident Wolfgang Schäuble (79, CDU) im „
Focus“ sprach sich Fester auf eine Frage Schäubles für ein Wahlrecht für alle aus.
Zitat:
Der Dialog im Detail:
Schäuble: „Eine Frage habe ich an Sie: Ich habe vier Enkel im Alter von zwei, vier, fünfzehn und siebzehn. Wer von ihnen sollte aus Ihrer Sicht wählen dürfen?“
Fester: „Für mich persönlich: alle, die wollen.“
Schäuble: „Also auch meine Zweijährige?“
Fester: „So sehe ich das persönlich. Als Vertreterin meiner Fraktion sage ich: Die 15- und 17-Jährigen sollen wählen dürfen.“
https://www.bild.de/politik/inland/p...0364.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Emilia Fester (24, Grüne) ist die jüngste Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Sie sagt über sich selbst, sie wollte „schon wählen, als ich acht war“ – jetzt hat sie sich für ein Wahlrecht auch für Kleinkinder ausgesprochen!
► In einem gemeinsamen Interview mit Bundestags-Alterspräsident Wolfgang Schäuble (79, CDU) im „
Focus“ sprach sich Fester auf eine Frage Schäubles für ein Wahlrecht für alle aus.
Zitat:
Der Dialog im Detail:
Schäuble: „Eine Frage habe ich an Sie: Ich habe vier Enkel im Alter von zwei, vier, fünfzehn und siebzehn. Wer von ihnen sollte aus Ihrer Sicht wählen dürfen?“
Fester: „Für mich persönlich: alle, die wollen.“
Schäuble: „Also auch meine Zweijährige?“
Fester: „So sehe ich das persönlich. Als Vertreterin meiner Fraktion sage ich: Die 15- und 17-Jährigen sollen wählen dürfen.“
Der geht die Düse das sie in der nächsten Legislatur nicht über Listenplatz Drei in den BT rutscht.
An der ihrer Stelle wäre ich auch für das Wahlrecht für Goldhamster.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wie tief ist Schäuble gesunken. Mit so einer dummen Tussi unterhalte ich mich nicht einmal
Zitat:
Zitat von
Bolle
...
2jährige in die Regierung ! :appl:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
2jährige in die Regierung ! :appl:
Kann nur besser werden! :dg:
https://juedischerundschau.de/articl...udia-roth.html
Zitat:
Wann geht Claudia Roth?
Die Grünen können sich alle Fehler erlauben - und sie bleiben - wie Hund am Knochen fest dran, aber wehe, Jemand in einer anderen Partei macht Fehler, schon geht das Gekreische nach Rücktritt los.
Zitat:
Die grüne Kulturstaatsministerin und Gesinnungs-Kopftuchträgerin Claudia Roth ist nun über ihren eigenen Schatten gestolpert. Der allfällige linke und grüne Antisemitismus manifestierte sich bei der internationalen Kunstausstellung Documenta in Kassel. Juden- und Israel-Hass ist offensichtlich Teil des staatlich geförderten woken Postkolonialismus-Geschwafels in Kunst und Kultur. (JR)
Indonesien hat zu 88 % eine muslimische Bevölkerung.
Wie könnte es also anders sein, als daß....
Zitat:
In der „Jüdischen Allgemeinen“ hat Philipp Peyman Engel den Rücktritt von Claudia Roth gefordert, der bekannten grünen Gallionsfigur und Staatsministerin für Kultur. Er erklärt sie für die Hauptschuldige am international beachteten Skandal um die diesjährige documenta, eine mit deutschen Steuergeldern bezahlte Schau, auf der mehrere akzentuiert anti-israelische Objekte ausgestellt wurden, die sich bekannter judenfeindlicher Bildmotive bedienten.
Die durch Fotomontage zusammengestückelte Guernica-Gaza-Serie des arabischen Aktivisten Mohammed Al-Hawajri, in der die israelische Luftwaffe mit der nazistischen Legion Condor gleichgestellt wird, hätten wir, abgehärtet wie wir inzwischen sind, vielleicht noch hingenommen. Doch die Rückkehr aus der NS-Zeit bekannter Bildsymbole trifft, vor allem in Deutschland, den schmerzhaften Punkt. Sie erinnern nicht nur an den millionenfachen Massenmord an Europas Juden, sondern auch an Deutschlands größte historische Katastrophe. Direkte Folge der Shoa war Deutschlands eigenes Desaster: zerbombte Städte, Millionen tote Deutsche, eine bis heute nicht kurierte Zerrüttung des deutschen Selbstgefühls. Deshalb trifft es nicht nur Juden, wenn die Symbole des Fiaskos in einer importierten Unschuld, über den Umweg ausländischer Akteure, wieder in der deutschen Öffentlichkeit auftauchen.
42 Mio Euro in den Sand gesetzt - das kann sich auch nur ein deutscher Staat erlauben.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Kann nur besser werden! :dg:
Man sollte alle Regierungsämter mit Meerschweinchen besetzen. Wenn ich mich recht erinnere, hat doch der thailändische König sogar mal Hunde als Minister eingesetzt. Es gab Staatsempfänge, wo die Gäste dann dem Hundeminister untergeordnet waren und jeder Gast es akzeptieren musste, wenn der Hund deren Abendessen leerfraß.