AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
In Idomeni rotten sich die Illegalen zusammen und wollen wohl die Grenze stürmen....
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5387638.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wird die CDU / CSU schon nicht zulassen.
Das belegt schon die Ankuendigung des CSU-Vize Weber, mit Transall Maschinen die "Fluechtlinge" in Zukunft direkt abholen zu lassen:
http://www.focus.de/politik/videos/c...d_5337070.html
Ich denke, dass ab dem 13.03.2016 ab 18:01 Uhr die Flugzeuge und Eisenbahnzuege von der BRD aus in Richtung Griechenland und Tuerkei starten werden.
Sieht schlecht dafür aus
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich habe einem Kurdenstaat eine Absage erteilt. Den Pass können wir ihnen als türkischen Staatsbürger völkerrechtlich nicht verwehren. Wenn die Kurden jedoch die deutsche Staatsbürgerschaft, und somit den deutschen Pass erhalten, hat sich die ganze Sache für uns erledigt. Es werden weitere hunderttausende bis Millionen Kurden folgen....
Eben, da ist Idiot Erdowahn schuld mit seinem verbrecherischen Krieg gegen die Kurden.
Wenn es ab Juni die Visafreiheit für die Türkei gibt, sehe ich ganz schwarz für Europa.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ein Flüchtlings-Sonderzug aus Österreich, vorne gekennzeichnet mit "Reisegenuss" :?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Refugees müssen uns für total bekloppt halten... :umkipp:
Allerdings zu recht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leider fehlt es an Lehrern für die dazu erforderlichen Sprachkurse.
Integration der Asylbewerber: Pädagogen kritisieren - Focus
www.focus.de › Politik › Deutschland
Bewertung: 4,4 - 19 Abstimmungsergebnisse
04.02.2016 - Integration der Asylbewerber: Pädagogen kritisieren: Sprachkurse für Flüchtlinge haben keine Aussicht auf Erfolg. Donnerstag, 04.02.2016, 21: ...
Sprachkurse für Flüchtlinge - Es fehlt an Lehrern
www.deutschlandfunk.de/sprachkurse-fuer-fluechtlinge-es-fehlt-an-lehrern....
07.01.2016 - Sprachkurse für Flüchtlinge Es fehlt an Lehrern. Sprache ist der Schlüssel zur Integration - das hört man in der Flüchtlingsdebatte immer wieder.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Flüchtlings-Sonderzug aus Österreich, vorne gekennzeichnet mit "Reisegenuss" :?
Sind die hübschen Malereien von Multi-Milliardär und Großspekulant George Soros und seiner "Open Society" gesponsert?
Zitat:
Zitat von
tosh
Leider fehlt es an Lehrern für die dazu erforderlichen Sprachkurse.
Vor allem in ländlichen Regionen gibt es so gut wie keine Deutschlehrer für die Illegalen. Wie ich gehört habe, versacken die Asylforderer dort regelrecht. Und die bekommen auch keine Deutschlehrerinnen aufs Land, weil da niemand hin will. Der Fehler liegt darin Asylheime in strukturschwache Gegenden zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man den Satz allein für sich nimmt, und mit "Integrationsverweigerer" (nach der BTW) die Deutschen meint, ist man in der politischen BRD-Realität angekommen. :)