AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Beweis?
Die dienen den Russen im Zweifelsfall genauso, um ihre Verbrechen "prüfen" zu lassen...
Was soll Dein Gelaber wegen "Trackingcenter" usw. ?
Newsguaerd hat Deine "großartige Recherche" selbst auf deren Internetseite zu stehen, das nennt man *ehrlich* jedenfalls im Westen.....
Newsguard ist ein westl. Propagandaorgan, durchsetzt mit ehemaligen CIA/NATO Leuten. Wen willst du hier verarschen du Hornochse?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Habe das gleiche Problem. Fichten weit über 20 m hoch auf einem Grundstück um das herum mittlerweile etliche neue Häuser gebaut wurden. Als ich die damals jungen rund 2 Meter hohen Bäume einsetzte, war mein Haus das einzige, das dort neu gebaut wurde. Jetzt, fast 50 Jahre später kann ich die nicht mehr einfach per Fällschnitt umlegen, sondern muss irgendwie versuchen, die Stück für Stück abzutragen.
Bin am Überlegen, wie ich das machen soll. Auch mit einem Steiger komme ich nicht mehr so einfach rein und fürs Baumklettern bin ich nicht mehr fit genug.
Werde wohl ein Leichtbaugerüst mit x-Stockwerken an jedem Baum anbringen und an diesen und den Nachbarbäumen mit Spanngurten sichern und dann hochklettern und den Baum in jeweils 2.Meter-Stücken wie eine Salami absäbeln.
https://roth-cartoons.de/wp-content/...rrest-gump.jpg
Mein Mann hat es mit Seilen und Umlenkrolle gemacht , Seile dran , leichte Spannung , über Umlenkrolle die Richtung bestimmt , dann abgesägt und unser Ford Explorer erledigte den Rest !
Seile an die Anhängerkupplung , Anfahren in dem Moment wo der Baum ins Fallen kommt !
Geht , wenn die Seile lang genug sind !
Hinterm Steuer saß ich !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
NewsGuard is based in New York City.[9] Its advisors include former officials such as Tom Ridge, former homeland security secretary, Richard Stengel, former undersecretary of state for public diplomacy, Michael Hayden, former CIA director general, Anders Fogh Rasmussen, former NATO chief, as well as Wikipedia founder Jimmy Wales.
:haha:
Du stellst deine Blödheit immer wieder zur Schau
Nö, Du beweist Deine Blödheit ....
Daß ich keine Russenquellen verwende, ist klar - und ich mache keinen Hehl daraus, daß mir der Westen lieber ist als Deine Satanistenländer ....
Trump sagt: Frieden schaffen, ohne Waffen !
Trump will den Krieg innerhalb von 24h am Verhandlungstische lösen.
https://www.bild.de/politik/ausland/...5496.bild.html
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
NewsGuard is based in New York City.[9] Its advisors include former officials such as Tom Ridge, former homeland security secretary, Richard Stengel, former undersecretary of state for public diplomacy, Michael Hayden, former CIA director general, Anders Fogh Rasmussen, former NATO chief, as well as Wikipedia founder Jimmy Wales.
:haha:
Du stellst deine Blödheit immer wieder zur Schau
:top:
Wenn es keine sozialistische Schülerzeitung ist, dann eben Propagandamüll aus dem Pentagon.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Newsguard ist ein westl. Propagandaorgan, durchsetzt mit ehemaligen CIA/NATO Leuten. Wen willst du hier verarschen du Hornochse?
Mache ich daraus ein Geheimnis? Gut, daß es die gibt!
Bei Dir ist ubiquitär der CIA und die NATO schuld.
Du Dummtrottel behauptest sogar, Nawalny wäre von der CIA...:crazy:
deswegen sitzt er auch in Rußland im Gulag....
Zähl Deine Narrative....
Zitat:
Zitat von
amendment
Und mir scheint, dass Renitenz mehr und mehr zu einem pathologischen und offensichtlich auch ansteckenden Krankheitsbild mutiert. Um im Höcke-Jargon zu bleiben: Wir müssen dafür sorgen, dass der Volkskörper gesund bleibt!
Aber wahrscheinlich hatte er das irgendwie anders gemeint...
Ja , hat er , er meinte damit das Homosuperioren und ihre Anhänger entfernt werden müssen , eben damit der Volkskörper wieder gesunden kann !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tja, Amerika ist komplett von Russenbots durchsetzt, bis in die höchsten Ebenen.
Trump hat während seiner Amtszeit Staatsanwälte und Richter austauschen lassen, weswegen er jetzt gute Karten hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist hier zum Glück nicht so. Ich hab einfach gemacht und es kam keine Gegenrede. Gilt allerdings nur für Zier- und Obstbäume. Mich nerven auch die Linden an der Strasse. Ständig haste das Laub und die klebrigen Säfte überall.
Oh , wenn du an unsere Hauslinde wolltest würde ich zum Gepard mutieren !
Da legt niemand Hand dran an !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
das geht überhaupt gar nicht, sagen seine Gegner