AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
DANKE. Und es wird schlimmer.
Das war vor 7 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
DANKE. Und es wird schlimmer.
Das war vor 7 Jahren.
Mal ehrlich, glaubt wirklich noch jemand, die orientalisch-afrikanischen "Bereicherer" wurden (werden) hier her geholt, um unseren angebl. "Fachkräftemangel" zu beheben ? :pfeif:
Zitat:
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Refugees müssen uns für total bekloppt halten... :umkipp:
Die meisten derer die hier her kommen verachten uns und unsere Lebensweise. Die wollen nur abzocken soviel geht und ansonsten wollen die ihre Ruhe. Ab und zu mal einem Deutschen die Fresse polieren oder eine Frau vergewaltigen, ansonsten hegen die wenigsten den Wunsch nach Integration. Integration, ein saudummes Wort! Als ob man Füchse in einen Hühnerstall integrieren könnte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du versuchst andere Menschen mit Deiner Naivitaet zu infizieren! Dabei
wird Dir nicht bewusst das Du transatlantische Parolen aufsagst wie ein
dressierter Papagei!
Wenn Du Dich auf Rankingslisten von Menschenopfern konzentrieren willst
solltest Du dabei nicht die diebischen, raeuberischen und voelkermordenden
US Amerikaner vergessen. Fange am Besten mit Landraub und der Ermordung
der Indianer Nordamerikas an, beziehe die " Buergerkriege " in den USA mit
ein vergesse nicht beide Weltkriege sowie die zahlreichen " Kleinkriege " die
von den US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten global gefuehrt wurden und bis
heute gefuehrt werden.
Die groessten Landgrabber, Ressourchenraeuber und Voelkermoerder aller
Zeiten sind die US Amerikaner und das unter dem vorgeblichen Einstand
fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechten " !
Ich würde Großbritanien sagen. So weit ich mal gelesen habe ist Amerika eine Kolonie von Großbritanien gewesen und Großbritanien wurde am Papst abgetreten, der Herrscher beider Länder ist und da hat sich auch Elisabeth unterzuordnen.
Jeder Politker muß zum Papst und seine Unterwürfigkeit erbringen in schwarzer Kleidung, seinen Ring küssen und was hinter den Kulissen abgeht weiß man nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich in ein Land geholt werdemit dem Auftrag ich soll das Volk umbringen und bekomme dafür ein tolles Leben und die begrüßen mich in Liebe und heißen mich Willkommen, wäre ich auch arg irritiert.:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die meisten derer die hier her kommen verachten uns und unsere Lebensweise. Die wollen nur abzocken soviel geht und ansonsten wollen die ihre Ruhe. Ab und zu mal einem Deutschen die Fresse polieren oder eine Frau vergewaltigen, ansonsten hegen die wenigsten den Wunsch nach Integration. Integration, ein saudummes Wort! Als ob man Füchse in einen Hühnerstall integrieren könnte.
De Maizière plant Sanktionen für Integrationsverweigerer :haha: :haha: :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
“Jetzt integriere dich oder wir haben dich nicht mehr lieb.“ So in der Art?
Zitat:
Zitat von
Mieser Peter
“Jetzt integriere dich oder wir haben dich nicht mehr lieb.“ So in der Art?
Ich weiß, wir sollen auf die Integrationsunwilligen zugehen, und ihnen die Integration noch schmackhafter machen...
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Neues von Merkels Freunden:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...403aa3dab.html
2 Kinder streiten sich, 50 "Erwachsene" gehen aufeinander los.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die halten uns nicht für bekloppt, sondern die wissen ganz genau, dass ein Großteil der Deutschen (und auch viele der restlichen Europäer) tatsächlich bekloppt sind und dass sich die müde gewordenen, ausgebrannten und saturierten europäischen Völker ganz einfach platt machen lassen.
Oder könntest Du Dir vorstellen, dass die nicht auch mitbekommen haben, welchen Blödsinn sich hier die Politiker täglich leisten und sich dann wegen des Blödsinns des vom Füße waschenden Franziskus oder der besoffenen Käßmann sehr wahrscheinlich vor Lachen die Bäuche halten?