AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Irrsinnigkeit und Esoterik stecken in einer Hose!
Der User kotzfisch ist eben ein psychischer Totalschaden!
Er nimmt seinen Beruf eben noch so, wie man das früher gemacht hat. Dass jetzt mit gezinkten Karten gespielt wird, hat er zwar bemerkt, aber nicht geschnallt, worum es bei dem Spiel wirklich geht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das Risiko an Corona zu sterben ist nicht größer als bei der Influenza und die Langzeitwirkungen sind adäquat zu Influenza. Nur waren die Sterberate und die Langzeitfolgen der Influenza nie Thema in den Medien.
.
.. falsch ... der COVID-19 Virus ist schädlicher als der Grippevirus ... und bei jeder Tagesschau werden dir die Zahlen von Corona-Infizierten und den Corona-Toten um die Augen gehauen ..
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ein Impfstoff wird normalerweise erst nach ausgiebigen Tests nach 7 bis 8 Jahren zugelassen. Mehr muss ich nicht sagen um dein Geschwurbel von "statistisch gesehen" und "riesige Studien" zu entkräften. Was wir hier erleben ist ein Freifeldtest und keine Anwendung erprobter Mittel.
Das Risiko an Corona zu sterben ist nicht größer als bei der Influenza und die Langzeitwirkungen sind adäquat zu Influenza. Nur waren die Sterberate und die Langzeitfolgen der Influenza nie Thema in den Medien.
Wenn Alltagstätigkeiten ein viel höheres Risiko beinhalten als eine Corona-Impfung, sollte man die nach der Logik der Covidioten auch mit Freiheitseinschränkungen belegen. Die wirken doch, wie man uns sagt und du überzeugt bist.
Zumindest weiß man jetzt das man dem Gros der Gesellschaft nur ordentlich Angst machen muss, dann frisst das Volk sogar Hundescheisse und lässt sich diese nahrhafte Mahlzeit von „correctiv“ amtlich legitimieren...:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe schon gesagt, das ist politisch gewollt. Nicht der Besteller ist Schuld, sondern diejenigen, die solchen Konzernen max. 15% Steuern aufdrücken, während inländische Arbeit mit bis zu 60% besteuert wird.
---
Natürlich ist der Besteller Schuld. Er sorgt für den Gewinn bei Amazon. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Vermögen Jeff Bezos bei 60 % Steuern hätte.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich ist der Besteller Schuld. ...
Schwachsinn.
---
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ein Impfstoff wird normalerweise erst nach ausgiebigen Tests nach 7 bis 8 Jahren zugelassen. Mehr muss ich nicht sagen um dein Geschwurbel von "statistisch gesehen" und "riesige Studien" zu entkräften. Was wir hier erleben ist ein Freifeldtest und keine Anwendung erprobter Mittel.
Wenn Alltagstätigkeiten ein viel höheres Risiko beinhalten als eine Corona-Impfung, sollte man die nach der Logik der Covidioten auch mit Freiheitseinschränkungen belegen. Die wirken doch, wie man uns sagt und du überzeugt bist.
Das mit den unerprobten Mitteln halte ich für ein Gerücht. Es gibt mit Sicherheit mindestens 10 Jahre Erfahrung bei den Studien, nur erfährt man nichts darüber. 2003 kam ja SARS, und der MODI-SARS wurde ja erwartet. Man hat so getan, als würde man schnell was "aus dem Hut zaubern" - die Vorbereitungen dazu geschahen mindestens ein Jahrzeht zuvor.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
BioNTech wurde schon vor langer Zeit, mit Hilfe von zwei Brüdern die Millionen in der Pharmabranche verdient haben, unterstützt. Aber nicht vom Staat!
...
Zitat:
Biontech wurde 2008 auf der Grundlage langjähriger Forschungsarbeiten, die unter anderem vom Bundesforschungsministerium in der Gründungsoffensive Biotechnologie (GO-Bio) gefördert wurden ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Biontech
Du solltest nicht bei den Faktenlügnern abschreiben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das Risiko an Corona zu sterben ist nicht größer als bei der Influenza ...............
Sollten jedem klar sein, das hier Menschen Versuche gemacht werden, aber der DEutsche Ärzte Präsident ist auch eine Ratte, mit über 1 Million € Nebeneinnahmen, gut geschmiert mit Vorträgen, für die Pharma Industrie. 38.000 Tode in Italien, durch das kriminelle Enterprise der WHO, der Politik
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du bist ein selten großer Spinner. Kannst dich mal mit meiner Nachbarin unterhalten. 53 Jahre alt und im November schwer an Corona erkrankt. Die kann dir einiges über die Langzeitwirkungen erzählen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist ein selten großer Spinner. Kannst dich mal mit meiner Nachbarin unterhalten. 53 Jahre alt und im November schwer an Corona erkrankt. Die kann dir einiges über die Langzeitwirkungen erzählen.
Hätte sie mal konsequenter FFP2–Maske getragen.