AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
LOL
Es ist einfach als Türke zu sagen: "Das war kein Türke", denn die wenigsten "Türken" sind tatsächlich ethnisch türkstämmig, sie sind zumeist muslimisiertes und auch zwangsmuslimiertes Mischmasch ehemaliger Christen dort. Üble Geschichte...
Allerdings. Der Islam explodierte, seinem Wesen nach, ja noch mit Mohammed wie eine Splitterbombe.
Was dann kam waren hunderte von Jahren Eroberungskriege, erbarmunglos ausgeführt. Die Türkei ist Ergebnis dieses Landraubes.
Nicht mehr, nicht weniger. Was sich heute in der Regel Türke nennt, das ist wie Du schon sagtest, oftmals die ahnungslose und mit den Erboberern vermischte, bastardisierte Nachkommenschaft
der bedauernswerten Überfallenen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Am Ende ein bis heute unentdeckter Dschugaschwili...? Nein, der hatte zumindest mehr Format.
Als wenn die Georgier mit dem Stalin nicht schon genug geschlagen wären, kommt jetzt noch der Tayyip...
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Allerdings. Der Islam explodierte, seinem Wesen nach, ja noch mit Mohammed wie eine Splitterbombe.
Was dann kam waren hunderte von Jahren Eroberungskriege, erbarmunglos ausgeführt. Die Türkei ist Ergebnis dieses Landraubes.
Nicht mehr, nicht weniger. Was sich heute in der Regel Türke nennt, das ist wie Du schon sagtest, oftmals die ahnungslose und mit den Erboberern vermischte, bastardisierte Nachkommenschaft
der bedauernswerten Überfallenen.
Stimmt. Aber so ahnungslos sind die auch nicht, denn die kennen bzw. ahnen schon ihre Familiengeschichten, Im übrigen waren die muslimischen Eroberer relativ wenige, so dass nur ca 5% der heutigen "Türken" tatsächlich mit jenen verwandt sind...
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich muss mich auch immer rasieren, weil wenn ich mir einen Bart wachsen lasse bekommen meine Mitmenschen Angst vor mir :D
Es gibt ja zwei Arten von Bartträgern: die einen sind Milchbubis und sehen mit Bart süß, drollig und putzig aus und die anderen wie Mafiösi.
Jo, bei mir genauso. Ich bin fast 1.90 groß und seit ein paar Monaten ziemlich übergewichtig. Morgenmuffel mit grimmigen Blick ist bei mir Programm. Wenn der Bart hinzukommt und ich schnaubend die Welt aufrolle, dann ist in der Umwelt Panik angesagt. Die Rasur mildert das extreme Erscheinungsbild etwas ab. :D
So erhält der SC Urania in Wandsbek 9.300 Euro für das Projekt „Schwimmen für geflüchtete Frauen“. Bislang sind den Bezirken 900.000 Euro zur Verfügung gestellt worden. Die restlichen 100.000 Euro sollen im vierten Quartal des Jahres verteilt werden.
http://www.mopo.de/hamburg/politik/v...elfer-23785630
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wo hast Du das aufgenommen ??? Das ist doch an Perversion nicht mehr zu überbieten....
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wo haben die Deutschen eigentlich Millionen von nicht integrierbaren Türken bekommen? Die Gastarbeiter von damals stellten die Unterschicht der Türkei dar und waren hauptsächlich Kurden aus Südostanatolien, die in D. ihre rückständige Lebensart weiterführen. Das ist doch Basiswissen in der Immigrationspolitik. :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4
50 % Türken arbeitslos Berlin
Also alle arbeitslosen Türken sind in Wirklichkeit Kurden ?
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Da hat es doch erst ein paar Tote gegeben, wegen einer "Aufregung". Die BRD Politiker sind wirklich im Wahn.
Die sind im Fluss ersoffen, oder?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vertrieben wurden nur diejenigen Griechen, die der christlich orthodoxen Kirche angehörten.
Die mit der Zeit zu Moslems gewordenen Griechen leben weiterhin in ihrer Heimat Kleinasien und tragen dazu bei, dass z.B. mit ihrer Musik das türkische Element immer mehr an Boden verliert. (vom türkischen Innendienst werden sie auf mind. 12 Mio geschätzt)
Verstehe, es sind die guten Griechen. :crazy: