AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Frank
Gerne. Nur nimm bitte zur Kenntnis, dass Du eindeutig gesagt hast, dass ihr die Kurden weiterhin mit einem türkischen Pass ausstatten wollt. Folglich sind sie Türken. Und auch sonst - weder optisch noch sonstwie kann und will ich da eine Trennung machen. Macht das also in Anatolien unter euch aus und belästigt nicht uns damit. Danke.
Ich habe einem Kurdenstaat eine Absage erteilt. Den Pass können wir ihnen als türkischen Staatsbürger völkerrechtlich nicht verwehren. Wenn die Kurden jedoch die deutsche Staatsbürgerschaft, und somit den deutschen Pass erhalten, hat sich die ganze Sache für uns erledigt. Es werden weitere hunderttausende bis Millionen Kurden folgen. Viel Spaß mit euren deutschen Neubürgern.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich habe einem Kurdenstaat eine Absage erteilt. Den Pass können wir ihnen als türkischen Staatsbürger nicht verwehren. Wenn die Kurden jedoch die deutsche Staatsbürgerschaft, und somit Deutsche Staatsbürger sind, hat sich das für uns erledigt. Es werden weitere hunderttausende bis Millionen Kurden folgen. Viel Spaß mit euren Neubürgern.
Türken wie alle anderen auch. Und die wollen alle nicht dahin, wo ich wohne.
Zitat:
Zitat von
Frank
Türken wie alle anderen auch. Und die wollen alle nicht dahin, wo ich wohne.
Das ist ganz allein dein/euer Problem, wie du/ihr dann mit den Kurden klarkomm (t) st.
Zitat:
Zitat von
Cudi