AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Ich hoffe der Wahlbetrug wird gerecht aufgeklärt.
Trump war der erste amerikanische Präsident, der die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegte, er ist ein Christenfreund...
Biden ist für die Abtreibung, hasst Christen und für eine Globalisierung...
https://www.facebook.com/markus.rapp...?sfnsn=scwspwa
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Trump war der erste amerikanische Präsident, der die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegte, er ist ein Christenfreund...
Biden ist für die Abtreibung, hasst Christen und für eine Globalisierung...
https://www.facebook.com/markus.rapp...?sfnsn=scwspwa
Welcher Wahlbetrug?
Kurz nachdem Trump sich zum Sieger der Wahl erklärt hatte, hat Biden seine Anhänger dazu aufgerufen, geduldig zu sein und einfach abzuwarten. Da dachte ich schon, daß er vielleicht mehr über den Ausgang der Wahl weiß, als normalerweise zu diesem Zeitpunkt üblich.:hmm:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Welcher Wahlbetrug?
Den, den wir entweder belegt bekommen, oder eben nicht. Ein Blick in die Gesichter Trump's politischer Gegner reicht schon aus um den Wahlbetrug vorstellbar zu machen: https://www.youtube.com/watch?v=ELtBUXzZfn8
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Welcher Wahlbetrug? Da wo Volldepp Trump schon versuchte zu klagen wurden seine Klagen (wohl wegen fehlender Beweise) nicht zugelassen. So dürfte es weiter gehen.
Trump ist also ein Judenfreund. Die Christen die ihn unterstützen, sog. "Evangelikale", stehen fest auf dem Boden des AT mit der Verherrlichung von Landraub und Völkermord, sind also mehr jüdisch als christlich.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Kurz nachdem Trump sich zum Sieger der Wahl erklärt hatte, hat Biden seine Anhänger dazu aufgerufen, geduldig zu sein und einfach abzuwarten. Da dachte ich schon, daß er vielleicht mehr über den Ausgang der Wahl weiß, als normalerweise zu diesem Zeitpunkt üblich.:hmm:
Er ist einfach nicht so ein Vollidiot wie Trump der sich vorzeitig zum Sieger erklärte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er ist einfach nicht so ein Vollidiot wie Trump der sich vorzeitig zum Sieger erklärte.
Gibts denn schon ein vorläufiges amtliches Endergebnis?
Der Arbeitsmarkt wird kotzen, wenn Biden nun Millionen Illegale ins Land lässt und im Land lebende legalisiert. Ich kenne etliche hier in Costa Rica, welche schon auf gepackten Koffern sitzen.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Nein, das wird offiziell erst am 6.1.2021 verkündet. Bis dahin also eine lange juristische Schlammschlacht.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
doppelt