AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Die 15 %, die bei einem AfD Kanzler auswandern würden, die haben gar nicht das Geld dafür. Sprüche klopfen kann jeder !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dieses Land ist dichtbesiedelt, bzw. überbesiedelt wie ein vollgeschissener Hasenstall. Der Dichtestress nimmt immer mehr zu, Wohnungen werden knapp, der Arbeitsdruck steigt und die Inflation galoppiert.
Ein wenig mehr Raum und Freiheit täten uns allen gut.
Sind zu wenige. Es müssen wie bereits gesagt, 70% der Deutschen hier weg. Ich hoffe das es sich hier lediglich um einen Schreibfehler handelt. Wenn wir hier neu anfangen wollen, dann kann das nur von Erfolg gekrönt sein wenn 7 von 10 Deutschen das Land verlassen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dieses Land ist dichtbesiedelt, bzw. überbesiedelt wie ein vollgeschissener Hasenstall. Der Dichtestress nimmt immer mehr zu, Wohnungen werden knapp, der Arbeitsdruck steigt und die Inflation galoppiert.
Ein wenig mehr Raum und Freiheit täten uns allen gut.
Ich bin gerade mal wieder in Deutschland. Hier in einem Ort in der Nähe von Köln kann ich aus meiner Ferienwohnung die Leute gegenüber beobachten. Seelenlose Wohnsilos, die Leute hocken dort auf ihren 3 m² Balkon in der prallen Sonne und genießen den Sonntag. 3 m² privates Glück, in diesem angeblich ach so reichen Land. Welchen Sinn hat das Leben, wenn man in so einem Wohnklo vegetieren muss?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich bin gerade mal wieder in Deutschland. Hier in einem Ort in der Nähe von Köln kann ich aus meiner Ferienwohnung die Leute gegenüber beobachten. Seelenlose Wohnsilos, die Leute hocken dort auf ihren 3 m² Balkon in der prallen Sonne und genießen den Sonntag. 3 m² privates Glück, in diesem angeblich ach so reichen Land. Welchen Sinn hat das Leben, wenn man in so einem Wohnklo vegetieren muss?
Dazu Kanisterwein und selbstgedrehte Zigaretten - was braucht man mehr zum Glücklichsein?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind zu wenige. Es müssen wie bereits gesagt, 70% der Deutschen hier weg. Ich hoffe das es sich hier lediglich um einen Schreibfehler handelt. Wenn wir hier neu anfangen wollen, dann kann das nur von Erfolg gekrönt sein wenn 7 von 10 Deutschen das Land verlassen.
Wenn 7 von 10 Deutschen das Land verlassen, bleiben die Deutschen über....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht das der AfD-Mann gewinnt. Es mag knapp werden, aber gegen eine Allianz aus allen Parteien gegen die AfD ist schwer zu gewinnen.
Ja, die Masse der Idioten erdrückt alles.
Vorhin wieder jede Menge fetter Assis jederlei Geschlechts, die vor Speck kaum aus ihren Schweinsäuglein schauen können eingehüllt in Schwulenfahnen gesehen, die ihre Staats- und Systemtreue demonstriert haben.
Die sind stolz und glücklich, auf der "richtigen Seite" zu stehen und demonstrieren morgen mit der gleichen moralischen Überheblichkeit wieder für "no border - no nation", während ihre Ukro-Helden sich für nationale Grenzen und den Ruhm der Nation die Eier abschießen lassen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, die Masse der Idioten erdrückt alles.
Vorhin wieder jede Menge fetter Assis jederlei Geschlechts, die vor Speck kaum aus ihren Schweinsäuglein schauen können eingehüllt in Schwulenfahnen gesehen, die ihre Staats- und Systemtreue demonstriert haben.
Die sind stolz und glücklich, auf der "richtigen Seite" zu stehen und demonstrieren morgen mit der gleichen moralischen Überheblichkeit wieder für "no border - no nation", während ihre Ukro-Helden sich für nationale Grenzen und den Ruhm der Nation die Eier abschießen lassen
Der Drang des Menschen eng bei der Herde zu sein, auch ideologisch, erschlägt alles.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die wählenden Bürger werden selbstverständlich mehrheitlich ihren hochgeschätzten Blockparteien gehorchen und deren Kandidat WÄHLEN. Man, als Bürger wie als Stadt, will schließlich nicht als Nazihochburg die Schlagzeilen dauerhaft auffüllen.
Mal sehen!
Aber die C*DU hat sich endlich die Maske selbst vom Gesicht gerissen.
Jahrzehntelang tönten sie von der "Zone" und "Pankow" und meinten damit die DDR und die SED mit Ulbricht und Honecker.
Und jetzt machen sie mit der Verbrecherpartei LINKE erbärmlich gemeinsame Sache, mit der umbenannten Mauermörderpartei SED.
Von den anderen Pseudoparteien ist sowieso nichts anders zu erwarten.
Pöbelralle Stegner neulich bei ServusTV behauptete, die SED-LINKE sei eine demokratische Partei.....
Reiner Zufall
oder Wahlfälschung, wenn der C*DU-ler die Wahl gewinnt?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wenn 7 von 10 Deutschen das Land verlassen, bleiben die Deutschen über....
:gib5:
Wenn 7 von 10 "Pass-Deutschen!" das Land verlassen, bleiben die Deutschen über...
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5:
Wenn 7 von 10 "Pass-Deutschen!" das Land verlassen, bleiben die Deutschen über...
Sag ich ja.