Ah , Danke , deswegen führen die also das Messer mit der linken Hand , unrein tötet unreine !
Druckbare Version
Klopperhorst kann hier alles nachlesen. Das alte Reff hat wieder einmal angefangen, mich sowohl beruflich als auch privat familiär zu desavouieren. Die Reaktion erfolgt prompt. Xarrion habe ich gemeldet. Der Typ soll mich in Ruhe lassen und gut ist.
Das gilt auch für diesen fiesen "Charakter" aus Norwegen.
Ich werde euch lehren, Anstand zu wahren! Wenn nicht, müsst ihr das Echo aushalten. Ich bin diesbezüglich absolut skrupellos und bediene mich eurer Mittel.
Da setzt man schon einige von euch auf Igno, aber trotzdem wird hintenrum und ad personam intrigiert. Man will mich zum Lesen der Igno-Kandidaten verleiten um mich zu provozieren mit dem Ziel einer Perma-Sperre.
Ich schätze Klopperhorst so ein, dass er dieses hinterlistige Ränkespiel durchschaut...
Und vorne mit dabei ist stets und immer diese Rabaukin. Und ich gehe jede Wette ein, dass gleich auch dieses andere Weib Sibilla wie "bestellt" aus dem Off erscheint und ihren Senf in Kleinschreibung dazugibt...