AW: Was ist los in Libyen?
Immer wieder dieselbe Propagandaleier: Schlinge zieht sich enger, Tripolis kurz vor der Einnahme, Gaddafi auf der Flucht, blabla... Dieselben Geschichten hörte man schon vor 6 Monaten. Und was ist daraus geworden? Lasst euch doch nicht verarschen! Lügen werden nicht dadurch wahrer, indem man sie zig mal wiederholt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Regime von Muammar al- Gaddafi rüstet zum Endkampf. Und wo Endkämpfe enden, das hat uns die Geschichte oft gelehrt. Meistens mit dem Ende desjenigen, der zum Endkampf aufruft. Die Bildnisse von Gaddafi brennen und Muammar al- Gaddafi steht schon mit gepackten Koffern an der Grenze zu Algerien.
Servus umananda
Ich freue mich schon auf den Endkampf vom Wiesenthal Center, da bleiben einem dann solche Propaganda- Lara Crofts wie deinereiner erspart.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Regime von Muammar al- Gaddafi rüstet zum Endkampf. Und wo Endkämpfe enden, das hat uns die Geschichte oft gelehrt. Meistens mit dem Ende desjenigen, der zum Endkampf aufruft. Die Bildnisse von Gaddafi brennen und Muammar al- Gaddafi steht schon mit gepackten Koffern an der Grenze zu Algerien.
Servus umananda
In Afghanistan ruft das Imperium mit seinen Vasallen schon seit 10 Jahren immer wieder erfolglos zum Endkampf auf. Es wird nicht mehr lange dauern, und die Rufer werden sich mit blutiger Nase zurückziehen müssen. Wie es in Syrien ausgeht, ist auch längst noch nicht entschieden. Selbst die Ägypter scheinen nicht mehr so mitzuspielen, wie das die Auguren gerne hätten.
Die Lehren der Geschichte befinden sich offensichtlich im Umbruch.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Der Westen züchtet sich hier, mit eigenen blutigen Händen, genau das gleiche Verbrechergesindel heran wie er es mit unfehlbarer Sicherheit bereits im Iran, Irak, Afghanistan, Libanon, Kosovo handhabte. Die Liste läßt sich fast beliebig erweitern.
Man kann solche Fehler einmal machen. Vielleicht auch zweimal. Aber diese ununterbrochene Serie des Wahnsinns ist unbegreiflich. Noch unbegreiflicher ist, wie sich die Gutmenschen dieses Planeten nahezu ekstatisch verzückt diesem Irrsinn anschließen. Wie Motten, die sich auf Glühbirnen stürzen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Und du glaubst, dass ein Ende von Gaddafi für Israel gut wäre. Na, dann warten wir mal ab.
Zitat:
Zitat von
Don
Der Westen züchtet sich hier, mit eigenen blutigen Händen, genau das gleiche Verbrechergesindel heran wie er es mit unfehlbarer Sicherheit bereits im Iran, Irak, Afghanistan, Libanon, Kosovo handhabte. Die Liste läßt sich fast beliebig erweitern.
Man kann solche Fehler einmal machen. Vielleicht auch zweimal. Aber diese ununterbrochene Serie des Wahnsinns ist unbegreiflich. Noch unbegreiflicher ist, wie sich die Gutmenschen dieses Planeten nahezu ekstatisch verzückt diesem Irrsinn anschließen. Wie Motten, die sich auf Glühbirnen stürzen.
Sehr guter Beitrag, was da auf Tripolis zurollt sind nichts als Gotteskrieger, in Clips von diesen primitiven Affen hört man nur Allah Aukbar und sonst nichts. Da kann Nato auch gleich den Taliban den weg nach Kabul freibomben, ist das Gleiche.
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/af...html?hpt=hp_t1
Zitat:
Zitat von
Topas
Und du glaubst, dass ein Ende von Gaddafi für Israel gut wäre. Na, dann warten wir mal ab.
Was für umanandas Hintermänner gut ist, findet auchs Umananda gut. Vielleicht habt ihr vorhin die bewaffnete Nachrichtensprecherin in Tripolis gesehen, so agiert auch umananda bezüglich ihrer Hintermänner.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eine Nachricht scheint aber zu stimmen, massives Luftbarbedement der Nato in und um Tripolis. Leider geben es die Forenregeln nicht her zu schreiben, was ich den Verantwortlichen in den Nato- Stäben so alles wünsche.
Eine aus verschiedenen Nationen zusammengewürfelte Armee, unterwegs im Kampfeinsatz gegen Gesetz und Recht, pfeift auf Wünsche. Selbst Deutschland mischt dort gegen das eigene Grundgesetz kräftig mit und schickt sogar eine Spezialeinheit GSG 9 nach Libyen. Aber auch damit kann man dort wohl kaum einen Blumenkohl gewinnen.
Mir tun nur die Jungs leid, die anscheinend gesetzwidrig ihren Kopf hinhalten müssen, um fremden Mächten zu dienen.
Zitat:
Zitat von
Topas
Gerne. Es läuft bestens und Israel darf sich freuen, und auch ich freue mich mit Israel. :)
Zitat:
Zitat von
vista
.....und schickt sogar eine
Spezialeinheit GSG 9 nach Libyen. Aber auch damit kann man dort wohl kaum einen Blumenkohl gewinnen.
Mir tun nur die Jungs leid, die anscheinend gesetzwidrig ihren Kopf hinhalten müssen, um fremden Mächten zu dienen.
Mit tun USraelische Hilfstruppen nicht leid.