AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Den haben die schon einige Zeit. Fahrer sind oftmals radebrechende Andersaussehende, deren Gestammel man an der Gegensprechanlage nur deuten kann.
Da wir einen grossen Bogen um Amazon machen ist mir dieses " Vergnügen " bis jetzt erspart geblieben !
Mir reicht schon DPD , da sieht es nicht anders aus !
Mich wundert das der Fahrer von DPD diese Woche auf Anhieb unsere Hausnummer gefunden hat und die Autoreifen tatsächlich bis zur Haustür geschleppt hat !
https://www.welt.de/regionales/hesse...bestrafen.html
Zitat:
[...] Rechtlich fallen falsche Atteste oder gefälschte Impfpässe unter Urkundenfälschung. Es droht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren. Im Gesundheitsbereich würden die Täter aber milder bestraft, kritisierte das Ministerium. Diese «kriminalpolitisch verfehlten Strafmilderungen» seien nicht länger tragbar. «Vor dem Hintergrund der fortdauernden Corona-Pandemie besteht ein dringender Handlungsbedarf, um eine Bestrafung der Täter zu ermöglichen, welche dem verwirklichten Unrecht und den drohenden Gefahren angemessen ist.»[...]
Ich fordere, TODESSTRAFE für Herumlaufen mit gefälschtem Impfpass!
Oder wollt ihr etwa durch die Impfung sterben?!:schock:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Amazon Prime hat eigene Autos. Da muss man den Monopolisten mal loben.
Die liefern für kleine Gebühr alles am nächsten Tag. Mit DPD wartet man 3 Werktage, Samstag ist kein Werktag für die.
Habe heute ne Platine bei Amazon bestellt, weil Reichelts Sendung erst Montag ankommt, obwohl schon vorgestern bestellt.
---
DPD ist echt das letzte , obwohl diese Woche waren sie echt schnell !
Sonntag die Autoreifen online bestellt und Dienstag geliefert und tatsächlich direkt beim ersten Lieferversuch unsere Hausnummer gefunden !
sind wir gar nicht gewohnt von DPD !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wir einen grossen Bogen um Amazon machen ist mir dieses " Vergnügen " bis jetzt erspart geblieben !
Mir reicht schon DPD , da sieht es nicht anders aus !
Mich wundert das der Fahrer von DPD diese Woche auf Anhieb unsere Hausnummer gefunden hat und die Autoreifen tatsächlich bis zur Haustür geschleppt hat !
Sein Zeitpolster betrug noch mehr als 7 Sekunden.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du kannst Risiken nicht richtig einschätzen. Fensterputzen ist potentiell tödlicher als eine Corona-Impfung.
Steht wo?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sein Zeitpolster betrug noch mehr als 7 Sekunden.
Wahrscheinlich , sonst hätte er die Reifen am Gartentor abgelegen und ich hätte es gar nicht mitbekommen !
Denn geklingelt hat er nicht , es standen nur auf einmal die Reifen vor der Tür !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wo wurde denn verboten? War es nicht so dass man sich nur Zeit für Nachprüfungen nehmen wollte?
Astra in Dänemark und Norwegen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zu DHL vor zwei Tagen folgender Vorfall
Ich habe dann für meine EX ein Blackview bestellt, Android 11 und den Kauf storniert. War das erste mal, dass ein Paket verschwunden ist. Alles Corona, die Viren waren es
Wie meine zwei Pakete , im Wohnort , also unserem Minidorf , zwei Zustellungen vor uns wurden die Pakete auf einmal fehlgeleitet , laut Live Tracking !
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Gilt der, per Blutabnahme festgestellte, Antikörpertest denn überhaupt? Ich finde dazu nichts bezüglich Vorteilen.
Alles deutet darauf hin, dass alle zur Impfung gedrängt werden sollen.
Ich bin nämlich ziemlich sicher krank gewesen, habe dazu aber keinen Test gemacht oder ähnliches. Bin aber sehr sicher immunisiert.
Das kann jemand, der einen falsch positiven PCR Test hat, aber keine Symptome, nicht unbedingt behaupten.
Um nachzuweisen das man Genesen ist reicht ein positiver PCR Test der nicht älter als 6 Monate und nicht jünger als 6 Wochen ist !
Wurde vorhin so in den Nachrichten gesagt , von Antikörpertests wurde nichts gesagt !
Also , " Freiheiten " gibt es für die komplett geimpften und eben jenen mit positiven PCR Test im obengenannten Zeitrahmen !
Antikörpertests gelten somit nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie meine zwei Pakete , im Wohnort , also unserem Minidorf , zwei Zustellungen vor uns wurden die Pakete auf einmal fehlgeleitet , laut Live Tracking !
Oder das Zustellfahrzeug von DPD verschwindet vom Schirm, ist mir auch schon mit DHL passiert.