AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Totschlagargument. Äpfel und Birnen sind Obst und sehr wohl vergleichbar. Was identisches braucht man nicht zu vergleichen. Du hast den Sinn eines Vergleichs nicht begriffen.
:dg: Mein Reden seit den punischen Kriegen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dann warte ich noch ein wenig, bis die Preise purzeln :D
Ich sehe jetzt schon die Molukken hier Party machen, obwohl sie noch nie etwas von einer Impfung gehört haben und keiner kontrolliert das, weil es niemanden juckt, außer Oma Herta wird 3 mal am Tag getestet und belästigt, ihren Impfnachweis vorzuzeigen.
Noch besser haben es die angeblich Genesen , da reicht ein positiver PCR Test der nicht jünger als 6 Wochen und nicht älter als ein halbes Jahr ist , schon gilts du als Genesener , kam gerade in den Nachrichten !
Also sollte man sich einen positiven Corona Test fälschen lassen , der in den oben genannten Zeitraum fällt !
Damit kommt man erstmal hin , da hat man dann Zeit und Ruhe sich was anderes zu besorgen !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du kannst Risiken nicht richtig einschätzen. Fensterputzen ist potentiell tödlicher als eine Corona-Impfung.
Beleg mal. Fensterputzen kann ich kontrollieren, ne irre NWO-Impfung nicht. Ausserdem drangsalierte mich niemand, Fenster zu putzen außer vielleicht meine Ex.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hat Amazon jetzt eigentlich seinen eigenen Zustellungsservice? Ich habe diese Woche vier Pakete gekriegt. Drei von Amazon und eins von Hermes. Die waren alle extrem gestresst. Letzte Woche kam ein Paket erst um 19:45. Das war Rekord. Nur die Tante von DHL ist immer noch relaxed. Vor einigen Wochen ist mal ein Zusteller von Hermes zusammengebrochen, der musste seine Pakete auch noch einem Kollegen aufhalsen. Stand im Internet schon als zugestellt, kam aber erst sechs Stunden später bei mir an, auch total spät.
Irgendwie macht Amazon gerade Werbung für seine E Flotte , könnte also gut sein das die jetzt einen eigenen Lieferdienst haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwie macht Amazon gerade Werbung für seine E Flotte , könnte also gut sein das die jetzt einen eigenen Lieferdienst haben !
Den haben die schon einige Zeit. Fahrer sind oftmals radebrechende Andersaussehende, deren Gestammel man an der Gegensprechanlage nur deuten kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
antiseptisch weiss eben nicht alles.
Die haben ihren eigenen Lieferdienst. Ich sehe die öfters bei uns in Frankfurt. Dunkelblaue Transporter mit amazon-Beschriftung. Sieht schick aus.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du kannst Risiken nicht richtig einschätzen. Fensterputzen ist potentiell tödlicher als eine Corona-Impfung.
Frei erfundenen Blödsinn verbreiten, gibt einen Bonus, bei den Angela Merkel PR Firmen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
... könnte also gut sein das die jetzt einen eigenen Lieferdienst haben !
Amazon Prime hat eigene Autos. Da muss man den Monopolisten mal loben.
Die liefern für kleine Gebühr alles am nächsten Tag. Mit DPD wartet man 3 Werktage, Samstag ist kein Werktag für die.
Habe heute ne Platine bei Amazon bestellt, weil Reichelts Sendung erst Montag ankommt, obwohl schon vorgestern bestellt.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Frei erfundenen Blödsinn verbreiten, gibt einen Bonus, bei den Angela Merkel PR Firmen
Die Geld stehlen wie schon immer????
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie geil ! Sowas brauch ich unbedingt für den nächsten Friseurtermin.:haha: