AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ok, dir ist also egal das du dein Vermögen Kriegsverbrechern verdankst.
Tue ich nicht und das ging aus meiner Aussage auch nicht hervor.
Die Behauptung ist auch lächerlich, denn Massaker wie die von Biscari oder Lippach machen nicht die USA allgemein zu Kriegsverbrechern. Denn im Gegensatz zu den systematisch begangenen Verbrechen der Nazis, war dies ja kein Befehl von Seiten der Führung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist mindestens zum Kopfschütteln. Glaubt der wirklich was er schreibt? (rethorische Frage)
Ich befürchte, er wehrt sich verzweifelt gegen die Selbsterkenntnis.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine deutsche Dankbarkeit verdient wirklich Respekt. :D
Ich bin auch durchaus dankbar für meine Freiheit, denn mein Erfolg und die Zukunft, die ich damit meinen Kindern erarbeiten konnte, ist in wesentlichen Kernpunkten eine Konsequenz der westlichen Freiheitsordnung.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Amis knebeln uns, indem sie uns erst maßgeblich die Wiedervereinigung ermöglichten und damit eine Führungsposition in Europa ermöglichten?
Na das ist aber mal eine tolle Art der Knebelung.
Gehen wir weiter zurück. Ohne Ami, kein WK 2 und keine Teilung. Der WK 2 wurde von den Angelsachsen angezettelt.
Wenn wir Waffen schenken und die USA lässt diese sich von deutsch-devoten Aminutten bezahlen, so frag ich mich ob man euch ins Hirn geschissen hat.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich bin auch durchaus dankbar für meine Freiheit, denn mein Erfolg und die Zukunft, die ich damit meinen Kindern erarbeiten konnte, ist in wesentlichen Kernpunkten eine Konsequenz der westlichen Freiheitsordnung.
100%ige & Vorfreude ob des gleich einsetzenden Shitstorms ob Deines Beitrags.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bis 1990 gehe ich konform bzgl Freiheit, später nicht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Tue ich nicht und das ging aus meiner Aussage auch nicht hervor.
Die Behauptung ist auch lächerlich, denn Massaker wie die von Biscari oder Lippach machen nicht die USA allgemein zu Kriegsverbrechern. Denn im Gegensatz zu den systematisch begangenen Verbrechen der Nazis, war dies ja kein Befehl von Seiten der Führung.
Unter anderem, Hiroshima und Nagasaki und das systematische töten der deutschen Zivilbevölkerung zählen für dich nicht?
Zitat:
Zitat von
Buella
Na logisch sind wir das selber Schuld.
Wer sich im Enddarm der us-Machthaber derart wohlfühlt, muß sich vor lauter geistig verblödeter Kuschelei dort, nicht wundern, wenn er dann doch irgendwann ausgeschieden wird, wenn er nicht mehr von Nutzen ist.
Erkläre doch mal kurz, wo uns die Amerikaner genau dazu gezwungen haben ein Sozialbudget von etwa 1/3 des BIP aufzulegen.
Da wo die Amerikaner eigentlich Investitionen sehen wollten, die ganzen letzten Jahrzehnte, nämlich in unsere Streitkräfte, haben wir doch deutlich unter unseren vertraglichen Verpflichtungen investiert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Merkst doch bei mir. Er hat nur z T recht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der mag eintreten, aber das ist mir herzlich egal.