AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schlomo Normaljude ist aber eine genau so arme Sau, wie der Rest der Welt. Israel steht vor seiner 3. Welle. Nichts mit Sonderrolle für Auserwählte.
Die zionistischen Bosse kalkulieren auch "Schäden" in den eigenen Reihen auf dem Weg zu ihrer Weltherrschaft ein. Das weiß man ja
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Könnt die Leute ja verhaften lassen.
Was anderes als verhaften, Hausdurchsuchungen, verbieten, bedrohen, Wasserwerfer, kann diese Regierung sowieso nicht mehr.
Würde das der Mehrheit dieses kranken Volkes etwas ausmachen, würden nicht wieder 90% des Volkes nächstes Jahr Etablierte wählen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er sagt doch, dass er für sich und seine Mitarbeiter keine Sonderregelungen in Anspruch nehmen will. Das ist doch ehrenwert. Dem Mann und seiner Frau geht es sicher nicht ums Geld, die wollen etwas Großes schaffen. Ihr eigentliches Ziel ist die Krebstherapie auf mRNA-Basis.
:D
Es geht nie ums Geld. Meine Milliarden habe ich auch ungewollt bekommen, weil ich Menschen helfen wollte. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Angsthasen schaffen das nicht mal OHNE TON!
;)
Zur Pandemie Coronavirus-News: Weltärztepräsident Montgomery: "Lockdown-Maßnahmen mindestens bis Ostern"
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12779087.html
Plandemie,
damit du schön deinen Winterurlaub planen kannst!
:happy:
Selbstverständlich wird der Lockdown bis Ostern laufen. So lange geht halt die Grippesaison. Vielleicht öffnen sie im Frühjahr Frisöre und Baumärkte. Der Rest bleibt aber dicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Selbstverständlich wird der Lockdown bis Ostern laufen. So lange geht halt die Grippesaison. Vielleicht öffnen sie im Frühjahr Frisöre und Baumärkte. Der Rest bleibt aber dicht.
Hoffen wir‘s!
Zitat:
Zitat von
Olliver
:happy:
Bestärkt mich in der Impfpflicht-Ablehnung!
Sie hat es doch überlebt und hüpft jetzt wie ein junge Elfe über die Blumen-Wiesen.
Hast du die Message nicht verstanden?
Klassischer " ... hier ist Stalingrad ... " - Propaganda-Dreck!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Am Besten, die Idioten sprengen sich gleich final ins Jenseits.
Guten Flug!
:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffentlich verstümmeln sich dieses Jahr mehr als sonst üblich.
Dabei sollten die „Politclowns, deren Speichellecker, Hofschranzen, Jasager“ im Gunde genommen froh/dankbar sein, dass „Deutsch-, Doof-, Schlafmichl“ sich dadurch abreagieren will/möchte/versucht, indem er nur Raketen, Böller verwendet und diese auch/derzeit noch Richtung Himmel abfeuert.
Zitat:
Zitat von
KatII
:D
Es geht nie ums Geld. Meine Milliarden habe ich auch ungewollt bekommen, weil ich Menschen helfen wollte. :fizeig:
Der Unterschied ist wohl eher, dass du weder die Fähigkeit noch den Willen hast, irgendetwas zu tun, was deine primären Bedürfnisse übersteigt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag mal so: die Wertschöpfung im kleinen Einzelhandel ist jetzt nicht sooooo groß. Hängt zwar alles zusammen, aber die Lücken werden andere füllen.
ja, Bangood und Alibaba....