AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Einzige worauf Du offensichtlich hoffst ist Aufmerksamkeit.
Die du mir schenkst. Danke.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die du mir schenkst. Danke.
Nicht dafür, kostet mich ein Lächeln
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hoffe auf weit übr 20.000 Neuansteckungen für Morgen - Und dann ab in den totalen Lockdown mit Ausgangssperre, Schiessbefehl und absolutes Kontaktverbot.
Bringen wir es hinter uns!!!!!!!!
Und wenn die Bürger zurückschießen? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da schießt keiner.
Konsequenterweise bewegen sich die Zahlen peu-a-peu auf die 20.000 zu. Jetzt muss mal langsam was passieren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dazu müßten sie Schusswaffen haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dazu müßten sie Schusswaffen haben.
Es haben ja viele Bürger den kleinen Waffenschein gemacht. Aber wer nimmt schon ständig seine kleine Gaspistole mit nach draussen?
Und die nutzt einem auch nicht wenn man in der Sperrstunde mit einer Büchse Bier draussen erwischt wird, oder mit 2-3 Freunden zuviel auf dem Marktplatz. Bei einer Kontrolle heisst es dann: Zahlen Bitte!!!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
https://bilder.bild.de/fotos/kontakt...ild/2.bild.jpg
Kontakte innerhalb der Familie werden wohl nicht generell verboten, sondern nur wenn zB Kinder positiv sind (notfall Lager), auch Weihnachtsgottesdienste (mit Abstand und Maske) dürfte es geben.
Allerdings dürften Treffen von Familienmitgliedern aus mehr als 2 Haushalten nicht möglich sein.
Wer das mitmacht ist selber schuld - im Übrigen unkontrollierbar, gesetzeswidrig, bar jeder Verhältnismäßigkeit. Massiver Eingriff in die Grundrechte.
Von daher eine Luftnummer, wie 98% aller Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Völliger Humbug.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Völliger Humbug.
Nein. Nimm es für dich an. Es ist die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, eine 2. Welle wurde doch als eine VT angesehen.
Die zweite Welle ist nichts anderes als die Virussaison, die es jedes Jahr gibt. Insofern gabs da nichts vorherzusagen.
Unsere politischen Nostradmus-Lehrlinge haben sich lediglich der alten Statistiken bedient um die Panikwelle vorherzusagen und als sich als die großen Durchblicker darzustellen.
Im März wird man dann behaupten, die Maßnahmen hätten zum Rückgang geführt - und der Dumm-Michel glaubt das. Wahlziel erreicht.
Die Realität: Keiner der politischen Versager hat auch nur einen Deut das Infektionsgeschehen beeinflußt. Sämtliche Maßnahmen über das normale Maß hinaus sind Rohrkrepierer.
Im treuen Verbund mit Medien und Medizinern hat man den Menschen Handlungsfähigkeit vorgekaukelt - und der Dumm-Michel fällt drauf rein.
Schließlich kam alles in der Tagesschau.