AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr solltet gar nicht von Flüchtlingen reden sondern von Illegalen Immigranten!
Schmarotzern, Parasiten und Ungeziefer, habe ich gehört das einige Leute diese Menschen so nennen:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So ist das mit Trollen. So ist das mit Trollen.
Habe ich schon gelesen, bin dennoch anderer Meinung. Übrigens....ich selber wurde kürzlich in einem andern Forum gesperrt. Begründung " Hetz und fake-account ". Heisst ja auch quasi, ich wäre ein Troll. Gut, ich hätte mich per mail verteidigen können, habe ich aber nicht mehr gemacht... habe mich halt getrollt.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Schmarotzern, Parasiten und Ungeziefer, habe ich gehört das einige Leute diese Menschen so nennen:cool:
Wieder andere nennen sie "engelsgleiche Schutzbedürftige",
"die neuen, besseren Deutschen", "Schwersttraumatisierte", "anständige Demokraten", "lebensfrohe Bereicherer", ...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Habe ich schon gelesen, bin dennoch anderer Meinung. Übrigens....ich selber wurde kürzlich in einem andern Forum gesperrt. Begründung " Hetz und fake-account ". Heisst ja auch quasi, ich wäre ein Troll. Gut, ich hätte mich per mail verteidigen können, habe ich aber nicht mehr gemacht... habe mich halt getrollt.
Logisch andere foren. Im Augsburger allgemeine Forum wurde ich gesperrt. Hetze könnte man sagen.
Die Sperre hätte Hanseat eher als Hagemeier verdient, der öfter einen link bringt.
http://www.welt.de/politik/deutschla...aufnehmen.html
Thüringen will Flüchtlinge aus Idomeni aufnehmen
Ihre Flüchtlingspolitik kostet den Linken einer internen Auswertung zufolge Wählerstimmen. Thüringens Landeschef Ramelow will sich davon nicht bremsen lassen - und sendet ein Signal nach Idomeni.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wieder andere nennen sie "engelsgleiche Schutzbedürftige",
"die neuen, besseren Deutschen", "Schwersttraumatisierte", "anständige Demokraten", "lebensfrohe Bereicherer", ...
Ich bevorzuge die betitelung :Schmarotzern, Parasiten und Ungeziefer, habe ich gehört das einige Leute diese Menschen so nennen
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr solltet gar nicht von Flüchtlingen reden sondern von Illegalen Immigranten!
Nein. Illegale Eindringlinge.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur wundere ich mich über Hanseat warum der behaupten kann, die letzten 15 Millionen haben wir auch geschafft.
Da kann man schon mal 5 Mill Integrierte und hier geborene abziehen von 18 Millionen. Dann sind es 13 Millionen verteilt auf etwa 40 Jahre.
Pro Jahr etwa 325000.
100000 hast du 1980 leichter integriert wie heute 100000.
Nun auf einen Schlag 2 Millionen ( keine 325000) und wo sollen die Helferjobs her kommen ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch richtig!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Okkupanten.