AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
cornjung
NEIN !
Niemand muss ihm antworten, jeder kann ihn versuchen zu entkräften, widerlegen, oder ignorieren.
Doch , beide haben diskutiert. Sie haben beide eben die Position der Mehrheit der WÄHLER vertreten. Und waren damit hier im HPF die Minderheit.
Da ist nichts zu widerlegen. Er behauptet ja nur, und auf Nachfrage kommt nichts.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ist nichts zu widerlegen. Er behauptet ja nur, und auf Nachfrage kommt nichts.
Stimmt, und das weiss ich. Ich bin nur dagegen, jede abweichende Meinung zu bannen oder sperren.
Hanseat auf die Ignor-Liste setzen, nur das hilft. Auch ich habe das gemacht, habe mich mal dazu hinreisen lassen einen Kommentar zu schreiben. Dieser Mensch ist geistig umnachtet, plappert 1:1 die Systemmedien wieder, ohne Hirn glaubt er auch noch daran. Nicht lohnenswert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beweise endlich mal Deine unverschämten Unterstellungen.
Du Vollidiot laberst von rechtsradikaler AfD, weißt aber nicht einmal, daß es noch gar kein Parteiprogramm gibt.
Der Schwachsinn mit rechtsradikal ist kaum zu ertragen. Nicht einmal einen Beleg gibt es dafür. Nur Lügen und Behauptungen.
Troll - > Müll
Die Aussagen von Mitgliedern dieser Partei sind eigentlich Beleg genug :Das Die AFD kein Parteiprogramm hat ist mir bekannt. Nur Ihre politischen
Gleichgesinnten behaupten das Gegenteil .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man glaube es nicht. Der Skorpion hat noch Verwandte...war klar, einer allein kann nicht so blöd sein.
Traurig, dass keine Flüchtlinge mehr kommen...
Das beweist, Linke sind dumm....
Ja, da stehen die Erstaufnahmeläger weitgehend leer und die vielen Betreuer und Sicherheitsbeamte, die sie eingestellt haben, haben nichts zu tun.
Wurde von denen doch als Wirtschaftswunder verkauft. Es ist aber egal, ob sie den Helfern Gehalt oder HartzIV bezahlen.
Billiger wäre auf jeden Fall HartzIV ohne Flüchtlinge.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, und das weiss ich. Ich bin nur dagegen, jede abweichende Meinung zu bannen oder sperren.
Sorry, war missverständlich von mir. Sperre will ich auch nicht. Nur ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Die Aussagen von Mitgliedern dieser Partei sind eigentlich Beleg genug :Das Die AFD kein Parteiprogramm hat ist mir bekannt. Nur Ihre politischen
Gleichgesinnten behaupten das Gegenteil .
Wieder gelogen.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Hanseat auf die Ignor-Liste setzen, nur das hilft. Auch ich habe das gemacht, habe mich mal dazu hinreisen lassen einen Kommentar zu schreiben. Dieser Mensch ist geistig umnachtet, plappert 1:1 die Systemmedien wieder, ohne Hirn glaubt er auch noch daran. Nicht lohnenswert.
Mich stört er nicht...er postet nur das, was in jeder Zeitung steht, was im TV als " Nachrichten " gemeldet wird, was Merkel halt so sagen lässt. Alles supi, alles toll, refugee welcome, wir schaffen das. Meine grüne Enkelin ist viel anstrengender...
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
ich glaube nicht nur ich weiß auch .Das unterscheidet uns irgendeiner . Ihren Hass auf Staat und Regierung sollten Sie weiter ausleben . Sonst zerplatzen Sie noch .
Das will die AfD sicher nicht ,denn die ist auf jedes Mitglied scharf .
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mich stört er nicht...er redet nur das, was in jeder Zeitung steht, was im TV als " Nachrichten " gemeldet wird, was Merkel halt so sagen lässt. Alles supi, alles toll, refugee welcome, wir scvhaffen das.
Cornjung lange vor Merkel´s Kanzlerschaft hatte ich eine Meinung .Ihretwegen ändere ich die nicht .
Übrigens die Flüchtlingsdebatte ist erst jetzt entfacht .Ist halt nur ein Thema von vielen .