AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Sperren weil ich Ihren Senf nicht teile ? Oder erwarten Sie das ich Ihren rechtspopulistischen Gedankengut zustimme ? Oder verstehen Sie unter Diskussion
Ihnen zuzustimmen ? Das werde ich nun mal nie tun. Oder hatte ich jemals von einem User Zustimmung verlangt ? Auf Ihre Diskussionen lasse mich nun mal nicht en .
Der Grund ist ich teile Ihre Meinung nicht .Se meine auch nicht.Das ist halt so in öffentlichen Foren :Oder verlangen Sie das nur Sinnesgenossen mit Ihrer rechtspopulistischen deutschnationalistischen Auffassung an Foren teilnehmen dürfen ? Wer Ihnen nicht zustimmt wird gesperrt ? Ihre Auffassung
überrascht mich nach allem was Sie von sich gegeben haben nicht .Es amüsiert mich . Eindrucksvoller kann man sich nicht demaskieren .
Ich stelle fest, daß Du Demenztrottel ein gewaltiges Naziproblem hast. Jeder, der nicht Deine kruden Ansichten teilt, ist für Dich armseliges Würstchen ein Nazi - wie langweilig.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
ja... ignorieren ist wohl das einzige was da hilft. Wenn ihn schon niemand sperren will
Hanseat gehört schon wegen seinem hartnäckigem siezen ignoriert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er ist die Kopie von Hagemeiner. Er hat heute eine Pause bekommen.
Ich erinnere mich mit greener konnte man diskuieren. Er wählt Grüne in BW.
Er geht auf Sachverhalte nicht ein. AFD Und AfD-Wähler sind sein Beissknochen.
Er kann nicht beantworten warum AfD Rechtsextreme sind. Es geht ihm nur um pure Provokation.
So so .Ihre gehaltvolle Hetze auf Regierung ,Bundeskanzlerin und Deutschland, sowie der überwiegenden Mehrheit der deutschen
Bevölkerung halten Sie nicht für provokant ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Probier mal ihn gewisse Dinge zu fragen ? Selten kommt da was.
Ausser ein Standardspruch. Die Flüchtlingskrise ist so nicht in Ordnung, muss gelöst werden, die AfD kann es nicht. Die kann nur hetzen.
Wahrheiten darf man wiederholen oder?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast recht.. ich lasse mich manchmal verleiten... danach ärger Ich mich meist selber!
Zitat:
Zitat von
Hanseat
So so .Ihre gehaltvolle Hetze auf Regierung ,Bundeskanzlerin und Deutschland, sowie der überwiegenden Mehrheit der deutschen
Beweise endlich mal Deine unverschämten Unterstellungen.
Du Vollidiot laberst von rechtsradikaler AfD, weißt aber nicht einmal, daß es noch gar kein Parteiprogramm gibt.
Der Schwachsinn mit rechtsradikal ist kaum zu ertragen. Nicht einmal einen Beleg gibt es dafür. Nur Lügen und Behauptungen.
Troll - > Müll
Zitat:
Zitat von
Cudi
Es zeugt nicht gerade von Charakter, den Ausschluss eines Mitforisten zu fordern.
Skorpion, wenn auch nicht zufriedenstellend kann diskutieren. Es sind gewisse Muster bei Chelsea, Hagemeier, Hanseat.
Man setzt sich nicht mit der Botschaft auseinander sondern mit
dem Überbringer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
ich bin nicht bereit jeden den ich nicht kenn e zu duzen :Gehört zur Kultur unseres Abendlandes .Ich ertrage doch die Duzerei
So sollten Sie auch die Höflichkeitsformel des Sie`s ertragen .Mag ja sein das Sie jeden Menschen duzen nur ich suche mir meine Duzfreunde selbst aus .
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Ich belege doch was die falsch machen. Willst es lesen ?
Und deine komische Mehrheit habe ich heute belegt, vergessen ? dement
wenn du das wieder vergessen hast lohnt so was nicht zu diskutieren.
Schreibst du aus der Geriatrie ??
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
ich soll ihn also rauswerfen, weil er eine andere Meinung hat?
NEIN !
Niemand muss ihm antworten, jeder kann ihn versuchen zu entkräften, widerlegen, oder ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er diskutiert nicht. War bei Chelsea ähnlich.
Doch , beide haben diskutiert. Sie haben beide eben die Position der Mehrheit der WÄHLER vertreten. Und waren damit hier im HPF die Minderheit.