AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Was macht der Schwarze da hinten; ist das der neue Weihnachtsmann?:)

Das ist die Patchwork-Family von Boris Becker.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Dem Bild nach zu urteilen, hat da jeder mit jedem. Nur der blonde weiße Mann durfte zuschauen.

Es wird niemand selektiert werden, denn die die sich vom Lumpenpack wie Drosten und Geferkel haben für dumm verkaufen lassen, dann schweigen werden und trotz Warnungen wieder enmal von nicht gewußt haben wollen.
Aber vielleicht wird dann das Lumpenpack selektiert werden. Verblendete können ja nicht für ihre Verblendung und konnten ja auch nicht wissen, daß das alles ein Test war.
Wer Andersdenkende als Spinner bezeichent, für den hätte ich einen besonderen Ausdruck, den ich hier aber nicht nennen werde, das verbietet mir meine gute Kinderstuben, die du ganz offenscihtlich nicht genießen durftest.
	Zitat:

Zitat von 
Helgoland

Dunkelgrün! Hoffen wir mal daß sich all die Leugner, Zweifler, Verweigerer" und anderen Spinner freiwillig auf eine Liste setzen lassen um im Falle einer Triage von vornherein selektiert zu werden!

Zitat:

Zitat von 
Panther

Sag mal , ne Frage von mir : Geht dir bei solchen Bildern einer ab ?
Könnte man glatt vermuten bei deinen Kommentaren dazu , deswegen auch die Klopapier Bunkerrei , um die Tastatur wieder sauber zu kriegen !

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Es reicht eben nicht ein Diagramm, das du selbst nicht kapierst, in die Lande zu semmeln. Gegen die normale Grippe gibt es einen Impfstoff und Medikamente. Allein das zeigt neben anderen Aspekten den Unterschied zu Corona. Halb Europa ist mittlerweile im Lockdown, aber ihr Schwachköpfe quatscht jeden Tag den gleichen Müll.
Wer sind denn nun die Drahtzieher hinter der großen Verschwörung?

Hier wird versucht, eine Antwort darauf zu finden:
https://www.politikforen.net/showthr...ad-und-weshalb

Zitat:

Zitat von 
mathetes

Israel ist auch im Lockdown, in den USA und ganz Amerika läuft es auch übel, bei den Briten läuft es auch nicht gut, am besten kommen bisher die Chinesen durch die Pandemie, wie hilft das dem Juden? Abgesehen davon leidet die Industrie auch nicht am meisten, sondern vor allem Gastwirtschaft, Tourismus und Kulturbetrieb.

Dass liegt einfach daran, dass Satan in Kürze Israel und die Angelsachsen vernichtet. Gott lässt das zu, weil Israel und die Angelsachsen schwer gesündigt haben. 
Dazu verwirrt er ihren Geist, lässt sie panisch werden. Deren Macht endet bald. Ihr macht euch was vor, wenn ihr denkt, dass da ein Masterplan der Juden hinter steckt. Der einzige Meister dahinter ist der Teufel. Deswegen sind da auch keine logischen Fronten bei Corona.
Ich will das ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber es geht nicht anders. Das hier ist keine rein weltliche Angelegenheit.

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Spielt keine Rolle; Merkel macht alles falsch. Alles.
Entweder mit Absicht, oder eben aus purer Dummheit.
Die ist in etwa so dumm und unfähig, wie du und deinesgleichen. 
Totale, linke Versager eben die alle ins Unglück stürzen.
Wer seine Existenz verliert, darf sich bei der Regierung Merkel bedanken.

Das ist doch nicht Merkel. Die Maßnahmen werden von den 16 Landesregierungen beschlossen. Und die Maßnahmen in Deutschland sind bis jetzt vergleichsweise milde. Schau ins benachbarte Ausland. Niederlande, Belgien, Tschechien, Frankreich, Italien, Spanien... Da gibt es viel härtere Maßnahmen als in Deutschland. Ist da auch Merkel schuld dran?

Zitat:

Zitat von 
tosh

Kannte ich noch nicht die Seite; Danke!

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Das ist doch nicht Merkel. Die Maßnahmen werden von den 16 Landesregierungen beschlossen. Und die Maßnahmen in Deutschland sind bis jetzt vergleichsweise milde. Schau ins benachbarte Ausland. Niederlande, Belgien, Tschechien, Frankreich, Italien, Spanien... Da gibt es viel härtere Maßnahmen als in Deutschland. Ist da auch Merkel schuld dran?

Härtere Maßnahmen und höhere Fallzahlen. Und nu?

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Was macht der Schwarze da hinten; ist das der neue Weihnachtsmann?:)

Neue Normalität = neuer Weihnachtsmann
Oder war "der Alte" vielleicht nur zu lange im Solarium?
Wer weiß. :?