AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
lupus
Akien sind nur Geschenkt, Ererbt und sinnvoll wenn man zu viel Geld hat, was man nicht wirklich braucht.....dann ist man Gewinner, der Rest sind Millionen Verlierer dehnen vorgegaukelt wird das sie
Reich werden....
.. und du bist der größte Spinner ... du hast wohl noch nicht einmal deinen Hauptschulabschluß geschafft :fizeig: ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und du bist der größte Spinner ... du hast wohl noch nicht einmal deinen Hauptschulabschluß geschafft :fizeig: ..
Beleidigungen ändern nichts an der Tatsache, das die meisten keine reiche Leute werden, ja nicht mal Wohlhabend....drum wundert es mich sehr, das du Werbung für die AFD machst....
Bescheidenheit ist mein Reichtum....ich hab mein Auskommen und Einkommen und mein Reihenhaus und mein Auto und Familie und wo das Kind studieren konnte damit es, es mal
besser hat als Ihre Eltern.....Das mach erst mal nach mit Nichts.......außer bittere Armut vom Elterhaus aus....
Wer hier spinnt laß ich mal aussen vor.....
Zitat:
Zitat von
Kosto8
mag sein, aber wie lange rede ich von Silber , Jahre, und damit hat noch keiner was verloren, selbst wer zum ungünstigsten Zeitpunkt rein ist , es ging hier um Verluste, oder vielleicht sogar um Totalverlust, und dann ist keiner dabei mit Silbermünzen oder Silberbarren.
... und was soll man nun kaufen :? ... was meinst du :? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... und was soll man nun kaufen :? ... was meinst du :? ..
so pauschal kann ich das nicht sagen, als ich hier aufschlug habe ich Edelmetall, Rohstoff-und Minenaktien empfohlen.
4 Aktien hatte ich namentlich benannt, alles im Plus , ein Wert bereits schon mehr als verdreifacht.
Hier bei hpf fange ich nicht noch mal an, weil hier eine andere Klientel zuschaut.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
4 Aktien hatte ich namentlich benannt, alles im Plus , ein Wert bereits schon mehr als verdreifacht..
.. welche denn .. nix hast du , absolut nix .. komm doch mal endlich mit Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche denn .. nix hast du , absolut nix .. komm doch mal endlich mit Fakten ..
ich hatte Fakten genannt, jetzt ist Schluss für mich
Zitat:
Zitat von
Kosto8
so pauschal kann ich das nicht sagen, als ich hier aufschlug habe ich Edelmetall, Rohstoff-und Minenaktien empfohlen.
4 Aktien hatte ich namentlich benannt, alles im Plus , ein Wert bereits schon mehr als verdreifacht.
Hier bei hpf fange ich nicht noch mal an, weil hier eine andere Klientel zuschaut.
Ich dachte immer das HPF wäre durch politische Zensur bedroht. Aber Insiderhandel ist auch nicht ohne...
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ich hatte Fakten genannt, jetzt ist Schluss für mich
.. du hast hier noch nie in deinem Leben Fakten genannt , von dir kommt nur dummes Zeug über FIAT-Geld . .. .
.
*** lese gerade , daß China ein neues Mammutprojekt plant , den größten Staudamm der Welt .. das gibt Aufträge für ThyssenKrupp, Salzgitter + Klöckner .. auch die größte USA-Stahlaktie hat schon die Glocken geläutet ***
.
*** lese gerade , daß Rußland deutsche Firmen in Rußland aufkauft , und zwar ganz gewaltig unter dem Marktpreis und zwar so , daß die Aktienkurs hier einbrechen > Jungheinrich .. ***
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast hier noch nie in deinem Leben Fakten genannt , von dir kommt nur dummes Zeug über FIAT-Geld . .. .
dann hast du nicht alles gelesen, egal