AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Frage, wer bekloppt ist und sich wegen einem lächerlichen Selbstest derart anstellt, werden andere womöglich anders beantworten.
Das Leute wie Du jeden Mist mitmachen ist klar.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hat Amazon jetzt eigentlich seinen eigenen Zustellungsservice? Ich habe diese Woche vier Pakete gekriegt. Drei von Amazon und eins von Hermes. Die waren alle extrem gestresst. Letzte Woche kam ein Paket erst um 19:45. Das war Rekord. Nur die Tante von DHL ist immer noch relaxed. Vor einigen Wochen ist mal ein Zusteller von Hermes zusammengebrochen, der musste seine Pakete auch noch einem Kollegen aufhalsen. Stand im Internet schon als zugestellt, kam aber erst sechs Stunden später bei mir an, auch total spät.
Kann ich dir nicht genau beantworten. Ich lasse, wenn es geht, an einen sog. DHL-Chono-Shop liefern und hole es dort ab, da ist man etwas unabhängiger. Bisher klappte das sehr gut. Es ist meist auch nichts darunter, was ich unbedingt instant brauche.
Zitat:
Zitat von
Neu
TOOM Baumarkt wollen sie auch ruinieren. Ich komme da ja rein (habe einen Gewerbeschein), aber den Umsatzschwund können die langfristig nicht verkraften.
Ein Gewerbeschein kann unter Umständen anderweitig auch (statt eines Coronaschnelltests) Einlass erwirken, wie vor einigen Tagen in einem Privat-TV-Sender gezeigt wurde.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Leute wie Du jeden Mist mitmachen ist klar.
Ich mache nicht jeden Scheiss mit, allerdings führe ich mich auch nicht wie ein schreiendes Trotzkind auf, insbesondere bei völlig belanglosen Dingen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn man die Produkte so ziemlich kennt, kein Thema. Das Problem fängt an, wenn man was nicht kennt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich mal ein Verkäufer so beraten hätte, dass ich danach neue Erkenntnisse hatte. Normalerweise haben die keine Ahnung und wollen ohnehin nur das Teuerste verkaufen, wenn man sie was fragt. Und bei Handwerkern fange ich erst gar keine Diskussion an. Die brauche ich nur, wenn ich was nicht selber machen kann oder darf.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Frisöre berichten von 80% Umsatzeinbußen nach Einführung der Testpflicht. Die Menschen wollen sich nicht testen lassen..................
Was die Mafiösen Test anzeigen sollen, weiß nur der Deppen Club von Angela Merkel
Die Viren Erfinder, Modellier Viren Mafia! Berlin bekommt Pandemie-Frühwarnzentrum der WHO .
Posten und Geld erhalten die Horoskop Gestalten, Märchen Erzähler, wie Christian Drosten, Hoch dotiert mit seiner sozial Media Wissenschaft
Wie bei Horoskopen
»So analysiert etwa ein Artikel in der Tageszeitung Die Welt (Literaturzitate wie immer bei http://dirnagl.com/lj) die wichtigsten Vorhersagen aus dem Umfeld von Deutschlands prominentester Modelliererin, Viola Priesemann (früher hat solche Frauen, max. einen Kellner Job gefunden: Sagt selbst, sie sei eine Viren Modellierin) )(siehe auch LJ 12/2020: 14-17). Dabei zeigt sich zum einen, dass die meisten Schlussfolgerungen aus den Modellrechnungen sehr vage verfasst waren. Wie bei Horoskopen passten sie damit zu jedem Verlauf. Und dort, wo konkrete Zahlen vorhergesagt wurden, sind diese sehr häufig nicht eingetreten. Es sei denn, es handelte sich um Triviales, wie die Vorhersage eines weiteren Anstieges am Anfang eines bereits deutlich sichtbaren Verlaufes...
Die Wuhan, Lockdown Erfinder, Alles keine Ärzte, nur Spinner der Politik rund um das BMI
Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen.
BRDDR sucht mehr linientreue Schauspieler!
„Babylon Berlin“-Star Volker Bruch: Schauspieler auf Abwegen
https://taz.de/Babylon-Berlin-Star-V...ruch/!5765425/
Nach der Wirtschaftsvernichtungs-Plandemie kommen die Klima-Lockdowns
https://www.youtube.com/watch?v=sVvTtTInFcM
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich mal ein Verkäufer so beraten hätte, dass ich danach neue Erkenntnisse hatte. Normalerweise haben die keine Ahnung und wollen ohnehin nur das Teuerste verkaufen, wenn man sie was fragt. Und bei Handwerkern fange ich erst gar keine Diskussion an. Die brauche ich nur, wenn ich was nicht selber machen kann oder darf.
Das Thema ist, wenn man was installieren will, was man recht selten macht. Elektrokram, die Rohre auf Putz, und den Verteiler, IP 65 wenns geht, und gross genug, oder beim Wasserhahn, Abfluss, ... oder die Holzschraube, professionell, mit richtigem Gewinde, und gehärtet, THORX statt Schlitz, ... Dann gibts Bits in 5 Qualitäten, ... Da stehe ich gerne vor den Regalen und sehe mir den Murks oder die gute Qualität gerne selbst an.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und die Menschen lassen das so einfach mit sich machen?
Das ist auch etwas, was rational nicht erklärbar ist. Auf der einen Seite extremer Individualismus bis Egozentrismus, dass angeblich jeder machen muss (nicht nur darf), was er will, und auf der anderen Seite gleichzeitig extremer Kollektivismus, so dass ja keiner vom mainstream abweichen darf. Der Individualismus existiert wohl nur auf den ersten Blick. In Wahrheit war das Blödvolk noch nie so zentralgesteuert und unfrei wie heute. Wären wir wirklich frei von den schlimmsten Gruppenzwängen, hätten wir eine komplett andere Lebenswirklichkeit. Und letzten Endes auch Krieg, denn das würden sich die wahrhaft Herrschenden niemals gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist auch etwas, was rational nicht erklärbar ist. Auf der einen Seite extremer Individualismus bis Egozentrismus, dass angeblich jeder machen muss (nicht nur darf), was er will, und auf der anderen Seite gleichzeitig extremer Kollektivismus, so dass ja keiner vom mainstream abweichen darf. Der Individualismus existiert wohl nur auf den ersten Blick. In Wahrheit war das Blödvolk noch nie so zentralgesteuert und unfrei wie heute. Wären wir wirklich frei von den schlimmsten Gruppenzwängen, hätten wir eine komplett andere Lebenswirklichkeit. Und letzten Endes auch Krieg, denn das würden sich die wahrhaft Herrschenden niemals gefallen lassen.
Korrekt! Gut beschrieben!