AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Das wird Spahn aber gar nicht gefallen nachdem er gestern die Schranken für die Astra Zeneca Impfung beiseite geschoben hat !
Ja , Astra Zeneca für alle , wer will noch mal wer hat noch nicht !
Und schon versalzt ihm wieder jemand die Suppe !

So, erste Schicht nach der langen Krankschreibung hinter mich gebracht und mal ein paar Infos eingesammelt, wie das jetzt bei uns so abläuft mit den Tests.
Getestet werden die deutschen Stammkräfte einmal in der Woche - Mittwoch. Die Leiharbeiter und Pendler aus Polen zwei Mal die Woche - Dienstag und Donnerstag. Der Test findet während der Schicht statt, also nicht vorher. 
UND: Der Test ist freiwillig! Die Bereitschaft ist eher mickrig.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Dummfug. Nur ein Beispiel:
6. Reitschuster berichtet, ein positiver PCR-Test wäre kein Hinweis auf Infektion
Reitschuster gibt in diesem Artikel selbst zu, dass er hier Quatsch berichtet.

Centogene hat vor ein paar Monaten 2,3 positive pro 100 Tests ausgewiesen und dann eine oder zwei Touren reduziert, kamen dann auf 1,... pro 100 Tests. Den Tests nach wären 2% immer positiv gewesen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Wen interessiert was 7 westliche Staaten unter zionistischer Kontrolle unter Weltordnung verstehen?
China und Russland nicht, Indien, Afrika und Südamerika auch nicht.

In erster Linie interessiert es mich, denn ich lebe in einem dieser westlichen Staaten unter zionistischer Kontrolle....

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Asche zu Asche kenn ich sogar :-) Die Serie war, blendet man die übliche Konditionierung mal aus, gar nicht so schlecht,

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Menschenrassen gibt es nicht! Wenn man Menschen unterschiedlicher 
Hautfarbe " ansticht ", fliesst aus allen menschliches Blut der bei 
Menschen vorkommenen vier Blutgruppen A,B,0 oder AB.

Genosse ABBAS,
Es gibt über 35 verschiedene Blutgruppensysteme.
Jedes System hat andere Faktoren, die es analysiert bzw. woran sich dieses System fest macht und von anderen unterscheidet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blutgr...20Wirbeltieren.
Nur unter der westlichen Schulmedizin wird hauptsächlich das AB= System verwendet.
Aber wer sagt, dass es keine unterschiede zwischen den menschlichem Blut der verschiedenen Rassen in einem anderen Blutgruppensystem gibt?
Und für mich ABBAS, gibt es menschliche Rassen.

Zitat:

Zitat von 
Candymaker

Wenn man erwischt wird, dann gibts gigantische Strafen, zb. 25.000 Euro, schliesslich ist man dann Verbrecher, Virusschleuder und ermordet daher andere vorsätzlich. Ab in den Knast mit solchen "Volksschädlingen".

Wird man aber nicht

Was für eine Volksverarsche. Öffnungen für Geimpfte - aber Abstandsregel und Maskenpflicht bleibt.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wird man aber nicht

Doch wird man. Die Demokratie in DE wurde gerade per Ermächtigungsgesetzt beendet. Nun wird dem Michel alles genommen, sogar seine Gesundheit,Existenz und sein Leben. Der Tag der Abrechnung für die Gleichgültigkeit und Obrigkeitshörigkeit ist gekommen.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Die Wiedervereinigung war kein Scheiß , die Bürger aus der ehemaligen DDR sind genauso verschaukelt worden wie wir !
Glaubt wirklich jemand allen Ernstes das Honnecker mal eben so mit Staatsknete durchbrennen konnte ?
Und dein döseliges Feix kannste dir sparen !
Mein Vater war von drüben , der hatte hundertmal mehr im Koppe als du je haben wirst !

Nu komm mal wieder runter! 
ich bin selber Ossi.
Dein Freund-Feind-Erkennungssystem muss mal wieder eingenordet werden.
LG