AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Woher weißt du das? Rot markiert.
Du hast den Fehler gemacht. Nicht er. Verdreh hier nicht alles-so wie du es hier seit Monaten machst ...ist ja schrecklich:cool:
Ich verdrehe nichts und habe auch den Fehler nicht bestritten, habe auch niemanden direkt beschuldigt . Ich werde trotzdem darauf verzichten andere User zu korrigieren .
Bei jedem, der meine Fehler aufdeckt bedanke ich mich .. Was hätte ich sonst verdreht ?
Zitat:
Zitat von
Xenes
Leute, bei denen selbst die geistigen Kräfte im Alter drastisch nachlassen, haben eher Verständnis für den skurrilen bunt gekleideten Clown im Kanzleramt, die offensichtlich von ersten Anzeichen von Alzheimer (Altersschwachsinn) betroffen ist.
Dass er bereits verheiratet ist, scheint dieser traurige Demenzfall als erstes vergessen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Zum Glück bin ich nicht in" Ihrer Zeit zwischen 1933 und 1945 stehengeblieben .
Es ist eher eure Zeit, wo eine Föhrrerrin über Europa und andere Länder bestimmen will.
Zitat:
Trotzdem ergötzend wenn Rechtsextremisten
AfD = Rechtsextremisten ? :vogel: wirklich dement
Zitat:
allen, die nicht ihre menschenverachtenden Ansichten teilen, Demenz unterstellen .Nationalistische Volltrottel bemerken ihre Demenz nicht.
Die waren schon immer geistesabwesend .
Parteitagsrede der CDU 2003 vergessen ? dement ?
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1312213.html
http://4.bp.blogspot.com/-Vfo3OP4ehD...Merkel2003.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160323/r6ger3ki.jpg
dement ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mir war gleich klar, was kommt.
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Ich verdrehe nichts und habe auch den Fehler nicht bestritten habe auch niemanden direkt beschuldigt . Ich werde trotzdem darauf verzichten andere User zu korrigieren .
Bei jedem, der meine Fehler aufdeckt bedanke ich mich im voraus . Was hätte ich sonst verdreht ?
Du hast hier niemanden zu korrigieren und zu diffamieren um hier deinen Nonsens beständig wie eine alte Leier immer wieder durchzurappeln. Lesen bildet, aber bei deinem Mangel an Textverständnis ist das nicht ganz so einfach. Bleib bei deinen Leisten. Du kannst hier so gut wie keinem das Wasser reichen. Selbstüberschätzung pur. Widerlich.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich hatte noch was gelernt :-)
Gebaeudereiniger?:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist eher eure Zeit, wo eine Führerin über Europa und andere Länderr bestimmen will.
AfD = Rechtsextremisten ? :vogel: wirklich dement
Parteitagsrede der CDU 2002 vergessen ? dement ?
Nicht vergessen, nie gehört oder gelesen . Ich nehme mal an das dort niemand menschenverachtenden Reden geschwungen hat, bzw. dass
die Partei Menschenverachtung und Völkerhetze nie ins Parteibuch geschrieben hat. Regierte 2002 nicht Rot Grün ?
Die AfD ist eine rechtspopulistische , deutschnationalistische Partei mit extremistischer Ausrichtung. Auch wenn das Leute wie Sie bestreiten.
Schön zu wissen dass die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen unter Demenz leiden .
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Nicht vergessen, nie gehört oder gelesen . Ich nehme mal an das dort niemand menschenverachtenden Reden geschwungen hat, bzw. dass
die Partei Menschenverachtung und Völkerhetze nie ins Parteibuch geschrieben hat. Regierte 2002 nicht Rot Grün ?
Die AfD ist eine rechtspopulistische , deutschnationalistische Partei mit extremistischer Ausrichtung. Auch wenn das Leute wie Sie bestreiten.
Schön zu wissen dass die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen unter Demenz leiden .
Na, du sprichts schon wieder NUR von dir. Was anderes kannst du wohl nicht. Ausser mit Unterstellungen, Projektionen und Ressentiments um dich zu schmeißen...
Leg doch mal dar was du hier eigentlich willst-abgesehen von deiner perversen Psychohygiene die du hier auf Kosten anderer betreibst.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Auch Oxfam beendet Hilfe in Flüchtlingslager auf Lesbos
Als weitere Hilfsorganisation hat Oxfam angekündigt, aus Protest gegen die Zustände im Flüchtlingscamp Moria auf der griechischen Insel Lesbos ihre Arbeit dort einzustellen. Oxfam protestiere damit gegen die "Beschneidung von Menschenrechten", erklärte die Organisation am Donnerstag....
Im Camp Moria würden Menschen eingesperrt, die "keinerlei Verbrechen begangen" hätten*, kritisierte Oxfams Griechenland-Beauftragter Giovanni Riccardi Candiani. Flüchtlinge würden mit stark eingeschränkter Bewegungsfreiheit festgehalten, um von dort "zwangsweise" in die Türkei zurückgebracht zu werden....
Zuvor hatten bereits das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR und die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen erklärt, ihre Arbeit in Moria einzustellen. Hintergrund des Protests der Hilfsorganisationen ist ein umstrittenes Abkommen zwischen der EU und der Türkei aus der vergangenen Woche....
https://de.nachrichten.yahoo.com/oxf...588.html?nhp=1
*Nun, auch gemäß Genfer Konvention kommen sie illegal bzw. haben kein Recht auf Anerkennung in Europa, da sie aus der sicheren Törkei kommen.
Nur leider wissen sie das nicht....
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Dass er bereits verheiratet ist, scheint dieser traurige Demenzfall als erstes vergessen zu haben.
Sie steht eh mehr auf heißblütige und sehr junge Latinlovers:
http://noch.info/2016/03/merkel-hat-...isten-gemacht/