-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du den Virus in dir hast, dann hast du 14 Tage Zeit, mich anzustecken (Inkubationszeit). Dann fängt bei mir wieder alles bei Null an, und ich habe weitere 14 Tage Zeit, jemand anderes anzustecken, usw. usf.
In unserem Unternehmen hat bislang einer (1) Corona und die Kollegen hatten ständig mit Chinesen und Iranern und anderen Nationen zu tun. Das wundert mich, eigentlich müssten Dutzende erkrankt sein. Ich kenne bislang keinen einzigen Corona-Fall.
Kennt ihr jemanden, der es hat?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Natürlich. Einfach mal schlau machen. Dazu Behandlungen, Erkennen und Handeln bei Notlagen etc
In einer Notlage darf ich einen Menschen auch töten.
Das interessiert hier nicht.
Ansonsten darf sie NICHTS selber entscheiden.
Das macht der Arzt...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Jesus will nicht, daß wir andere Menschen in Gefahr bringen. Deine Haltung ist völlig daneben.
Blasphemie! Jesus weiß, dass nur Gott über das Leben und sei es nur ein Virus, entscheidet.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Jesus will nicht, daß wir andere Menschen in Gefahr bringen. Deine Haltung ist völlig daneben.
Gesunde Menschen sollen sich verkriechen?
Ein kranker Christ soll natürlich zu Hause bleiben. Aber theoretisch können alle 7 Milliarden Menschen krank werden. Wenn es danach geht, kann man immer alles verbieten.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hatta Dir gesagt, oder was?! WhatsApp?! Ach nee, Du hast ja den direkten Draht zu Dschieses Kreist!
Was ich nun aber auch wieder mal lustig finde: Jesus will nicht...und was sagt Gott dazu? Warum spricht Gott nicht selbst? Warum muss der arme Junge immer alles machen?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In unserem Unternehmen hat bislang einer (1) Corona und die Kollegen hatten ständig mit Chinesen und Iranern und anderen Nationen zu tun. Das wundert mich, eigentlich müssten Dutzende erkrankt sein. Ich kenne bislang keinen einzigen Corona-Fall.
Nein, aber daran erkennt man doch nur:
Das Prinzip "Flattening the curve" funktioniert super bei uns!
Dauert jetzt halt noch 5 Jahre mit der Durchseuchung, aber hey keine überlaufenen Intensivstationen, nur zahlungsunfähige...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die spanische Grippe hat man damals auch nicht ernst genommen zu Beginn.
Die Spanische Grippe war anfangs ja auch nicht so schlimm. Außerdem war Krieg und die kriegführenden Parteien haben ihre Kranken aus Propagandagründen verschwiegen. Das neutrale Spanien hat als erstes über viele Erkrankte berichtet. Daher Spanische Grippe. Eigentlich müßte die Grippe Kansas-Grippe heißen. Die kam mit den Us-Soldaten nach Europa.
Schlimm wurde die Grippe erst als das Virus mutierte. Die Leute sind morgens mit Halsschmerzen aufgewacht und Abends waren sie tot. Auch Corona soll schon mutiert sein. Es kann alles noch ganz erheblich schlimmer werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nöö. Nicht mal der Trainer unseres Mittleren hat inzwischen einen Fall. Und der Mann ist Bestatter. Weniger Tote als 2014. Der sitzt zu Hause und hat nix zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Spanische Grippe war anfangs ja auch nicht so schlimm. Außerdem war Krieg und die kriegführenden Parteien haben ihre Kranken aus Propagandagründen verschwiegen. Das neutrale Spanien hat als erstes über viele Erkrankte berichtet. Daher Spanische Grippe. Eigentlich müßte die Grippe Kansas-Grippe heißen. Die kam mit den Us-Soldaten nach Europa.
Schlimm wurde die Grippe erst als das Virus mutierte. Die Leute sind morgens mit Halsschmerzen aufgewacht und Abends waren sie tot. Auch Corona soll schon mutiert sein. Es kann alles noch ganz erheblich schlimmer werden.
Falsch! Die Spanische Grippe war ein Impfdesaster!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein Bekannter(HR-Leiter) in einem deutschen Konzern, 10.000 Angestellte. 2 Fälle. Beide im europäischen Ausland
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Ursprung wurde aber auf ein us-amerikanischen Stützpunkt zurück geführt
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein, aber daran erkennt man doch nur:
Das Prinzip "Flattening the curve" funktioniert super bei uns!
Dauert jetzt halt noch 5 Jahre mit der Durchseuchung, aber hey keine überlaufenen Intensivstationen, nur zahlungsunfähige...
- Wenn einer Corona abbekommen hat, dann unsere Leute.
- von 800 Mitarbeitern hat es aber nur 1
Das wundert mich.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
In einer Notlage darf ich einen Menschen auch töten.
Das interessiert hier nicht.
Ansonsten darf sie NICHTS selber entscheiden.
Das macht der Arzt...
Du redest einfach ...sse. Keine Ahnung von dem Thema und demzufolge Stassenkämpfe inklusive Notwehr und Notstand mit medizinischen Notlagen verwechseln, aber eine Grösse Klappe. Deiner Meinung darf ein Notfallsanitäter...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich warte jetzt nur noch auf die Gegenfrage eines Forenexperten, ob du jemanden kennst, der so gestorben ist und ob der mit oder an der spanische Grippe gestorben ist.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gesunde Menschen sollen sich verkriechen?
Ein kranker Christ soll natürlich zu Hause bleiben. Aber theoretisch können alle 7 Milliarden Menschen krank werden. Wenn es danach geht, kann man immer alles verbieten.
Wir sollten jetzt alle dafür sorgen, daß die Lage in Deutschland so gut bleibt wie sie heute ist. In Frankreich sind gestern an einem Tag 1400 Menschen gestorben. Ich habe kein Verständnis für solche Klagen. Ich gebe zu, daß ich die Maßnahmen der Regierung begrüße und es ist mir auch egal ob man mich deshalb als obrigkeitshörig bezeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe nicht den ganzen Strang gelesen. Kannst Du mir bitte mal einen Link geben wo ich mich darüber informieren kann?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
so einen drosten kann man dann auch medial gut fallen lassen wenn sich die Wut der Bürger irgendwann gegen die Massnahmen wendet
Die Wut der Schafe? Drosten muss sich keine Sorgen machen....
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Gut, sollen die Leute halt verrecken, wenn es nach dir geht, du harter Kerl.
Und wenn es dann um die eigenen Eltern oder Großeltern geht, sind Maulhelden wie du die schlimmsten Heulsusen.
Nö. Mein Großvater ist letztes Jahr wegen Krankenhauskeimen an Lungenentzündung gestorben (40 000 solcher Fälle in der BRD jedes Jahr) und das hat keine Sau interessiert.
-
Meine Fresse, was ist da in Bremen bloß los? Die Negerinnen kriegen Corona-Koller:
https://www.youtube.com/watch?v=dU-VeRoVg-8
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Oh ja. Leute, die beim Altenheim fragen, ob die tote Omi unbedingt im Sarg bestattet werden muß, ein Müllsack täte es ja auch (selber erlebt). Oder ob der verstorbene Vater nicht drei Wochen in die Kühlung könnte, schließlich würde man jetzt in Urlaub fahren.
Der Unterschied zu hierzuforum ist nur, daß die Leute hier auch noch stolz auf ihre asoziale Haltung sind.
Bist Du auf Spalter-Mission? Diese unpräzisen Vorwürfe kannst Du in die Tonne treten. Als ob hier ein Teil der Schreiber so tickt wie von Dir beschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nö. Mein Großvater ist letztes Jahr wegen Krankenhauskeimen an Lungenentzündung gestorben (40 000 solcher Fälle in der BRD jedes Jahr) und das hat keine Sau interessiert.
Ja aber jetzt ist es wohlfeil, sich moralisch aufzuplustern.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dieses Video erinnert mich an den Signaturspruch eines Mitforisten "Die Neger benutzen ihre Hautfarbe als Behindertenausweis". :haha:
Bei Tim Kellner gibt es nicht nur Infos, sondern auch immer was zu lachen.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dich scheinbar auch nicht .
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Oh ja. Leute, die beim Altenheim fragen, ob die tote Omi unbedingt im Sarg bestattet werden muß, ein Müllsack täte es ja auch (selber erlebt). Oder ob der verstorbene Vater nicht drei Wochen in die Kühlung könnte, schließlich würde man jetzt in Urlaub fahren.
Der Unterschied zu hierzuforum ist nur, daß die Leute hier auch noch stolz auf ihre asoziale Haltung sind.
Du wirst dich wundern, wie die Vorgehensweise im Umgang mit Corona-Todesfällen ist: Der Bestatter holt einen solchen Toten nur ab, wenn dieser zuvor in einen Plastiksack gepackt wurde, ein Kreuz als Kennzeichen oben drauf.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Corona Spinner kann man rational nicht kommen, da muss man moralisch antworten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du auf Spalter-Mission? Diesen unpräzisen Vorwürfe kannst Du in die Tonne treten. Als ob hier ein Teil der Schreiber so tickt wie von Dir beschrieben.
Diese Haltung steht hier aber wirklich so geschrieben in unterschiedlichsten Varianten. Spalten muss man hier nicht mehr, das machen die so Angesprochenen schon selber, in jung und gesund und in alt und krank.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dich scheinbar auch nicht .
Was hätte ich den tun sollen du Oberschlauer?
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was hätte ich den tun sollen du Oberschlauer?
Es geht hier um deine Haltung den Eltern und Großeltern und allen dieser Generationen gegenüber. Es geht um deine Haltung den Alten, Kranken und Behinderten gegenüber.
-
In Wuhan ist die Ausgangssperre beendet.
"A light show illuminated the night sky in Wuhan to celebrate the end of a 76-day lockdown for the city at the epicenter of China's coronavirus pandemic.
As of just after midnight Wednesday, the city's 11 million residents are now permitted to leave without special authorization as long as a mandatory smartphone application powered by a mix of data-tracking and government surveillance shows they are healthy and have not been in recent contact with anyone confirmed to have the virus.
Traffic moved swiftly through the newly reopened bridges, tunnels and highway toll booths, while hundreds waited for the first trains and flights out of the city, many hoping to return to jobs elsewhere.
Restrictions in the city where most of China's more than 82,000 virus cases and over 3,300 deaths were reported have been gradually relaxed in recent weeks as the number of new cases steadily declined. The latest government figures reported Tuesday listed no new cases.
During the 76-day lockdown, Wuhan residents had been allowed out of their homes only to buy food or attend to other tasks deemed absolutely necessary. Some were allowed to leave the city, but only if they had paperwork showing they were not a health risk and a letter attesting to where they were going and why. Even then, authorities could turn them back on a technicality such as missing a stamp, preventing thousands from returning to their jobs outside the city."
https://www.cbs8.com/article/news/he...7-13b6da524383
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe nicht den ganzen Strang gelesen. Kannst Du mir bitte mal einen Link geben wo ich mich darüber informieren kann?
https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Wuhan ist die Ausgangssperre beendet.
"A light show illuminated the night sky in Wuhan to celebrate the end of a 76-day lockdown for the city at the epicenter of China's coronavirus pandemic.
As of just after midnight Wednesday, the city's 11 million residents are now permitted to leave without special authorization as long as a mandatory smartphone application powered by a mix of data-tracking and government surveillance shows they are healthy and have not been in recent contact with anyone confirmed to have the virus.
Traffic moved swiftly through the newly reopened bridges, tunnels and highway toll booths, while hundreds waited for the first trains and flights out of the city, many hoping to return to jobs elsewhere.
Restrictions in the city where most of China's more than 82,000 virus cases and over 3,300 deaths were reported have been gradually relaxed in recent weeks as the number of new cases steadily declined. The latest government figures reported Tuesday listed no new cases.
During the 76-day lockdown, Wuhan residents had been allowed out of their homes only to buy food or attend to other tasks deemed absolutely necessary. Some were allowed to leave the city, but only if they had paperwork showing they were not a health risk and a letter attesting to where they were going and why. Even then, authorities could turn them back on a technicality such as missing a stamp, preventing thousands from returning to their jobs outside the city."
https://www.cbs8.com/article/news/he...7-13b6da524383
Hast du auch einen Artikel, der die Parteibeschlüsse vom Vortag veröffentlicht?.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und dabei ist es ja nur geheuchelte Scheinmoral. Es gilt: wer sich empört hat immer recht.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht hier um deine Haltung den Eltern und Großeltern und allen dieser Generationen gegenüber. Es geht um deine Haltung den Alten, Kranken und Behinderten gegenüber.
Du bist mir einer. Mit welchem Recht kannst du mich bitte moralisch bewerten?
Bist du auch so ein Boomer der die Alten vorschiebt ( die übrigens auserordentlich gelassen reagieren) weil er selber Angst um sein Leben hat. Mit welchem Recht willst du ewig leben, bzw. das Leben der nächsten Generationen zerstören?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Hast du auch einen Artikel, der die Parteibeschlüsse vom Vortag veröffentlicht?.
Wie darf ich das verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Du bist mir einer. Mit welchem Recht kannst du mich bitte moralisch bewerten?
Bist du auch so ein Boomer der die Alten vorschiebt ( die übrigens auserordentlich gelassen reagieren) weil er selber Angst um sein Leben hat. Mit welchem Recht willst du ewig leben, bzw. das Leben der nächsten Generationen zerstören?
Nein du Held, ich habe keine Angst. Die bekäme mir auch schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Corona Spinner kann man rational nicht kommen, da muss man moralisch antworten.
Ich meinte eher haltungsstarke Zeitgenossen, die anderen alles Mitgefühl absprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie darf ich das verstehen?
Na ja, ungefähr so etwas wie der, der vor kurzer Zeit die Proteste der Wuhaner nicht nur durch Hausbesuche beendete, sondern mit der Erklärung, das Virus sei jetzt besiegt
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Diese Haltung steht hier aber wirklich so geschrieben in unterschiedlichsten Varianten. Spalten muss man hier nicht mehr, das machen die so Angesprochenen schon selber, in jung und gesund und in alt und krank.
Ja? Wer konkret will denn seine Großeltern schäbig ableben sehen? Ich kenne keinen im HPF. Was also soll der Vorwurf an "die Leute" hier? Das sind die bekannten Generalsverdacht-Vorwürfe. Überspitzt formuliert: Spielst Du nicht mit, bist Du ein Omaschänder. Das kenne ich schon alles von den Teddybär-Werfer, Klima-Faschisten, und Kämpfer gegen Rääächtz oder Links. Reine Polarisierung von Menschen die eigentlich zusammengehören.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich meinte eher haltungsstarke Zeitgenossen, die anderen alles Mitgefühl absprechen.
Ok. Diese Masche wird bald augelutscht sein und nicht mehr funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Danke. Da finden sich auch interessante Artikel wie "Jungfrauenopferungen durch HPV-Spritze". Zeig das nicht dem Xavier Naidoo, sonst begeht der aus Verzweiflung noch Selbstmord.