AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Astra Zeneca freigegeben für alle !
Und die Zeit zwischen der 1 und der 2ten Spritze soll bei Astra Zeneca nur noch vier Wochen betragen , statt 12 Wochen !
Denen vergammelt das Zeug , also noch schnell " Turbo Impfen " !
Hätte da noch einen Vorschlag, beim Tierarzt den roten Kater und die Ente beglücken.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Na ja, wir haben ein Schuldgeldsystem.
Jegliches Geld entsteht durch Kredit.
Da aber die Zinsen nicht mit gedruckt werden, gibt es immer ein paar auffällige Pechvögel, welche ihre Kredite nicht zurückzahlen können.
Man sollte es gesamthaft betrachten, systemisch. Es ist zwangsläufig, dass Zinsen Geld darstellt, dass es vor der Kreditaufnahme noch nicht gab. Es ist also kein individuelles Problem, dass die Geldmenge bei einem Zinssystem immer weiter ausgedehnt werden muss. Solange, bis es gesamthaft knallt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau so gings mit dem pfeifferschen drüsenfieber.
aufgrund einer blutuntersuchung fragte mich die ärztin, ob ich dieses schon mal gehabt hätte?
ich, keine ahnung, wie wirkt sich das aus? und sie erklärte es mir: hohes fieber, schüttelfrost und und und ...
mir fiel sofort so ein plagegeist ein und ich fragte, woher wissen sie das?
sie, sie haben antikörper im blut. bumm.
merke, mach die echte krankheit durch und nehme die beine in die hand, wenn du nur einen am horizont mit dem "pikserchen" siehst.
Hatte ich im August 2000. Zwei Wochen flachgelegen, fast jeden Tag neue Bettwäsche, da komplett vollgeschwitzt. Kein Appetit mehr, kaum noch Kraft in den Beinen. Es dauerte mehrere Monate, bis ich wieder richtig fit war. Ich war da gerade erst ein Jahr in der privaten KV und sah, was ich an Kosten beim Internisten verursachte. War echt beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Nur ein Beispiel:
6. Reitschuster berichtet, ein positiver PCR-Test wäre kein Hinweis auf Infektion
Reitschuster gibt in diesem Artikel selbst zu, dass er hier Quatsch berichtet.
A) hat er nie gesagt
B) PCR Test, können weder einen aktiven Virus, noch eine Infektion anzeigen, was im übrigen der Erfinder und Erfinder: Mullis ebenso sagte.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist nun wirklich lächerlich. Im Hochmittelalter gab es Raubritter weil die nichts verstanden vom nachhaltigen Wirtschaften.
Was bist du nur für ein Ignorant. Nie wurden so viele Städte gegründet wie im Hochmittelalter.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hochriskant ist es sich nicht impfen zu lassen. Vielfach riskanter als sich impfen zu lassen.
Da 80% der über 70-jährigen geimpft sind, aber immer noch 95% der "an oder mit Corona" Gestorbenen darstellen, kann man getrost schlussfolgern, dass viel mehr Geimpfte als Ungeimpfte sterben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist nun wirklich lächerlich. Im Hochmittelalter gab es Raubritter weil die nichts verstanden vom nachhaltigen Wirtschaften.
Raubritter waren die "alte weissen Männer" des Spätmittelalters. Die gab es, weil es kein Platz mehr für sie als Klasse/Stand gab in der Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hochriskant ist es sich nicht impfen zu lassen. Vielfach riskanter als sich impfen zu lassen.
Warum? 99.999 von 100.000 Infizierten haben die Infektion überlebt. Worin besteht das Hochrisiko?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Raubritter waren die "alte weissen Männer" des Spätmittelalters. Die gab es, weil es kein Platz mehr für sie als Klasse/Stand gab in der Entwicklung.
Die gab es, weil es für sie keinen Platz gab?
Ja, nüchter mal aus.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die gab es, weil es für sie keinen Platz gab?
Ja, nüchter mal aus.
Was ist denn falsch?