AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Ich denke nicht, das es lohnenswert ist, sich mit "Hanseat" weiterhin zu beschäftigen. Viele Mitglieder dieses Forums haben das schon getan, zwecklos. Das hatte ich auch von Anfang an vermutet, ich lese mir die Beiträge des verbitterten Rentners schon geraume Zeit mit Kopfschütteln durch. Nur deswegen hatte ich mir erlaubt, meine Meinung diesbezüglich mal öffentlich in den Raum zu stellen.Ich denke, das bei diesem User inzwischen der Altersschwachsinn sein täglicher Begleiter ist. Einige andere User, die auch schon ein gewisses Alter erreicht haben, sind da wesentlich aufmerksamer im täglichen Leben und haben erkannt, das eine fehlgeleitete Politik unser Land in den Ruin treiben wird. Traurig nur, das dieser verbitterte , alte Mann mit seinen geistigen Fehlgriffen einer der jenigen ist, die mit ihrem Starrsinn sehr wahrscheinlich ohne psychologische Kontrolle ungehindert dem Ruin unseres Landes Vorschub leisten. Mein Mitleid hat er trotzdem. Vieleicht wird es einem gut ausgebildetem Pfleger irgendwann mal gelingen,ihm die Realität etwas näher zu bringen, bevor er im Edelstahlbett liegt.
MfG irgendeiner
Irgendeiner verbitterter sein als Sie ist nicht möglich ,Sie der vor Wut schäumt der vor lauter Hass krank ist unterstellt anderen Verbitterung ?
Ähnliche Unterstellungen kenne ich von Linkspopulisten was wieder einmal beweist das beide dicht zusammen stehen .
hanseat, bitte nun den Aufenthaltsraum verlassen und aufs Zimmer gehen. Ein Pfleger hilft Ihnen dann noch auf`s Töpfchen und dann iss aber Schluss für heute. Fernsehen gibt`s heute auch nicht mehr, den Merkelkanal können Sie auch morgen wieder schauen. Gut`s Nächtle :haha:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dann könnte es ja ein europaweiter heißer Sommer werden. Wichtig ist, das der deutsche Durchschnittsarsch brav immer betroffen ist und pünktlich zur "Islam heißt Frieden" und Demo-gegen-Rechts erscheint.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann könnte es ja ein europaweiter heißer Sommer werden. Wichtig ist, das der deutsche Durchschnittsarsch brav immer betroffen ist und pünktlich zur "Islam heißt Frieden" und Demo-gegen-Rechts erscheint.
Und "Je suis..............." Bilder malt. Der Platz für die Punkte wird dann tagesaktuell mit Aufklebern belegt. Ich investiere schon mal in die Druckindustrie
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und "Je suis..............." Bilder malt. Der Platz für die Punkte wird dann tagesaktuell mit Aufklebern belegt. Ich investiere schon mal in die Druckindustrie
Statt Je suis.... sage ich lieber Ils sont Arschgeigen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Statt Je suis.... sage ich lieber Ils sont Arschgeigen!
Für die 7 Schilder lohnt sich die Investition aber nicht ;)
Als Idee aber gut
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
hanseat, bitte nun den Aufenthaltsraum verlassen und aufs Zimmer gehen. Ein Pfleger hilft Ihnen dann noch auf`s Töpfchen und dann iss aber Schluss für heute. Fernsehen gibt`s heute auch nicht mehr, den Merkelkanal können Sie auch morgen wieder schauen. Gut`s Nächtle :haha:
http://fs5.directupload.net/images/160323/r6ger3ki.jpg
Schau der ist schon dement
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also geht der Bekloppte auf die 70 zu und ist geistig in der guten alten Zeit stehengeblieben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also geht der Bekloppte auf die 70 zu und ist geistig in der guten alten Zeit stehengeblieben.
Unabhängig von bestimmten Personen:
Grundsätzlich ist es erfreulich, wenn menschliche Körper schon während ihres Lebens verwesen. So bleibt mehr Platz für "Flüchtlinge".