AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde es ja auch unfassbar, dass die Grenze zu Mexiko so offen ist.
Das ist eine richtige Invasion mit illegalen Migranten.
Einige US-Amerikaner sagen, dass die USA als Staat untergehen und zerfallen werden, falls Biden erneut im November gewaehlt werden sollte.
Ist doch auch gut so. Die USA ist das schlimmste Werkzeug der int. Zionisten
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde es ja auch unfassbar, dass die Grenze zu Mexiko so offen ist.
Das ist eine richtige Invasion mit illegalen Migranten.
Einige US-Amerikaner sagen, dass die USA als Staat untergehen und zerfallen werden, falls Biden erneut im November gewaehlt werden sollte.
Das könnte in der Tat passieren. Texas hat keine Lust mehr mit sozialistischem Californien in einem
Boot zu sitzen.
Es gibt momentan einen sehr starken Trend, indem vermögende Californier nach Texas und Nevada
umsiedeln.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Informiere dich bitte umfassend über die US-Firmen "Metabiota" und "Black & Veatch". Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.
Jedes Biolabor, egal von wem betrieben und wo in Betrieb, ist immer auch ein potentielles BioWAFFENlabor.
Der pauschale Vorwurf der da damals erhoben wurde ist absurd.
Das wäre so, als man automatisch die Stahlindustrie mit Rüstung gleichsetzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach nee, Biowaffenlabore gab es nicht in der Ukraine?
"Welche Beweise haben Sie für Biowaffen-Labore der USA in der Ukraine
Sehr geehrter Herr Kotré
in Ihrer heutigen Rede im Bundestag zum TOP 3 haben Sie sich auch zum russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine geäußert und die Behauptung aufgestellt, die USA betrieben auf ukrainischem Staatsgebiet Labore für Biowaffen. Können Sie hierzu konkrete und belastbare Beweise liefern und deren Quellen nennen?
Mit herzlichem Dank und sonnigen Grüßen
Martin H.
Antwort von Steffen Kotré
AfD
• 28.03.2022
Die Aussage zu den Biowaffenlaboren geht zurück auf Victoria Nuland, Staatsekretärin im Auswärtigen Amt der USA. Diese sagte am 8. März 2022 in einer Anhörung vor dem US-Senat: „Die Ukraine hat biologische Forschungseinrichtungen, über die wir, tatsächlich, sehr besorgt sind, dass sie unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte geraten.“ Man arbeite deshalb zusammen mit der Ukraine daran, „wie wir verhindern können, dass diese „Forschungsmaterialien” den russischen Streitkräften in die Hände fallen, wenn sie näherkommen.“
Focus: "Hat die Ukraine biologische Waffen? - Anhörung im US-Senat wirft neue Fragen auf", unter:
https://www.focus.de/politik/ausland..._66435763.html, abgerufen am 25.03.2022)
Vgl. auch Frankfurter Rundschau: "Ukraine-Krieg: Russland wirft USA Bau von Massenvernichtungswaffen vor", unter:
https://www.fr.de/politik/ukraine-ru...-91403554.html (abgerufen am 25.03.2022)"
Das sind natürlich reine Friedens-Biowaffen, an welchen die usa/nato da basteln.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vorher zerfällt Old-Biden höchstpersönlich , diesem alten Tattagreis traue ich keine weiteren 4 Jahre Regierungszeit mehr zu ..
Manchmal glaube ich, dass es in den USA in der obersten Spitze Hochverraeter gibt, deren Ziel die Zerstoerung der USA ist.
So zerstoererisch, wie die Politik in den USA im Moment ist, ist nicht mehr normal.
Genauso bei uns in der BRD.
Das ist reiner Selbstmord hier.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Frau Nudelman ist aber echt fett geworden.
Stimmt! Sie hat ihre koerperliche Erscheinung ihrem haesslichen Geist angepasst. Ich finde die ehemalige Vorsitzende
des ZDJ und Vize-Praesidentin des WJC, Charlotte Knobloch sieht weniger potthaesslich aus, als Victoria Nuland. Beide
Hexen stinken nach alten, welken, vergammelten Fleisch.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Na endlich kommt mal was anderes als nur die stupide Russenhetze die nur kontraproduktiv ist diese Welt-Satan muss geächtet werden und es werden sich mindestens 100 Nationen finden die die USA nicht mögen sondern hassen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sind natürlich reine Friedens-Biowaffen, an welchen die usa/nato da basteln.
Flaschengeist brachte den Alten Super link aus 2018. Eine Seite hier zurück
Zitat:
Patent auf eine Drohne zur Verbreitung von Biowaffen
Im Jahr 2014 patentierte S. Mill Calvert ein Luftfahrzeug zur Verbreitung toxischer Moskitos. Im Abstract heißt es:
Die Einrichtung zur Freilassung von Moskitos beinhaltet ein unbemanntes Luftfahrzeug, das über Fernbedienung gesteuert werden kann. Es befördert einen Container mit einer Prozessor-Einheit und einen Behälter mit Moskitobrut, das ein abgeschlossenes Gehäuse für Moskitos mit Moskito-Nahrung ist, die Gift enthält, das über Moskito-Bisse übertragen werden kann, nachdem die Moskitos die Nahrung aufgenommen haben. Eine ausreichend bemessene Röhre zum Freilassen ist mit dem Behälter verbunden, um die Moskitos aus dem Brutbehälter zu entlassen. Eine Klappe ist mit der Röhre verbunden und kann über Fernbedienung bedient werden, sodass, wenn sie geöffnet wird, die Moskitos freie Bahn haben, um den Container über die Röhre zu verlassen.
https://www.telepolis.de/features/En...n-4177163.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Manchmal glaube ich, dass es in den USA in der obersten Spitze Hochverraeter gibt, deren Ziel die Zerstoerung der USA ist.
So zerstoererisch, wie die Politik in den USA im Moment ist, ist nicht mehr normal.
Genauso bei uns in der BRD.
Das ist reiner Selbstmord hier.
Sollen sich ruhig selbst zerstören Russland und China können da nur genüsslich zuschauen.
Nun übernehmen einige bundesstaaten in den USA die grenzkontrolle war denn das ist ja genau diese NWO Haltung dass man nationalstaaten bundesstaaten Grenzen auflösen will ich kann nur sagen viel Spaß wenn ihr glaubt dass jeder Mensch auf dem Planeten überall wohnen kann wo es eben gerade so in den Kram passt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kannte die USA damals besser als Frau Nuland, weil ich in fast allen Bundesstaaten war und auch bei den Indianern in den Reservaten, bei den Schwarzen in den aermeren Gebieten und auch bei den Obdachlosen meine Zeit verbracht habe. Ich habe so gut wie alle Schichten der USA kennengelernt, vom US Marine, zum Arzt ueber den Graphiker und zum Law Professor usw.
Ich habe die USA schon geliebt und es stimmt mich traurig, dass dieses Land jetzt zerstoert wird und den Bach runter geht.
Was fuer eine Schande !