AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Biolabor ist nicht automatisch ein Biowaffenlabor. Mein Gott, schaltet doch mal euer Hirn ein, bevor ihr stumpfsinnig jeden Mist nachplappert.
.. wie wäre es denn , wenn du mal dein eigenes kleines Hirnchen einschalten würdest ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Demokröten werden den Republikanern noch eine Menge Zugeständnisse machen müssen. Noch sind die nicht sehr glücklich.
Ja, das ist der Grund, warum ich denke, die USA werden vor dieser dummen Entscheidung bewahrt und die Vasallen in Europa müssen einspringen.
Aber man kann heute nicht sicher sein. Die Dekadenz der USA macht vor keiner Institution halt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mea Culpa! Die "Fuck den Checker" und Correctiv! haben ja gesagt, dass dies ne Lüge wäre. Hätte ich mir mal zu Herzen nehmen sollen.
Du solltest einfach mal den eigenen Verstand einschalten, falls vorhanden, statt immer sofort nachzublöken, was du irgendwo aufschnappst und dir gerade in den Kram passt, egal wie absurd es ist.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:dg:
Da muss jeder den Weg für sich selbst finden.
Meinen Gasverbrauch von ~ 25.000 - 30.0000 Kwh per anno habe ich dank Kaminofen auf ~ 9.500 - 12.000 kwh reduziert.
Einkaufen alle 14 Tage. Ohne Auto zur Arbeit geht nicht, da nie unter 30 Km und hier Berge und Wald ist. Dafür bekomme ich kostengünstig Dieselkraftstoff von einer Spedition für einen Euro. Muss aber immer 1.000 l abnehmen. Meinen Stromverbrauch konnte ich durch eine kleine Solaranlage, die ich - versteht sich von selbst auch illegal betreibe - auch reduzieren.
Fliegen mache ich ohnehin nicht gerne, alles unter 2.500 Km geht locker mit meinem gemütlichen E-Klasse CDI.
Mülltrennen können die in der Verbrennungsanlage machen. Dafür habe ich bezahlt und dafür werden die bezahlt. Hinterher werden die noch entlassen und ist meine Schuld.
Hochwertige Klamotten trage ich als Mann selbstverständlich bis sie abfallen.
Mein Glueck ist halt, dass ich von zu Hause und weltweit arbeiten kann. Ich brauche halt nur ein schnelles und zuverlaessiges Internet.
Wuerde mich die BRD nach Russland oder in den Kongo abschieben, koennte ich auch von dort weiter arbeiten.
Das ist schon echt vorteilhaft.
Theoretisch koennte ich auch von Beirut aus oder in Teheran arbeiten. Allerdings muesste das die Hisbollah dann erlauben und der iranische Geheimdienst duerfte mir keine Schwierigkeiten bereiten...
Little Beirut aktuell ist aber auch ok.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Pervers nicht wahr?
Aber die GEZ-Junkies dementieren das :crazy:
Nach denen läuft es wunderbar für die NATO und frohlocken über die 50 Milliarden an Kiew. Das der deutsche Steuerzahler, den größten Batzen zahlen muss, juckt sie nicht. Hauptsache hierzulande geht alles zugrunde.
Der Steuerzahler muß ja auch diesen schwerst kriminellen und demokratisch komatösen Lügen-Verein zwangs-finanzieren.
Das wissen die natürlich, bzw. wem sie diese Zwangs-Geld-Erpressung zu verdanken haben, weshalb sie natürlich deren Kriegs-Trommel schlagen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das ist der Grund, warum ich denke, die USA werden vor dieser dummen Entscheidung bewahrt und die Vasallen in Europa müssen einspringen.
Aber man kann heute nicht sicher sein. Die Dekadenz der USA macht vor keiner Institution halt.
Die USA wollen lieber gegen China Krieg führen als gegen Russland, weil China der tatsächliche Konkurrent um die Weltherrschaft ist, nicht das wirtschaftlich rückständige 140-Millionenland.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Biolabor ist nicht automatisch ein Biowaffenlabor.
Mein Gott, schaltet doch mal euer Hirn ein, bevor ihr stumpfsinnig jeden Mist nachplappert.
Du tust das eindeutig zu wenig. Sorry, ist so.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du solltest einfach mal den eigenen Verstand einschalten, falls vorhanden, statt immer sofort nachzublöken, was du irgendwo aufschnappst und dir gerade in den Kram passt, egal wie absurd es ist.
Informiere dich bitte umfassend über die US-Firmen "Metabiota" und "Black & Veatch". Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist pervers! Die us-amerikanische " Fuck the EU " Schlampe Victoria Jane Nuland ist sich fuer keine Schandtat zu schade.
Natürlich nicht!
Sie muß halt ab und an nach dem Rechten schauen, daß ihr überzeugt demokratisches Krieg ist Friedens-Projekt nicht von vom Volk ausgehenden Akivitäten in Gefahr gerät.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die USA wollen lieber gegen China Krieg führen als gegen Russland, weil China der tatsächliche Konkurrent um die Weltherrschaft ist, nicht das wirtschaftlich rückständige 140-Millionenland.
Das ist aber eher die Haltung der Republikaner. Die Demokraten sind auf Weltrettungsmission, egal was die rationale Vernunft sagt. Und wenn das Angebot beim Grenzschutz stimmt, dann kriegen die Demokraten bestimmt ihren Willen.