AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da gehe ich auch nicht hin. Dss Schild sah ich in einem Einkaufszentrum
Nur noch krankes Pack unterwegs. Geistig völlig degeneriert. Schau Dir @tosh an...da fehlen einem alle Worte! Von den stumpfen Panikern hier ganz abgesehen. Passiert in deren Birnen noch was? Lobotomierte Affen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Abwarten. Kommende Woche machen die bei uns ja diesen Massentest. Nasenabstrich habe ich verweigert. Die Idioten stoßen mir garantiert kein Loch in die Barriere zwischen Nebenhölen und Hirn. Und beim Rachenabstrich kotze ich diesen Arschlöchern die gesamte Bude voll. Das sollnse dann mal schön wieder alleine steril kriegen.
300 Leute, die immer zusammenarbeiten und nun sowas. Selbst ohne Maskenpflicht gabs bei uns keine Fälle. Sind die nur noch doof?!
Grad bei uns im Logistikbereich müsste es massiv Fälle geben...gabs und gibt es aber nicht. Nicht einen! Und die faseln von Pandemie!
Wir haben 1.100 Mitarbeiter. In den 8 Monaten sind, lt. Flurfunk, 2 Mitarbeiter positiv getestet worden. Allerdings war das schon im Frühjahr.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Shit, vergessen. Ich bin Multiphasentransdimensionalpansexuell.
Boah, jetzt hast mich aber geil gemacht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur noch krankes Pack unterwegs. Geistig völlig degeneriert. Schau Dir @tosh an...da fehlen einem alle Worte! Von den stumpfen Panikern hier ganz abgesehen. Passiert in deren Birnen noch was? Lobotomierte Affen!
Der ist so eine Art Pater Leppich für geistige Kleingärtner. Das Maschinengewehr der Paniker!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laut Kloppi sitzt Du auf Deiner Yacht und feierst rauschende Partys
ich denke, du hast den strang ja verfolgt und gelesen, was ich dazu geschrieben habe.
zuerst war ich komplett verdutzt - was ist denn mit dem los - , dann dachte ich, der verarscht uns nach strich und faden, habe ihn angeschrieben deswegen ....
keine antwort.
oder er ist auf gott und die welt sauer, warum auch immer.
irgend etwas stimmt mit dem nicht, ist mir aber auch egal.
und ja, ich reite jeden morgen an den strand, segele 3 stunden in der bucht herum, nachmittags gehe ich ins spa mit schampus und kaviar und abends feiere ich rauschende parties, alles für corona. :D
Zitat:
Zitat von
Azrael
Shit, vergessen. Ich bin Multiphasentransdimensionalpansexuell.
Oha, das wird dann schwierig mit der korrekten Anrede. Würde diese, vom geschätzten @Haspelbein stammende Formulierung in Ordnung sein?
Sehr geehrte nicht-binäre, in jeglicher Hinsicht amorphe, und nicht-bindend menschliche Gestalt…
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Würde ich so nicht sagen.
Mir ist ein Fall bekannt, das war im Sommer.
Oberstufenlehrer, Hitze ohne Ende im Klassenraum.
Der Lehrer hat dann bewusst das fehlen der Maske übersehen, damit eben die Schüler nicht unnötig leiden
und sich einen Ast abschwitzen.
2 Eltern von 2 Schülern hatten da wohl etwas dagegen und haben den Lehrer bei der Schulbehörde/aufsicht verpetzt.
Nun wurde dem Lehrer dieser Kurs entzogen, zur eigenen Sicherheit, wie betont wurde und er bekam mahnende Worte, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen solle.
Es braucht nur einen Anscheißer und schon ist "Polen offen".
Da würde ich als Lehrer, nach so einem Ergebnis, mir auch nicht mehr für die Schüler den "Arsch aufreißen".
Da will er Ihnen etwas gutes tun und bekommt nen Arschtritt als Belohnung.
Nun Einzelaktionen sind zwar nett, gut gemeint, ehren-/lobenswert aber in diesem Denunziantenstadel und neu errichteten Blockwartsystem total sinnlos.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dich hat man doch auch falsch negativ getestet. Auf Idiotie!
:dg::D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sadist! Hättest Du unseren Muselhäuptling Diff aufgezählt, wären wenigstens die 72 Chickens drin gewesen. So bleibt mir nur der Teufel. :(
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So lange es nicht die Sozis sind
Die NeoSozis sind auch nur eine weitere Inkarnation des Teufels.