AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke schön, werde ich mir mal ansehen. kommt auch drauf an, was das kostet, ich habe leider nur einen schmalen geldbeutel und seit ich in rente bin, ist er noch schmäler. :))
Laut Kloppi sitzt Du auf Deiner Yacht und feierst rauschende Partys
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gott, der Teufel oder Krabat? :128:
So lange es nicht die Sozis sind
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In irgendeinem Laden (Edeka, glaube ich) stand tatsächlich auf einem Schild, daß ein Attest nicht von Maskenpflicht befreit. Wenn das keine Diskriminierung ist, was dann?
Ich boykottiere seit Jahren REWE und andere Läden. REWE wegen seiner Entlassung eines Pegidagängers und die anderen Arschgeigen wegen ihrer Preispolitik.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sadist! Hättest Du unseren Muselhäuptling Diff aufgezählt, wären wenigstens die 72 Chickens drin gewesen. So bleibt mir nur der Teufel. :(
Zitat:
Zitat von
Eloy
:hmm:
Die könnten ja auch falsch negativ getestet sein.
Ausserdem könnten sie sich anstecken und Infektionsketten erzeugen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann müssen bei euch doch jetzt die Fallzahlen durch die Decke gehen.
Ohne Maske wär das nicht passiert!
Abwarten. Kommende Woche machen die bei uns ja diesen Massentest. Nasenabstrich habe ich verweigert. Die Idioten stoßen mir garantiert kein Loch in die Barriere zwischen Nebenhölen und Hirn. Und beim Rachenabstrich kotze ich diesen Arschlöchern die gesamte Bude voll. Das sollnse dann mal schön wieder alleine steril kriegen.
300 Leute, die immer zusammenarbeiten und nun sowas. Selbst ohne Maskenpflicht gabs bei uns keine Fälle. Sind die nur noch doof?!
Grad bei uns im Logistikbereich müsste es massiv Fälle geben...gabs und gibt es aber nicht. Nicht einen! Und die faseln von Pandemie!
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm:
Die könnten ja auch falsch negativ getestet sein.
Ausserdem könnten sie sich anstecken und Infektionsketten erzeugen.
Dich hat man doch auch falsch negativ getestet. Auf Idiotie!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich nicht - aber ich tue alles dafür...
:schreck: Du widersprichst dir schon selbst. Das könnte evtl. ein Zeichen dafür sein dass der gemeine Virus bereits deine grauen Zellen befallen hat. Ein Test würde dir etwas Sicherheit geben.
:hmm: Ansonsten ist der Aufenthalt in einer geschlossenen Flasche der beste Virenschutz.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist doch Personalunion, oder?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich boykottiere seit Jahren REWE und andere Läden. REWE wegen seiner Entlassung eines Pegidagängers und die anderen Arschgeigen wegen ihrer Preispolitik.
Da gehe ich auch nicht hin. Dss Schild sah ich in einem Einkaufszentrum