AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die sind aber sicher nicht gegen Waffenlieferungen an Israel.
Bei Höcke bin ich mir nicht sicher, daß er Waffenlieferungen für Israel fordert.
Der Ostflügel ist großteils dagegen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du musst mal akzeptieren, daß andere Länder andere Sitten haben und du dich mit deinem westlichen Wertemodell nicht überall einmischen solltest.
Eine Weltpolizei, die interventionistisch auf Verdacht zuschlägt, wenn es sie für richtig befindet, ist nirgendwo vereinbart worden in der UN.
Stattdessen gibt es das Gewaltverbot und die Definition von Angriffskriegen, die ihr ja in der Ukraine immer wie Sauer Bier als Legitimierung für Waffenlieferungen vor euch her tragt.
Vom Iran ging keine Gefahr aus, sie wollten die Kernkraft wie andere Nationen zivil nutzen.
Wer hier der Aggressor ist, kann nur Leuten nicht auffallen, die nicht nüchtern analysieren können und voreingenommen sind.
---
Ist halt ein Wirtschaftskrieg. Giftgas hat man nicht gefunden, und Atombomben findet man auch nicht. Man hat die $ - Schwäche kompensieren wollen, was sonst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, aber das Gros ist genauso grossarschig ungebildetes, verwöhntes Pack wie unsere Wüfelqualle hier.
hast Du Dein Sonntags Syndrom, weil Du gegen Würfelqualle hetzt? ist hoffentlich nicht ansteckend, das man besser impfen geht
.....wir warten auf die Schadensmeldung aus dem Iran,
mal gespannt ob da heute schon was kommt?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Witzig, dass sich HPF's dümmste Verteiler von Roten Karten selbst auch nicht mögen. Wie haltet ihr beiden erbärmlichen Pisser das eigentlich untereinander? Fröhliches Karteln?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sprich mich nicht an.
Obriges gilt auch für dich Chop Chop.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach? Das ist mir gar nicht bewusst. Müssen die Amis so was von geschickt sein...
Musst mal sehen, wie schnell die Häuptlinge von Berlin nach Washington eilen, um neue Befehle zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War das von den Strugatskis oder von Lem?
Regisseur war Richard Wiktorow. Der Film wurde in den Gorki-Studios gedreht. Außen-Aufnahmen auf der Krim und in Moskau. Außer dem Drehbuch gab es wohl keine Roman-Vorlage. Für die Zeit - 1975 - ganz passabel gemacht. Kam öfter mal in der Flimmerstunde.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist halt ein Wirtschaftskrieg. ....
Achwas. Ein Krieg für Israel, eher aus religiösen Gründen, weil Israel die ganze Region neu ordnen will.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, du hast doch mit Deutschland bis auf deine Staatsangehörigkeit so gar nichts mehr am Hut. Das ist quasi ebenfalls wie ein "Gaststatus". Und als ein solcher Gast müsstest du dich bezüglich deiner politischen "Empfehlungen" für unser Land - das nicht mehr das deinige ist, wie du hier mal schriebst - ebenfalls zurückhalten...
Tja, solange ich notgedrungen einen deutschen Pass habe, mache ich aber was ich will. Hate the game, not the players….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Habe ich das irgendwo behauptet? Warum soll ich mich in ANDERE Länder einmischen (ich bin GAST. Und als GAST mache ich meine Arbeit und gehe den Hosts nicht auf den Sack, mit bunzeldeutscher Überheblichkeit)?! :? warum kommen von Dir immer nur Whataboutisms????
Wenn deine Glaubensbrüder genauso tolerant wären, wie du behauptest, selbst zu sein, wäre schon viel gewonnen. Den Fernseher auszuschalten reicht nicht; da muss eine viel tiefergreifende Erkenntnis her, die nur schwer zu bekommen ist.