AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Unzulässige Verallgemeinerung. PCR-Tests sind zuverlässig. Antigen-Schnell-Tests nicht.
Sie weisen keine Infektion nach und sind deswegen ungeeignet.
Wie oft noch.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Gengift wurde bestellt und bezahlt, muss also verbraucht werden....und wie man hier sehen kann, haben die Impflinge keinerlei logische Begründung für ihre Impfung.
Mittlerweile sollte jeder begreifen, dass man für ein nützliches Produkt keine Werbekampagne oder Prämien machen muss, 500 € wurden vorgeschlagen.
So etwas macht man nur für Ladenhüter oder Produkte, die keiner braucht
...und keiner will. Oder Viele einfach nicht wollen. Punkt. Der soll sich von mir aus 2 Injektionen täglich verabreichen lassen. Is ja mir wurscht was sich da alle so reinhauen, aber mich lasst ihr bitte damit in Ruhe.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Ich sah soeben erneut die mit Maske joggende Dame.
Allerdings halte ich es inzwischen für möglich, dass die Maske ihr dient, wie einem Schwimmer ein Bleigürtel, einfach zum verschärften Training.
Würde ich dies versuchen, würde ich vermutlich nach 300 Metern tot umfallen.
Grausam. Gibts aber überall diese Damen und Herren. Radfahrer auch. Aber wirklich nur sehr vereinzelt. Trotzdem, bei uns hats 36 Grad. Und bei dem Einen Radfahrer mit Maske handelt es sich um den Nachbarsdorftrottel.
Die kennt man ja alle bald. Hier in Gr. wuseln die alle herum und nehmen voll am Leben teil. Und gerade Diese Alle tragen die Maske wahrscheinlich auch unter der Dusche.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du Armer. Um dich herum scheinen sie wie die Fliegen an den Impfungen zu sterben. Da täts mich schon auch grausen. Lass dich lieber nicht impfen.
Und um Dich herum an Oder mit Corona...lass dich lieber impfen!
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Na wenn der Führer die Vorgaben macht und die große Mehrheit der Bevölkerung das befürwortet, dann kann man der Minderheit ja an den Kragen und sie für ihr asoziales Verhalten bezahlen lassen .. oder so ähnlich...
Warum sollte die vernünftige Mehrheit für den Egoismus und das asoziale Verhalten einer Minderheit mit der unnötigen Verlängerung der Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen und sozialen Einschränkungen teuer bezahlen? Dann doch lieber andersrum, oder?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum sollte die vernünftige Mehrheit für den Egoismus und das asoziale Verhalten einer Minderheit mit einer unnötigen Verlängerung der Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen und sozialen Einschränkungen teuer bezahlen? Dann doch lieber andersrum, oder?
Du redest wirres Zeug. Die von dir propagierte Minderheit ist gar nicht in der Lage die Pandemie zu verlängern oder wirtschaftliche und soziale Einschränkungen zu verursachen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum sollte die vernünftige Mehrheit für den Egoismus und das asoziale Verhalten einer Minderheit mit der unnötigen Verlängerung der Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen und sozialen Einschränkungen teuer bezahlen? Dann doch lieber andersrum, oder?
Die Juden warns :big boss: Ähhh, die Ungimpftn! Kauft nicht bei Ungimpfte! Keine Bedienung für Ungimpfte!
https://i2.wp.com/michael-mannheimer...11%2C337&ssl=1
Es ist kein Zufall, dass das erste Land der Neuen Weltordnung ein Land der Weißen ist. Denn die NWO gilt der Abschaffung der weißen Rasse
https://michael-mannheimer.net/2021/...n-weltordnung/
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Du redest wirres Zeug. Die von dir propagierte Minderheit ist gar nicht in der Lage die Pandemie zu verlängern oder wirtschaftliche und soziale Einschränkungen zu verursachen.
In seinem Kopf ist der Feind klar definiert. Und er weiß diese satan. Staatsmacht hinter seinem Rücken....