AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Kleine Korrektur:
Nach Art 55 GG darf der Bundespräsident weder der Regierung ....
Also er darf keiner Partei angehören die zu den Regierungsparteien zählt zum Zeitpunkt seiner Wahl !
Und Steinmeier war/ist in der SPD !
Wer kennt ihn nicht, den "Impf-Neid".
Warten auf den Impftermin, während sich andere auf Lockerungen freuen: Darf man neidisch auf Geimpfte sein? ZDFheute live spricht mit Ethikerin Alena Buyx und Psychologe Jens Lange.
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfhe...video-100.html
https://www.zdf.de/assets/corona-gei...=1620312398038
---
Zitat:
Zitat von
Eloy
Steini Trümmer läßt ja im Moment seine SPD-Mitgliedschaft "ruhen"!
Ja , er lässt sie ruhen !
Habe ja noch was dazu geschrieben !
Nach Art 55 GG darf der Bundespräsident weder der Regierung .........
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In ein paar Jahren gehts umgekehrt. Neidisch wird man auf die ungeimpften werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mal im Ernst, ich war gerade kurz beim Arzt Rezept holen. Kommt die Ärztin raus gibt es mir und fragt ob ich jetzt schon geimpft bin. Nein. Ob ich mich impfen will, sie habe genug da. Nein.
Lange Rede kurzer Sinn, ich denke jeder der sich impfen will kann mittlerweile sich impfen lassen. Was das unterm Strich für das gegenwärtige Marketing bzgl. Impfneid bedeutet soll sich jeder ausdenken.
Astra Zeneca freigegeben für alle !
Und die Zeit zwischen der 1 und der 2ten Spritze soll bei Astra Zeneca nur noch vier Wochen betragen , statt 12 Wochen !
Denen vergammelt das Zeug , also noch schnell " Turbo Impfen " !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mal im Ernst, ich war gerade kurz beim Arzt Rezept holen. Kommt die Ärztin raus gibt es mir und fragt ob ich jetzt schon geimpft bin. Nein. Ob ich mich impfen will, sie habe genug da. Nein.
Lange Rede kurzer Sinn, ich denke jeder der sich impfen will kann mittlerweile sich impfen lassen. Was das unterm Strich für das gegenwärtige Marketing bzgl. Impfneid bedeutet soll sich jeder ausdenken.
Ich sehe schwarz für dich, die indische Mutante ist endlich da...alle werden sterben
https://www.youtube.com/watch?v=pZzLoo59ISU
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich habe direkt EuroSurveillance verlinkt. Warum? Weil da alles steht was dich widerlegt.
Deine Quelle dagegen interpretiert Eurosurveillance nur. Und sie nutzt dazu die Aussagen von Leuten wie Ulrike Kämmerer. Was er von diesen Leuten hält hat Drosten bereits gesagt: Nichts. Und ich schließe mich dem an. Denn die nackten Zahlen von Eurosurveillance bestätigen ihn.
Die widerlegen sich nur selbst und brauchen nur zwei Sätze dazu
Zitat:
Zitat von
navy
Beruf verfehlt: Märchen Erfinder Note 6. Wo soll der Virus eigentlich sein, wer hat die Mutanten je festgestellt.
Rede zu Deiner Hand, Du durchgeknalltes, balkanesisch-bayerisches Muenchhausenfake.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Seltene Nebenwirkungen gibt es bei allen Impfstoffen und Medikamenten. Deshalb alles meiden was nach Medizin aussieht und zum Wunderheiler gehen?
Nöö, ich mache lieber Wodoo. "Vernichte sie, die Pandemie". Übernächsten Freitag ist Coronatag, und da wirst auch du dein Fett abbekommen.