AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die auch selbst gar keine Steuern generieren. Oder lt. FranzKonz keine Nettosteuerzahler sind
Die Qualität des Gesundheitswesens und das Maß an Sicherheit ist schon ein Wert, der in die Berechnung des Wohlstandes einer Gesellschaft einfließen sollte.
Und in beidem stehen wir im internationalen Vergleich nicht so schlecht da.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir scheint du solltest mal aus deiner Flasche heraus kommen um die weltweite Realität wahrzunehmen.
Seit 8 Monaten gebe ich mir größte Mühe an Covid zu verrecken... :(
Zitat:
Zitat von
Filofax
Laber keine Scheisse.
Gab es denn dann im Mittelalter auch Hexen, denn da haben auch alle mitgemacht?
War Sklaverei eine gute Sache, die gab es auch überall?
Ist denn die Umvolkung eine gute Sache, weil 90% aller Staaten den UN - Migrationspakt unterschrieben haben?
War denn BSE jemals eine reale Gefahr für den Menschen, weil alle mitgemacht haben?
Der saure Regen?
Das angebliche Waldsterben?
Das Ozonloch?
Es ist doch eine Lüge, dass ALLE mitmachen. Nur: Wer ausschert, dem wird eben das Leben zur Hölle gemacht, siehe Lukaschenko.
Wahr ist aber, dass überstaatliche Organisationen wie die WHO mithilfe der weltweit agierenden Lügenmedien eine gigantische Hysterie schüren, vor der sich keiner entziehen kann.
Maßgeblich für die Frage, ob wir eine weltweite Pandemie erleben, ist also nicht "ob ALLE mitmachen"...
Maßgeblich kann nur sein, ob wir derzeit irgendetwas besonderes Erleben bei Schwerkranken oder Toten.
Nein, erleben wir nicht. Es gibt lokale Peaks, die erklärbar sind: Falsche Behandlungen, viel zu schnell beatmet, Pflegekräfte die einfach zu Hause geblieben sind aus Angst, sich anzustecken oder in ihre Heimat abgereist sind. Hier wird mit der Urangst der Menschen gespielt, eine unsichtbare, todbringende Krankheit, und Politiker gefallen sich weltweit als knallharte Opponenten gegen diesen erfundenen "Killervirus". Wenn dann niemand stirbt und die Intensivstationen leer bleiben, dann wachen die meisten Menschen aber nicht auf und stellen die Hysteriker zur Rede. Nein, sie sind dankbar, dass die Politiker sie durch ihre knallharten Maßnahmen vor Schlimmerem bewahrt haben...
eine Weltweite Verschwörung sozusagen, alle 200 Länder dieser Erde, alle Medien dieser 200 Länder dieser Erde, alle Politiker Oppositionelle Journalisten Wissenschaftler Krankenhäuser Ärzte dieser Erde haben sich verschworen um die Coronaleugner im HPF Forum zu täuschen. Denn nur wir Selberdenker hier wir wissen die Wahrheit und haben die größte Verschwörung der Welt aufgedeckt....man was sind wir schlau....und darauf sind wir nur gekommen weil wir "selbst gedacht" haben.....
türlich machen alle der Aufgezählten mit, wer denn nicht? geh doch ins Krankenhaus und frag die Ärzte, Krankenschwestern ob Corona existiert und wie gefährlich es ist....aber dazu müsstes du mal die Wohnung verlassen und deinen Körper und Geist mit der Realität kofrontieren - das würde vermutlich bei dir ein psychische Schock auslösen der erneut behandelt werden müsste - wie gesagt die meisten VTler haben pschische Auffälligeiten, vermutlich ist das bei dir nicht anders.
Viele Forscher, warnen inzwischen, vor dieser Biowaffen Forschung, was ich vor Monaten schon darlegt, und wie Leicht, die Banden Politiker kaufen, für eine Pandemie und mit der gekauften Regierung in Berin und Brüssel gigantische Milliarden Summen einfach stehlen konnten
Heute und noch 2 Tage, treffen sich die Banditen der Pharma Firmen und Politik Kaspars, in Berlin Das World Helath Summit ,2500 Gestalten und der Facebook Wissenschaftler Christian Drosten ist auch bis Steinmeier, denn nur dort kann man jeden Unfug verkauften
Virologie: "Sie züchten Viren, um sie ansteckender zu machen"
Volksverarschung in Folge: die tolle Bundeswehr, die doch Virus Resistend ist, aber zur 'Show trägt man Masken, im Kaspar Theater
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...4_fpy49.97.jpg
zu blöde für Militärische Aufgaben, seitdem die US Berater, im Ministerium waren, sucht die Bundeswehr Neue Aufgaben, was auch geplant war, was ich schon früher schrieb.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
Wie kommst du da drauf ? Du spekulierst, unterstellst und vermutest, wer sich über Hamsterer belustig, ist selber einer ? Wer sich über Corona-Paniker lustig macht, hat selbst die grösste Angst ? Wie könnten wir ganz einfach heraus finden, ob du recht hast ? Egal. Ich bin ohne weiches Klopapier gross geworden, warum soll ich hamstern ? Ich habe seit Jahren keine Erkältungs-viren mehr gefangen, warum soll ausgerechnet ich jetzt Corona-viren bekommen ? Ich habe so vielen Gefahren ins Auge gesehen, warum soll ausgerechnet ich zu den 5 % gehören, die duch Corona Probleme bekommen und ins Hospital müssen ? Ich habe im Leben so viel Glück gehabt, warum soll mich ausgerechnet jetzt das Glück verlassen ? Ich bin fast jeden Abend ausser Haus unterwegs, ich lasse mir mein Leben nicht vergraulen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Qualität des Gesundheitswesens und das Maß an Sicherheit ist schon ein Wert, der in die Berechnung des Wohlstandes einer Gesellschaft einfließen sollte.
Und in beidem stehen wir im internationalen Vergleich nicht so schlecht da.
Ändert aber nichts daran, daß sie keine Nettosteuerzahler sind.
Völlig wertfrei, ändert aber eben die Rechnung, die wir bald zahlen müssen
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bei uns im Betrieb ist auch seit Mitte letzter Woche Maulkorbpflicht. Allerdings gibt es keine gesetzlich vorgegebene Maschenweite. Ergebnis: Schlauchschal!
Wir rennen seit August ungefähr mit dem Mummenschanz rum. Witzig ist, dass ein Fahrdienstleiter nen Attest hat und ohne Maske durch die Halle tampert.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn man früher bei der BW nicht mit ins Biwak wollte, dann hatte man Blinddarm.
Wer heute nicht in die Feldforschung will hat Coronanachwehen. Werden ja von Politik und Medien wie Sauerbier angeboten.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit 8 Monaten gebe ich mir größte Mühe an Covid zu verrecken... :(
Nur Geduld. :isgut:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir rennen seit August ungefähr mit dem Mummenschanz rum. Witzig ist, dass ein Fahrdienstleiter nen Attest hat und ohne Maske durch die Halle tampert.
In irgendeinem Laden (Edeka, glaube ich) stand tatsächlich auf einem Schild, daß ein Attest nicht von Maskenpflicht befreit. Wenn das keine Diskriminierung ist, was dann?