AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ists: Der GLAUBE. Eine Religion also. Wer ist dein Papst, und wie sieht das Fegefeuer aus?
Da wir in 99% aller Themen keine Experten sind müssen wir wohl oder übel irgend jemanden glauben. Es steht dir frei an irgendwelche Internet-Theorien und Außenseitermeinungen zu glauben. Ich glaube halt lieber echten Experten wie dem Drosten oder den BionTech Gründern.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich danke dir, du bist doch kein so schlechter Kerl.
Willkommen in toshs Containerdorf , wir werden ein schönes Plätzchen für dich finden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steinmeier hätte normalweise nie Bundespräsident werden dürfen !
Der Bundespräsident darf nämlich keiner Partei angehören !
Du denkst dir aber auch gerne was aus wie?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steinmeier hätte normalweise nie Bundespräsident werden dürfen !
Der Bundespräsident darf nämlich keiner Partei angehören !
wo steht denn das :? Der einzige parteilose war der Gauckler
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dänemark hat auch schon den Impfstoff von Johnson und Johnson verboten !
Die selben Nebenwirkungen wie bei Astra Zeneca !
Wer meint er muss sich damit impfen lassen , bitte , er soll es tun , genauso wie mit anderen Impfstoffen !
Was aber total daneben ist ist der " Zwang " der ausgeübt wird , von Seiten der Politik und von Seiten der Bevölkerung !
Seltene Nebenwirkungen gibt es bei allen Impfstoffen und Medikamenten. Deshalb alles meiden was nach Medizin aussieht und zum Wunderheiler gehen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn nur in Matumbabumba-Land etwas grassiert, dann ist es keine Pandemie. :trost:
Falsch, du erzählst doch immer, weil überall Corona verkündet wird hast du Angst. Und nach Definition ist es immer eine Pandemie...weil die Viren sich dann überall verbreiten...besonders Nachts werden sie aggressiv
Zitat:
Zitat von
marion
wo steht denn das :? Der einzige parteilose war der Gauckler
Kann man auf google nachlesen !
Jeder kann Bundespräsident werden , er muss parteilos sein !
Selbst du könntest Bundespräsidentin werden , du dürftest eben nur keiner Partei angehören !
Es gab schon mal einen Parteilosen , komm jetzt nicht auf den Namen , der hat aber die Brocken hingeschmissen weil man ihm zuviel vorschreiben wollte !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da wir in 99% aller Themen keine Experten sind müssen wir wohl oder übel irgend jemanden glauben. Es steht dir frei an irgendwelche Internet-Theorien und Außenseitermeinungen zu glauben. Ich glaube halt lieber echten Experten wie dem Drosten oder den BionTech Gründern.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Ich habe mir Wissen allermeist selbst erarbeiten müssen. Es gab dazu zwar Bücher, Zeitschriften, den Brockhaus und sowas, das Tabellenbuch Metall, Chemiebücher, Fachmessen, Lehrgänge, ... Heuer ists durch das Internet theoretisch einfacher geworden, sich zu "informieren". Stimmt aber nicht, weil es jetzt ungleich viel mehr Müll gibt, den es früher weit weniger gab. Früher war Wissen niemals politisch eingefärbt. Sehen kann das nur jemand, der den Brockhaus noch zu Hause hat.
Was sagt der Brockhaus zu dem Thema?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann man auf google nachlesen !
Jeder kann Bundespräsident werden , er muss parteilos sein !
Selbst du könntest Bundespräsidentin werden , du dürftest eben nur keiner Partei angehören !
Es gab schon mal einen Parteilosen , komm jetzt nicht auf den Namen , der hat aber die Brocken hingeschmissen weil man ihm zuviel vorschreiben wollte !
Steini Trümmer läßt ja im Moment seine SPD-Mitgliedschaft "ruhen"!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
:haha::fizeig: du glaubst also den Tamiflubetrügern von Rosch& Consorten :fizeig: lass dich alle 6 Monaten mit dem Zeug vollpumpen :dg: ich sehe genüsslich deinem vorzeitigen Ende zu