AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:D Dayan mein Freund, mehr sage ich nicht dazu...
Du bist ok!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die verbrecherischen völkerrechtswidrigen Kriege des Westens (Vietnam, Palästina, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien....) waren und sind die Auslöser und Hauptgrund der Flüchtlingsströme und der islamistischen Rache durch Guerillakrieg und Terroristen. Und Deutschland als US-Vasall macht da munter mit.
Vorher war der Islam (1,5 Milliarden Menschen) ziemlich ruhig gegenüber dem Westen.
Ich sags mal mit Stalin, rhetorische Frage und Anwort:
Zitat:
"Was waere die Folge, wenn es dem Kapital gelaenge, die Republik der Sowjets zu zerschlagen? Eine Epoche der schwaerzesten Reaktion wuerde ueber alle kapitalistischen und kolonialen Laender hereinbrechen, man wuerde die Arbeiterklasse und die unterdrueckten Voelker vollends knebeln, die Positionen des internationalen Kommunismus wuerden liquidiert."
(Josef Stalin - Werke Band 9, S. 29, Rede am 7. Dezember 1926 auf dem VII. erweiterten Plenum des Exekutivkomitees der Kommunistischen Internationale)
Zitat:
Zitat von
tosh
..
es ist wirklich unbegreiflich wie man solche gebildeten Fachkräfte mit einer solchen super Schul- und Berufsausbildung nicht nach Deutschland läßt , wir brauchen solche hochgebildeten Fachkräfte , die deutsche Wirtschaft leckt sich die Finger nach ihnen ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich sags mal mit Stalin, rhetorische Frage und Anwort:
ich empfehle jedem mal "Das Schwarzbuch dess Kommunismus I und II" zu lesen, Lenin und Co waren die größten Massenmörder des letzten Jahrhunderts, eines nicht zu fernenTages könnten sie die neuen Herrenmenschen aber ablösen :( und das gilt es zu verhindern
Zitat:
Zitat von
marion
ich empfehle jedem mal "Das Schwarzbuch dess Kommunismus I und II" zu lesen, Lenin und Co waren die größten Massenmörder des letzten Jahrhunderts, eines nicht zu fernenTages könnten sie die neuen Herrenmenschen aber ablösen :( und das gilt es zu verhindern
Stalin war ein Sohn des Volkes und im Grunde seiner Seele eine
Humanist und Pazifist. In einer Welt in der die Genossinnen und
Genossen von finanz- / wirtschaftsfaschistischen, imperialistischen,
kolonialistischen, konterrevolutionaeren Bestien ausgebeutet,
versklavt, unterdrueckt und ermordet wurden, musste er, zum Wohle
des Volkes, temporaer seinen Humanismus und Pazifismus ablegen.
Wie man aus der Presse entnehmen kann, ist die Finanzierung der Flüchtigen kein Problem...wenn jeder von euch etwas abgibt
Zitat:
Bundesbank-Vermögensbericht: Jeder Haushalt besitzt 214.000 Euro - im Schnitt
Von
Florian Diekmann
Also seit ihr so geizig oder was? 50000 € kann doch jeder mal abgeben...?
ww.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesbank-vermoegen-in-deutschland-sind-sehr-ungleich-verteilt-a-1083397.html
Es sind ja auch nur 2 Millionen bis dato...lächerlich
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5373923.html
Zitat:
Zitat von
marion
Mao war der schlimmste Massenmörder aller Zeiten, ebenso der (National)-Sozialist Hitler!
Kommunismus und Sozialismus sind die Geißel der Menschheit.
Diese Systeme haben vollkommen versagt, nur Krieg, Unfreiheit und Elend gebracht.
Solche linksradikalen Menschenexperimente, die durchgeknallte Spinner vor 100 Jahren anfingen, darf es nie wieder geben, sie sind widernatürlich, dem Menschen nicht angemessen.
Umso schlimmer, dass Deutschland unter der linientreuen Kommunistin/Sozialistin Merkel immer sozialistischer und irrer wird.
Die Augsburger Allgemeine berichtet Gutes:
2015 kamen fast zwei Millionen Zuwanderer nach Deutschland
augsburger Allgemeine vor ca. 3 Std am 21.03.2016 (klick)
Zitat:
So viele Menschen kamen noch nie nach Deutschland: 2105 nahm die Bundesrepublik fast zwei Millionen Ausländer auf. Allerdings verließen auch viele Menschen das Land.
Leider ist die Zahl der Auswanderer nicht erwähnt worden.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich hatte Dich gebeten, keinen an mich gerichteten arabisch-semitischen Unsinn zu posten.
Ich danke Dir für diesen Plausch, einen weiteren wird es wohl nicht mehr geben.
Ich muß sagen mit Menschen mit solch einer Gesinnung, möchte ich auch nichts zu tun haben und dann noch Bibelsprüche
unten im Text haben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...
Leider ist die Zahl der Auswanderer nicht erwähnt worden.
Spielt auch keine Rolle. Weil die meisten davon wohl deutsche Ärzte, Ingenieure oder Wissenschaftler sein werden.