AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar deine Welt ist eher:
(...)
Tagesthemen bis die Ärzte kommen......
Eine kostenlose Werbeplattform für die neue Platte der Systemhofnarren. Eine Unverschämtheit, die ich auch noch mit meinen GEZ-Zwangsgebühren bezahlen muss.
Zitat:
Zitat von
sibilla
was nimmst du da? haste mir mal einen tip?
bei mir war auch ein vitamin zu wenig und ich bekam 4 spritzen. jetzt soll ich mir alle vierteljahr eine abholen à 7 euro und das paßt mir gar nicht.
nur leider weiß ich jetzt nicht mehr, ob vitamin d oder b? "kopfkratz"
Habe lange Zeit die Produkte von Robert Franz genommen (D3, OPC, Vitalstoffkomplex) - jedoch gefiel es mir nicht, dass es nur einseitig ist (nur Vitamin D3 ohne Magnesium und K2) - bin dann übergegangen zu den Produkten von Sunday Natural und seit geraumer Zeit die von Purazell. Erstere und letzere sind aber nicht gerade günstig, haben jedoch durch die liposomale Dareicherungsform (letzere) eine extrem hohe Bioverfügbarkeit (kommt fast an IV heran).
Wichtig ist im Zusammenhang mit D3 vor allem, dass Du K2/Magnesium noch zu Dir nimmst - weil die einseitige Erhöhung des D3 Probleme machen kann in Bezug auf Verkalkung durch Calcium etc.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine kostenlose Werbeplattform für die neue Platte der Systemhofnarren. Eine Unverschämtheit, die ich auch noch mit meinen GEZ-Zwangsgebühren bezahlen muss.
Die wissen seit dem "Schrei nach Liebe", dass es sich auszahlt, die Meinung der Mächtigen zu vertreten.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
*Da sollte schleunigst auf die besseren Masken auch für die breite Öffentlichkeit umgestellt werden, auch wenn es teurer wird.
Das müsste die Konsequenz sein aber genau das wird nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Nur weil ich sage , das man bei Kopp einen Haufen Eso Müll und Ufo Bücher kaufen kann,
schaue ich noch lange keine Tagesschau oder Tagesthemem.
Kann man, muss man aber nicht! Nur finden sich dort auch Bücher die in anderen Verlagen durch die Zensur fielen!
Dr. Bhakdi hatte ja auch Probleme einen Verlag zu finden....
https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
obwohl es lange die Bestseller-Listen anführte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die wissen seit dem "Schrei nach Liebe", dass es sich auszahlt, die Meinung der Mächtigen zu vertreten.
---
Jetzt dürfen diese Gestalten nach Auftrittsmöglichkeiten schreien und machen nun auch die Erfahrung, von der Regierung im Stich gelassen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kann man, muss man aber nicht! Nur finden sich dort auch Bücher die in anderen Verlagen durch die Zensur fielen!
Dr. Bhakdi hatte ja auch Probleme einen Verlag zu finden....
https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
obwohl es lange die Bestseller-Listen anführte.
Karina Reiss war doch auch jene, die das Strategiepapier aufdeckte in einem Bundesland - wo klar festgeschrieben wurde, dass man die Bevölkerung so lange wie möglich im Schock- und Angstzustand halten sollte?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verkneif dir nicht alles , das führt nur zu Frust !
Schau mal nach Low Carb Ernährung , also Reduzierung der Kohlehydrate , nicht der Kalorien !
Grundsätzlich besteht alles was wie essen aus Kohlenhydraten. Auch Fette und Proteine.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist ganz schön Hund. Aber lustig ist es eigentlich nicht.
Was machst du wenn das Impfen kein Erfolg wird und der Lockdown ein paar Jahre dauert?
Ein Tip von mir.
Die letzten beißen die Hunde. Und wenn die Menschen vernünftig wären, würde es keine Kriminalität geben
und man bräuchte keine Gerichte und Streitschlichter mehr , für irgendwelchen lächerlichen Streitereien zwischen Nachbarn , weil der Ast vom Kirchbaum einen halben Meter überm Grundstück hängt.
In Geschäften gebe es außerdem immer ausreichend Klopapier , Mehl, Zucker zu kaufen und die Leute würden nicht wie die Bekloppten alle Regale leer kaufen.
Und es ist besser sich vorbereitet zu haben , als im dunklen und kalten ohne was zu fressen tagelang in der Bude zu hängen und draußen ist alles dicht, wegen
Stromausfall, Unwetter, Hochwasser , Schneeverwehungen , Kälte usw. Wohl dem der dann nicht raus muß.
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Und es ist besser sich vorbereitet zu haben , als im dunklen und kalten ohne was zu fressen tagelang in der Bude zu hängen und draußen ist alles dicht, wegen
Stromausfall, Unwetter, Hochwasser , Schneeverwehungen , Kälte usw. Wohl dem der dann nicht raus muß.
Die Infrastruktur wird nicht so zusammenbrechen. Selbst im Schneewinter 79 waren die Panzer und Hubschrauber innerhalb 24 Stunden in den eingeschneiten Ortschaften.
Verhungert ist damals niemand.
Das Prepper-Getue ist nur Life-Style und dient der Unterhaltung, aber in einer echten Krise kommt man nicht als Einzelkämpfer mit ein paar Dosen im Keller weiter.
---