AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und, gab es Lockdowns?
Nö, das gab es auch noch keine Test's, mit welchen man eine Pandemie herbeischwindeln konnte.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Aber wenn dort Corona grassiert, dann machst du dir in die Hose? Genauso funktioniert die Plandemie...Merkel...solange nicht die ganze Welt geimpft ist, solange dauert die Plandemie
Auch ne Aussage.
Meine Aussage:
Die Plandemie dauert exakt so lange, wie die Leute es sich gefallen lassen.
Aber vermutlich haben wir beide Recht.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Nö, das gab es auch noch keine Test's, mit welchen man eine Pandemie herbeischwindeln konnte.
Das ist der alles entscheidende Punkt, Leute!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die kann man leicht fälschen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist nur nicht in der Lage, den Unterschied von Ist- und Sollzustand mental zu verarbeiten. Von der Kirche waren Zinsen nicht ohne Grund streng verboten. Dass sie vom weltlichen Volk trotzdem hintenrum erhoben wurden, ändert am göttlichen Verbot nichts. Ein Tempolimit wird auch nicht dadurch aufgehoben, dass es Raser gibt, die sich nicht dran halten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast gesagt, sie waren verboten und das stimmt eben nicht allgemein, insbesondere wurden sie ja vom Volk immer bezahlt.
Die Kirche hat zwar offiziell den Zins für Andere verboten, sich selber aber nie daran gehalten. Nie. Der Vatikanstaat war der mit Abstand größte Akteur auf dem Kapitalmarkt des Mittelalters. Und die Päpste haben ganz ungeniert Zinsen verlangt und bezahlt. Übrigens....nicht nur Alexander VI hat Anderen Armut, Enthaltsamkeit, Moral und Treue gepredigt, sich aber selber nicht daran gehalten. Er selber hatte von dutzenden verschiedenen, teils minderjährigen Mätressen fast 100 Kinder. Bezahlt hat es sie mit Ablassbriefenen, sprich aus kirchlichem Spendenbetrug. Und wer das kritisiert hat, wurde verbrannt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da ich hier nicht gemeldet bin, gab ich an wohnsitzlos zu sein und keine Adresse heim suchen könne.
Man hat einige Vorteile dadurch.
Und die GEZ belästigt auch nicht....aber man muss schon etwas tricksen....
Zitat:
Zitat von
tosh
Die kann man leicht fälschen.
Entweder suche ich mir jetzt schnell einen Corona Erkrankten und lasse mich anstecken, um in ein paar Wochen als genesen zu gelten, damit ich meine Grundrechte zurückbekomme, ohne mich impfen zu lassen. Oder ich frage mal hier im ortsansässigen kriminellen mazedonischen KFZ Clan, ob sie außer Drogen -und Schwarzgeld auch gefälschte Impfausweise vertreiben bzw importieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dass ich nicht unkritisch bin, hättest Du natürlich bemerken müssen.
Nein, es ist viel zu spekulativ.
Es gibt keinen soliden Anhalt, dass DDT solche Symptome hervorruft.
Weder bei Versuchstieren, noch bei Arbeitern aus der Industrie, die aufgrund eines Unfalles mit Extremmengen DDT in Verbindung kamen.
(Vergl. Heinz Hug 1998).
Bei Corona nicht aber hier bist Du auf dem Holzweg.
In den Ländern, in denen Polio noch grassiert wird übrigens kein DDT verwendet, weil es weltweit verboten ist.
Nach jeder Logik dürfte es die Erkrankung nicht mehr geben.
https://www.vis.bayern.de/ernaehrung...stoffe/ddt.htm
Nun ja (hatte noch einen Nachtrag zu meinem Beitrag geschrieben),
erst einmal müsste man genau herausfinden, ob hinter der Kinderlähmung ein Virus steckt.
Wann und wo wurde er isoliert? Würde mich interessieren.
Dann könnte man nämlich zwischen Vergiftung und Virus unterscheiden.
Ich vermute mal, da haben wir das erste Problem.
Weil, bei Covid ist das ja auch nicht unumstritten...
https://www.youtube.com/watch?v=0-aGdBh_sXI
Schmunzel
Ise
Zitat:
Zitat von
KatII
Du forderst es doch selbst heraus. Volksverpetzer Müll hier zu verstreuen? Du hast Nerven, Dummerle.
Der Link zur reitschuster.de-Mülldeponie kam nicht von mir sondern von einem Quertreiber. Ich habe vielmehr den Reitschuster-Müll kritisiert.
Links zu Reitschuster.de sind unseriös und uninteressant, die werde ich nicht mehr anklicken.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Diese Beschreibung ist eine technische Gebrauchsanweisung. Das hast Du sicher nicht gelesen.
Mit den Vorwürfen von EuroSurveillance hat das nichts zu tun.
Hier stellt er in Abrede, was selten behauptete wird.
https://www.t-online.de/nachrichten/...pcr-tests.html
Das der Test auf Rhinoviren nicht reagiert, sagt er ja ganz richtig.Das hat mE nach auch niemand gesagt.
Klassische Nebelkerze.Es geht um den CT Wert, wie oft denn noch?
Kerl, halt Dich doch raus, Du kapierst wirklich nichts und kannst Quellen weder einordnen, lesen noch verstehen.
Ich habe direkt EuroSurveillance verlinkt. Warum? Weil da alles steht was dich widerlegt.
Deine Quelle dagegen interpretiert Eurosurveillance nur. Und sie nutzt dazu die Aussagen von Leuten wie Ulrike Kämmerer. Was er von diesen Leuten hält hat Drosten bereits gesagt: Nichts. Und ich schließe mich dem an. Denn die nackten Zahlen von Eurosurveillance bestätigen ihn.