AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man Vitamin D3 in der empfohlenen Menge einnimmt , kann man sich nicht daran vergiften , das ist absoluter Quatsch was einige da von sich geben .
Aber es soll Leute geben die tatsächlich meinen Viel hilft Viel !
Die findet man aber überall immer mal wieder !
Natürlich findet man die überall - aber mal ehrlich, da musst Du ja entweder extrem hohe Dosen zu Dir nehmen über längere Zeiträume oder initial die Flasche leer saufen - ich fahre seit mehreren Jahren 10'000/Tag (nicht immer, manchmal vergesse ich es auch den einen oder anderen Tag) und hab bis jetzt keine Probleme in irgend einer Form, sondern nur gute Erfahrungen gemacht.
In diesem Zusammenhang muss ich auch immer wieder an die Episode denken von meiner anderen Hälfte. Vom Schulmediziner attestiert gekriegt zu tiefer Spiegel - und dann musste sie 1000/Tag zu sich nehmen um den Spiegel zu heben ..... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
truthCH
Natürlich findet man die überall - aber mal ehrlich, da musst Du ja entweder extrem hohe Dosen zu Dir nehmen über längere Zeiträume oder initial die Flasche leer saufen - ich fahre seit mehreren Jahren 10'000/Tag (nicht immer, manchmal vergesse ich es auch den einen oder anderen Tag) und hab bis jetzt keine Probleme in irgend einer Form, sondern nur gute Erfahrungen gemacht.
In diesem Zusammenhang muss ich auch immer wieder an die Episode denken von meiner anderen Hälfte. Vom Schulmediziner attestiert gekriegt zu tiefer Spiegel - und dann musste sie 1000/Tag zu sich nehmen um den Spiegel zu heben ..... :fizeig:
Was so manche Ärzte von sich geben , da kann man nur verwundert den Kopf schütteln !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Beim Preis nicht. Super 8 ging, aber als ich die Bluray auf den Rollenhalter steckte, kam kein Bild. Totaler Beschiss ....
hast du ihn nicht gefragt, warum? vielleicht war auch nur eine kleinigkeit kaputt, die man reparieren konnte?
wie gesagt, ich kenne mich damit viel zu wenig aus.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076
Arztpraxen und Krankenhäuser sind „Geschäfte“ die auf Gewinn orientiert sind, die Gesundheit der Patienten geht denen am Po vorbei. Nur mit kranken Patienten wird Kohle gemacht.
Das Geld für das Studium muss doch erwirtschaftet werden.
Gruß Kiwi
Das versteht hier im Westen kaum einer. Die rennen hier alle immer bei jedem Scheiß zum Arzt
und wollen darüber hinaus auch noch ins Krankenhaus.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wieviele Infektionen mit H1N1 gab es denn global in diesem Jahr? Und in welcher Zeit?
Das ist nicht die Frage, sondern dass an Schweinegrippe viel mehr junge und Leute ohne Vorerkrankungen starben, als an Corona.
Solange noch nicht die geschätzten 25.000 Toten der Grippe-Epidemie 2018 erreicht sind, lasse ich mir von Corona-Hysterikern überhaupt nichts vertellen.
---
https://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-...ise_132769.jpg
Chronik einer angekündigten Krise
Eine Chronologie der Corona-Krise jenseits der Nachrichtenflut allgegenwärtiger Liveticker und Breaking News:
Daten - Fakten - Hintergründe
Ob in der Politik, Wirtschaft oder im Privatleben: Das Coronavirus gibt seit Anfang 2020 den Takt vor. Tausende Unternehmen steuern auf den Konkurs zu, kaum für möglich gehaltene Einschränkungen der Bürgerrechte werden ohne Diskussionen beschlossen - und eingehalten: Viele Menschen verharren eingeschüchtert in Angst und Passivität.
Die Entscheidungen von Parlamenten und Regierungen scheinen oftmals keinem umfassenden Klärungsprozess zu folgen, Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht.
Was geschieht hier eigentlich?
Paul Schreyer stellt die chaotisch erscheinenden Ereignisse der letzten Monate detailreich in einen Zusammenhang - denn einige der aktuellen Entwicklungen sind nicht zufällig.
https://www.amazon.de/Chronik-einer-.../dp/386489316X
https://www.kopp-verlag.de/a/chronik...endigten-krise
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
Ich find das Hamstern überhaupt nicht lustig. Ich tue es auch nicht selbst. Ich hab gar kein Geld dafür.
Und hamstern ist auch gar nicht nötig. Dummerweise kaufen die Leute die Scheißhauspapier hamstern,
auch Grundnahrungsmittel wie Mehl, Hülsenfrüchte etc in Massen weg. Ich versuch mich trotz wenig
Geld halbwegs gut zu ernähren. Gutes Biobrot kostet so 4€ ein Laib. Kann ich mir nicht leisten. Also back ich
selbst, für weniger als die Hälfte pro Laib. Ohne Mehl geht das aber nicht mehr. Ich konnte zwei Monate
nicht mehr backen, kein Mehl, keine Hefe, nix zu kriegen. Und das wegen so einer medial zum absoluten
Killervirus hochgejazzten Kackgrippe.
Zitat:
Zitat von
truthCH
was nimmst du da? haste mir mal einen tip?
bei mir war auch ein vitamin zu wenig und ich bekam 4 spritzen. jetzt soll ich mir alle vierteljahr eine abholen à 7 euro und das paßt mir gar nicht.
nur leider weiß ich jetzt nicht mehr, ob vitamin d oder b? "kopfkratz"
Kopp Verlag.
Verkauft wohl nicht mehr so viele Ufo Bücher und Eso Müll.
Wenn ich seichte Literatur zum einschlafen oder zum lachen brauche, hole ich meine Kopp Bücher aus dem Kellerverschlag.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Das ist schon richtig betreffend dass sie das postulieren - aber eben Prämisse nicht vergessen die ich Dir aufgezeigt habe und dazu die Frage, wer solche Masken trägt.* Ferner noch das Thema der Signifikanz - auch an der simplen Feststellung hier in der Schweiz, dass Kantone nicht besser da stehen obwohl sie schon länger Maskenpflicht haben (Paradebeispiel Freiburg - extremer Hotspot).
Bezüglich RKI - natürlich tun sie das, auch das bestreite ich nicht, sondern ich bestreite, dass das zutrifft, was die sagen.
Dazu kannst Du Dir zum Beispiel auch folgendes Video mal zu Gemüte führen bezüglich MNB in Form von Standard Masken wie man sie sieht.
https://streamable.com/iegoqn
Oder zum Beispiel die Tests von Dr. Tedd Noel
https://www.youtube.com/watch?v=UNZff3guLRw&t=80
*Da sollte schleunigst auf die besseren Masken auch für die breite Öffentlichkeit umgestellt werden, auch wenn es teurer wird.