AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den Guido habe ich nie verachtet. Ich fand ihn manchmal sogar recht lustig.
Also "lustig finden" im Sinne von "nicht ernst nehmen" !?
Zitat:
Zitat von
Hay
Der neueste Clou der Annalena:
https://www.bild.de/politik/inland/p...1904.bild.html
Baerbock geht gegen Komiker vor.
Es gibt einen Twitter-Kanal, der Annalena auf die Schippe nimmt. Da das in ihrem Fall mitunter doch ziemlich echt rüberkommt (es ist eben schwierig, eine Parodie zu parodieren), musste sie an dieser Stelle rechtlich einschreiten. Sie sah nämlich die deutsche Außenpolitik gefährdet.
Der Twitter-Account ist ziemlich lesenswert, wie ich finde.
Annalena Charlotte Alma Baerbock ist so doof, dass sie im Amt der Bundesministerin fuer Auswaertiges das Ansehen des Deutschen Volkes in der Weltoeffentlichkeit schaedigt. Eigentlich muesste die dumme Kuh daher von Amtsaerzten des Gesundheitsamtes durch psychologische Gutachten auf den Grad ihrer rationalen Intelligenz, Dienstfaehigkeit und Zurechungsfaehigkeit ueberprueft werden. Das Ergebnis haette allerdings die Amtsenthebung zur Folge und andere politische Mandate bzw. hohe Regierungsaemtes duerft sie dann auch nicht mehr bekleiden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena Charlotte Alma Barbock ist mit grossen Abstand die
duemmste Poltikerin, welche seit
Gruendung der
BRD jemals ein
politisches Mandat oder
hohes Regierungsamt bekleidet hat. Den
Rang koennte ihr nur noch der
" geile Depp " von
Hohenzollern abnehmen, wenn er eine trendige
Geschlechtsumwandlung machen liesse und vom
Prinzen zur
Bundeskanzler_In der Bundesrepublik Deutschland
ernannt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=xZxcANxOCtU
https://taz.de/Ein-geiler-Depp-vor-Gericht/!1571063/
TAZ / 21.03.1994
■ In Sachen Prinz Carl Alexander von Hohenzollern
Ein geiler Depp vor Gericht
Der hätte Präsident in Deutschland sein können, denn Steinmeier ist noch dümmer und korrupter
Er wäre besser in die Politik gegangen, da wäre er noch eine Intelligenzbestie und Vorbild
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena Charlotte Alma Baerbock ist so doof, dass sie im Amt der Bundesministerin fuer Auswaertiges das Ansehen des Deutschen Volkes in der Weltoeffentlichkeit zerstoert. Eigentlich muesste daher von Amtsaerzten des Gesundheitsamtes ein psychologisches Gutachten ueber ihre Intelligenz, Dienstfaehigkeit und Zurechungsfaehigkeit ueberprueft werden. Das Ergebnis haette allerdings die Amtsenthebung zur Folge und andere politische Mandate bzw. hohe Regierungsaemtes duerft sie dann auch nicht mehr bekleiden.
Ich frage mich, wie man sie etwas entheben kann, das sie eigentlich gar nicht innehat, denn trotz Schmollmündchen kann sie ihr Amt ja gar nicht ausfüllen, ja, sie kann vor lauter Affektiertheit die einzelnen Silben noch gar nicht mal richtig aussprechen, so dass sie oft unverständliches Kauderwelsch zurücklässt. Inhaltlich bietet sie ebenfalls nur verbrannte Erde und diplomatisch? Ihr bestes diplomatisches Auftreten war das Fotoshooting auf Palau, ihre nackten Zehen im Sand, vorher von ihrer Visagistin ordentlich aufbereitet.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was genau möchtest Du da wieder hineininterpretieren ? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das klappt bei der Annalena nicht. Man kann sie zwar komisch finden, aber nicht lustig, und die Auswirkungen ihres komödiantischen Auftretens sind bitterernst. Nicht für sie, für die anderen natürlich.
Zitat:
Zitat von
navy
TAZ / 21.03.1994
■ In Sachen Prinz Carl Alexander von Hohenzollern
Ein geiler Depp vor Gericht
Der hätte Präsident in Deutschland sein können, denn Steinmeier ist noch dümmer und korrupter
Er wäre besser in die Politik gegangen, da wäre er noch eine Intelligenzbestie und Vorbild
Stimmt! An Geld mangelt es dem geilen Deppen von Hohenzollern nicht. Im hohen Amt des
Deutschen Bundespraesidenten, waere er wahrscheinlich der erste unbestechliche Amtstraeger.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das klappt bei der Annalena nicht. Man kann sie zwar komisch finden, aber nicht lustig, und die Auswirkungen ihres komödiantischen Auftretens sind bitterernst. Nicht für sie, für die anderen natürlich.
Ich finde sie weder lustig noch komisch, immer mehr Bürger so auch ich halten sie inzw. für brandgefährlich.
Nein, sie ist alles andere als lustig und komisch...sie plappert sich und unser Land noch um Kopf und Kragen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde sie weder lustig noch komisch, immer mehr Bürger so auch ich halten sie inzw. für brandgefährlich.
Nein, sie ist alles andere als lustig und komisch...sie plappert sich und unser Land noch um Kopf und Kragen !
Du hast es auf den Punkt gebracht: Sie redet nicht, sie plappert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! An Geld mangelt es dem geilen Deppen von Hohenzollern nicht. Im hohen Amt des
Deutschen Bundespraesidenten, waere er wahrscheinlich der erste unbestechliche Amtstraeger.
Warum? Weil er selber sticht? (Der Stecher)