AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
.
Zitat:
Zitat von
phantomias
BioNTech - das könnte der Durchbruch sein, +30% seit gestern:
... was für ein Durchfall soll das denn sein :schock: .. wie kommst du auf +30 % ....
.
... Aktien welche kauft ihr aktuell ...
.
... Kriegsaktien , denn wenn ich sehe , wieviel "Kriegsaktien" in der letzten Zeit um mehrere hundert Prozent nach oben gegangen sind, dann weiß man , daß Krieg reine Geldvermehrung ist und sollte Trump den Krieg in der Ukraine ( nicht nur in der Ukraine ) beenden , könnte die nächste Kugel nicht nur sein Ohr treffen .. :schreck:
.
.. China dreht der Welt und besonders den USA den Rohstoffhahn ab ... die Aktienkurse verdrehen sich zur Zeit so schnell nach unten , man es nicht mal mehr verfolgen .. :schock:
.
*** Boeing macht wieder negative Schlagzeilen .. Flugzeugabsturz in Indien eines Boeing Dreamliners *** die Aktien Boeing schmiert total ab ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... Aktien welche kauft ihr aktuell ...
.
... Kriegsaktien , denn wenn ich sehe , wieviel "Kriegsaktien" in der letzten Zeit um mehrere hundert Prozent nach oben gegangen sind, dann weiß man , daß Krieg reine Geldvermehrung ist und sollte Trump den Krieg in der Ukraine ( nicht nur in der Ukraine ) beenden , könnte die nächste Kugel nicht nur sein Ohr treffen .. :schreck:
Ich habe den Rest meiner Renk-Aktien, die ich vor einem halben Jahr gekauft habe, vor zwei Wochen wieder verkauft. Man muss auch mal mit etwas zufrieden sein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe den Rest meiner Renk-Aktien, die ich vor einem halben Jahr gekauft habe, vor zwei Wochen wieder verkauft. Man muss auch mal mit etwas zufrieden sein.
.. es gibt ja nicht nur *RENK* - Kurs: 70 € .. es gibt noch viele andere ..
Als altmodischer Opa setze ich nur auf Edelmetalle!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als altmodischer Opa setze ich nur auf Edelmetalle!
.. siehste , mein Frau ist mein größter Edelmetall .. meinen Gewinn kann man an Prozente nicht angeben :D ..
.
.. und nun ist auch mal wieder klar , warum Merz CDU Bundeskanzler und Abgesandter von BlackRock in den USA war .. das US-Verteidigungsunternehmen und Rheinmetall haben sich "verlobt" ..