AW: Chefhetzer der FAZ plädiert für ungezügelte Masseneinwanderung.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Den Altenbockum haben sie in der FAZ ansonsten als stramm konservativer Schreiber von altem Schrot und Korn aufzubauen versucht ("Jasper, wir müssen die rechte Flanke decken!"), daher ist mir dieser linksromantische Ausflug ins Wolkenkuckucksheim ein Rätsel.
Vielleicht hatte er einen Unfall oder ein hirnorganisches Problem. Jedenfalls kenne ich den nur als niederträchtigen AfD-Basher, der sogar Herrn Bender unterbot. Nachdem ich Gekaufte Journalisten von Ulfkotte gelesen habe, wundert mich aber garnichts mehr.
AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
(...)
Bei Schülern und Studenten heutzutage gibt es tatsächlich dieselbe "freiwillige Pflichtteilnahme" wie in der DDR.
Heutzutage ist man mehr mit der kommenden Matura beziehungsweise mit dem Studium und den Prüfungen ausgelastet und hat keine Zeit für Demonstrationsaufmärsche ... da ist kein Raum für ideologisches Geplapper. Ich würde die heutigen Studenten eher als unpolitisch bezeichnen. Das war vor einigen Jahren bei meiner Generation auch nicht wesentlich anders. In den letzten 15 Jahren hat sich das Weltbild bei jüngeren Menschen grundlegend geändert.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das habe ich auch gelesen und mich schwer gewundert. Den Altenbockum haben sie in der FAZ ansonsten als stramm konservativer Schreiber von altem Schrot und Korn aufzubauen versucht ("Jasper, wir müssen die rechte Flanke decken!"), daher ist mir dieser linksromantische Ausflug ins Wolkenkuckucksheim ein Rätsel.
Herr von Altenbockum fällt mir schon seit geraumer Zeit durch neoliberales Geschwurbel auf. Als wäre er bei gewissen Wall Street Leuten in die Lehre gegangen.
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wir haben schon lange begriffen, daß du ein Vollidiot bist.
Hau ab nach Somalia!
Mom... Wir sind die Mehrheit. Du bist bei den Marginaliserten, bei denen, die keiner mag.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
In Siegburg bei Bonn musste der Bürgermeister unter Polizeischutz. Grundsteuer B von 460 auf 790 Punkte (!!).
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le1579757.html
Derzeit laufen Initiativen gegen ihn. Bürgerinitiative zur Abwahl, um genau zu sein.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Sehr schön jetzt geht es jeden an sein Geld, jetzt merken delbst die dümmsten das der Asylwahnsinn ein Fass ohne Boden ist.
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
umananda
Heutzutage ist man mehr mit der kommenden Matura beziehungsweise mit dem Studium und den Prüfungen ausgelastet und hat keine Zeit für Demonstrationsaufmärsche ... da ist kein Raum für ideologisches Geplapper. Ich würde die heutigen Studenten eher als unpolitisch bezeichnen. Das war vor einigen Jahren bei meiner Generation auch nicht wesentlich anders. In den letzten 15 Jahren hat sich das Weltbild bei jüngeren Menschen grundlegend geändert.
Servus umananda
Nicht ganz richtig.
Die Studenten heute haben mitunter nicht mehr den(!) Biss. Aber da wird noch genug politische Arbeit geleistet.
Und es geht noch genug auf Demos. Alles linksaussen.
Zitat:
Zitat von
mick31
Sehr schön jetzt geht es jeden an sein Geld, jetzt merken delbst die dümmsten das der Asylwahnsinn ein Fass ohne Boden ist.
Ich wohne in einer Nachbarstadt von Siegburg. Hier wurde die Grundsteuer schon für 2015 erhöht. Natürlich war man hier so schlau und hat den Bürgern verschwiegen weswegen. Tenor war so allgemein, die Kosten sind gestiegen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Auch wenn die Deutschen weniger werden ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.
Besseres habe ich seit Langem nicht gelesen.
Hast du zitiert oder ist es Eigenproduktion? Darf ich den Spruch als Signatur nehmen, natürlich mit "herberber" als Ursprung gekennzeichnet.
Den Deutschen hat man das Kinderkriegen über Jahrzehnte ausgetrieben. Das gehörte zum Plan.
Nebenbei wurden noch ein paar Millionen abgetrieben, was auch zum Plan gehörte.
Jetzt kann man die Landübernahme bewerben, da ja "die Deutschen keine Kinder kriegen".