-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was war das für ein Theater. Von Herrn Schuster über Frau Knobloch, diverse Talkshows und die Tagesthemen, eilfertige Politiker und die ewigen beflissenen Mitläufer bis hin zu allen möglichen Berufsbetroffenen wurde gebarmt, gewarnt, geschämt und sich entschuldigt.
Und wofür - für einen billigen Publicitytrick, der dem Ansehen von Herrn Ofarims angeblicher Glaubensgemeinschaft mehr geschadet als genützt hat.
Selbst die NYTimes und asiatische Zeitungen berichteten. Und dann ein lauwarmes Geständnis und pffft, ist die Luft aus dem Soufflee raus. Wäre es wahr gewesen, würde man ganz Leipzig entnazifizieren.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das war eine teure Lüge für Gil. 10.000 € + Anwalts und Gerichtskosten. Da muß er jetzt wohl etwas häufiger in den Bau und Möbelmärkten auftreten und seine Klampfe zupfen.:D
Das ist Quatsch, wahrscheinlich verkauft er seine Story der BILD oder Bunten, am Ende stimmt der Reibach. :fizeig:
Die Typen, die an der "spontanen Demo der Anständigen vor dem Hotel" beteiligt waren,
müssen sich doch jetzt wie die größten Vollidioten vorkommen?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Typen, die an der "spontanen Demo der Anständigen vor dem Hotel" beteiligt waren,
Das war doch ein Hilferuf von denen:D
-
Ich würde Gil Ofarim nicht zu früh! abschreiben. Als Möllemanns Umfeld die Paolo-Pinkel-Bombe über Michel Friedman platzen ließ, dachte man auch Friedman sei ein für alle mal erledigt... dann kam die tränenreiche, oscarverdächtige PK und seine Liebeserklärung an Bärbel Schäfer. Schade, dass er alle Videos von dieser legendären PK aus Videoplattformen entfernen lässt, sonst hätten wir noch mehr lustige Memes.
Gil braucht jetzt nur einen guten, kreativen PR-Berater.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist Quatsch, wahrscheinlich verkauft er seine Story der BILD oder Bunten, am Ende stimmt der Reibach. :fizeig:
Die eigene Story kann man nicht verkaufen, wenn man hinterher darsteht, wie ein vollgepisster Pudel. Er hat doch auf ganzer Linie versagt und mußte hinterher kleinlaut eingestehen, daß er gelogen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einige Monate Knast hätte ich schon aus Gründen der Generalprävention für angezeigter gehalten.
Neeee Knast kriegt man nicht bei so einer eher peinlichen Lügengeschichte. Das wäre zu hart. Aber Geldstrafe ist für den Gitarrenzupfler gerade richtig. Da muß er sich die nächsten Monate richtig anstrengen, damit er auch was zu fressen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Er hatte seinen Versuch !
Damit hat er sicher nicht gerechnet ,- vor einem deutschen Gericht vorgeführt zu werden ,- er hatte sich wohl einen Juden-Bonus ausgerechnet !
Das nennt man an der Börse : Total verspekuliert....
Ich glaube womit er nicht gerechnet hatte, waren die Videoaufnahmen, die ihn ohne diesen Judenstern am Empfang zeigen. Als das rauskam, mußte er wahrscheinlich 2 Tage hintereinander kotzen und war eine Woche krank. Der macht da so einen Aufriss mit Tränendrüse vor seinem Handy und es war nur gelogen. Deswegen kommt der mir seit Monaten so klein vor. Lügner haben nämlich kurze Beine.:D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die eigene Story kann man nicht verkaufen, wenn man hinterher darsteht, wie ein vollgepisster Pudel. Er hat doch auf ganzer Linie versagt und mußte hinterher kleinlaut eingestehen, daß er gelogen hatte.
Der wird einen auf traumatisiert* machen und kaum jemand wird ihm widersprechen, die BILD schon zweimal nicht, vielleicht aber die Greta und Hofschranzen, lach
*wegen dem Holo und dem immerwährenden weltweiten Antisemitismus ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der wird einen auf traumatisiert* machen und kaum jemand wird ihm widersprechen, die BILD schon zweimal nicht, vielleicht aber die Greta und Hofschranzen, lach
*wegen dem Holo und dem immerwährenden weltweiten Antisemitismus ...
Wobei will der denn traumatisiert worden sein ? Etwa bei dem rauspressen seiner Tränen vor dem Handy, obwohl dieser Wichser genau wußte, daß es gelogen war.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Er hatte seinen Versuch !
Damit hat er sicher nicht gerechnet ,- vor einem deutschen Gericht vorgeführt zu werden ,- er hatte sich wohl einen Juden-Bonus ausgerechnet !
Das nennt man an der Börse : Total verspekuliert....
:gp:er hatte sich wohl einen Juden-Bonus ausgerechnet !
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Neeee Knast kriegt man nicht bei so einer eher peinlichen Lügengeschichte. Das wäre zu hart. Aber Geldstrafe ist für den Gitarrenzupfler gerade richtig. Da muß er sich die nächsten Monate richtig anstrengen, damit er auch was zu fressen hat.
Neeee Knast kriegt man nicht bei so einer eher peinlichen Lügengeschichte. Das wäre zu hart.
In einem guten Knast würde man ihm schon beibringen wie man richtig lügt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wobei will der denn traumatisiert worden sein ? Etwa bei dem rauspressen seiner Tränen vor dem Handy, obwohl dieser Wichser genau wußte, daß es gelogen war.
Ein weinerliches Geständnis kommt bei Weibsbildern gut an. Man wird ihm verzeihen weil er Jude ist. Paolo Pinkel ist gefragter denn je?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Neeee Knast kriegt man nicht bei so einer eher peinlichen Lügengeschichte. Das wäre zu hart.
In einem guten Knast würde man dieser Heulsuse den Mastdarm versilbern! Zurecht, wie ich finde.
Ein Jude unter Museln.......was für ein Spass!
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Mit einer Psychologin oder mit einer Mannschaft von Rosettenliebhabern ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In einem guten Knast würde man dieser Heulsuse den Mastdarm versilbern! Zurecht, wie ich finde.
Ein Jude unter Museln.......was für ein Spass!
Soweit liesse es der Zentralrat der Juden bestimmt nicht kommen ,- die sind schon stinkig genug, weil der Ofarim denjenigen Juden,- die wirklich angefeindet werden ( was bei den muslimischen Flüchtlingsscharen in Deutschland bestimmt keine Ausnahme ist ),einen schlechten Dienst erwiesen hat.
Ich finde ,- ein freiwilliges Jahr in Israel beim IDF wäre ein gutes Zeichen vom Ofarim
-
Gil wills aufn Punkt bringen... und gerät ins Stolpern.... :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ys4nuK34e4Q
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Soweit liesse es der Zentralrat der Juden bestimmt nicht kommen ,- die sind schon stinkig genug, weil der Ofarim denjenigen Juden,- die wirklich angefeindet werden ( was bei den muslimischen Flüchtlingsscharen in Deutschland bestimmt keine Ausnahme ist ),einen schlechten Dienst erwiesen hat.
Ich finde ,- ein freiwilliges Jahr in Israel beim IDF wäre ein gutes Zeichen vom Ofarim
Dazu wäre dieser Lügner derzeit gar nicht in der Lage. Aufgequollen und aufgedunsen wie der ist, müsste der erstmal in die Entgiftung.
-
Die Geldzahlung der Strafe soll an irgendeine jüdische Gemeinde gehen.
Hmmm. Merkwürdige Sache. In dieser Sache waren Juden nun wirklöich nicht "Opfer".
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Geldzahlung der Strafe soll an irgendeine jüdische Gemeinde gehen.
Hmmm. Merkwürdige Sache. In dieser Sache waren Juden nun wirklöich nicht "Opfer".
Die Zahlungen müssten an den verleumdeten Hotelmitarbeiter gehen! DAS wäre gerecht!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Zahlungen müssten an den verleumdeten Hotelmitarbeiter gehen! DAS wäre gerecht!
Der kriegt ja noch. Wieviel hat der Richter nicht vorgelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn sein Anwalt gut ist, sollte er da 100.000 rausholen können.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn sein Anwalt gut ist, sollte er da 100.000 rausholen können.
Ja, das wäre auch die Grössenordnung, die mir vorschwebt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immerhin!
Ich dürfte hier kein Richter sein. Ofarim wäre für diese dreiste Scheiße auf Jahre im Knast verschwunden. Der hat das Leben von Leuten bewusst ruiniert.
Was für ein verlogenes Dreckspseudojudenarschloch!
-
Seine Managerin hat schon letztes Jahr gekündigt, er dürfte öffentlich ziemlich verbrannt sein in den nächsten Jahren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Seine Managerin hat schon letztes Jahr gekündigt, er dürfte öffentlich ziemlich verbrannt sein in den nächsten Jahren.
---
Ein paar Idiotenmädels dürften dennoch seinen BRAVO-Starschnitt noch immer an der Kinderzimmerwand haben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein paar Idiotenmädels dürften dennoch seinen BRAVO-Starschnitt noch immer an der Kinderzimmerwand haben.
Er sollte es wie Guttenberg machen und in die USA gehen, da kann er eine zweite Karriere starten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Jetzt wo er gestanden hat, ist es lustig den Eröffnungsbeitrag zu lesen, wegen dem Lügenbold gab es ja einen Aufschrei des Entsetzens den man bis zum Mond gehört hat, alle sind diesem Kasper auf dem Leim gegangen, da wurde auch nicht erst mal vorsichtig abgewartet ob oder vielleicht doch nicht so ganz, nein, sofort drauf auf die bösen Typen in Leipzig.
Hat irgendwie Parralellen zu den angeblichen Hetzjagten in Chemnitz, diesen Quark den sich irgendwelche Schreiberlinge ausgedacht hatten, der wurde auch für bare Münze genommen, bis hin zu dem lächerlichen Flmchen mit "Hase du bleibst hier!", der dann der einzige "Beweis" sein sollte.
Ich habe ihm die Geschichte von Anfang an nicht abgenommen, weil zu aufgesetzt.
Einigen deutschen Juden hat er mit seiner Luegengeschichte jedenfalls keinen grossen Gefallen getan.
Hier bei mir laufen in Little Beirut schon einige extrem gefaehrliche Judenhasser rum, die der gute Mann auch mal zusammen mit dem Herrn Schuster thematisieren sollte.
Dass es hier ganz gefaehrliche radikal islamische Judenhasser gibt, ist unbestreitbar.
Leider hoere ich da aus seiner woken antideutschen cancel culture Ecke seit Jahren nix.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe ihm die Geschichte von Anfang an nicht abgenommen,....
Aber schreibst es erst jetzt, weil dich sonst der Mossad geholt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er sollte es wie Guttenberg machen und in die USA gehen, da kann er eine zweite Karriere starten.
---
Ich wuerde ihn in Gaza direkt bei der IDF in der 1. Kampflinie einsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Aber schreibst es erst jetzt, weil dich sonst der Mossad geholt hätte.
Ich halte mich halt an den in dubio pro reo-Grundsatz. Ausserdem hatte ich keine Akteneinsicht.
Fuer ihn galt von Anfang an die Unschuldsvermutung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe gelesen, daß er 10.000 € Strafe zahlen muß, ob allerdings an den Hotelmitarbeiter oder an den Staat, steht dabei noch offen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich halte mich halt an den in dubio pro reo-Grundsatz. Ausserdem hatte ich keine Akteneinsicht.
Achja sorry, ich vergesse immer, dass du mehr so der seriöse Typ bist.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Achja sorry, ich vergesse immer, dass du mehr so der seriöse Typ bist.
Es sei denn, es handelt sich um Palästinenser.
Da ist sie gnadenlos, denn unschuldige Palästinenser gibt es für sie nicht.
Da ist nix mit Unschuldsvermutung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, das galt für den Hotelangestellten dem etwas unterstellt wurde. Der kann sich jetzt wahrscheinlich einen.... gebrauchten Lada kaufen für das,was ihm passiert ist.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es sei denn, es handelt sich um Palästinenser.
Da ist sie gnadenlos, denn unschuldige Palästinenser gibt es für sie nicht.
Da ist nix mit Unschuldsvermutung.
Stimmt doch gar nicht. Ich gehe bei mir sogar in einem Pali-Laden ab und zu einkaufen. Der Laden ist bei mir gleich um die Ecke.
Es gibt solche und solche Palis.
Habe schon meine Kontakte zu Muslimen und sie werden nicht alle von mir ueber einen Kamm geschert.
Nicht hinter jedem Pali sehe ich gleich einen Terroristen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Also war Abi Ofarim sowas wie der Ike Turner der Bonner Republik und Esther die Tina?
Ja , ist vergleichbar !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immerhin!
Ich dürfte hier kein Richter sein. Ofarim wäre für diese dreiste Scheiße auf Jahre im Knast verschwunden. Der hat das Leben von Leuten bewusst ruiniert.
Was für ein verlogenes Dreckspseudojudenarschloch!
....außer dem A.....muss ich Dir zustimmen
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Soweit liesse es der Zentralrat der Juden bestimmt nicht kommen,
Was einem alles passieren kann wenn man so im Städtchen oder einem Park spazieren geht möchte ich hier lieber nicht aufschreiben.
-
er hat nun gestanden ,,, ,